Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 18:27:20   #31 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Leuchte84 Beitrag anzeigen
Ich hab´ hier nochmal was, zwar nicht extra für dein Projekt konzipiert, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Sollte Interesse bestehen, kann ich natürlich noch Feinarbeiten dran machen.
zu viele leere flächen, manche symbole unsaubere kanten...buttons nicht so wirklich doll...gesamtbild mal wieder nicht stimmig^^....und auch zu viel freifläche....nicht böse nehmen, soll konstruktive kritik sein
webmaster89 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 18:27:52   #32 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von webmaster89 Beitrag anzeigen
ich würd nich hier posten wenn ich nix perfektes haben wollen würde, weil sonst könnt ich auch einfach mein jetziges weiterbenutzen ..
das jetzige macht einen besseren eindruck, der hintergrund vom header ist gut, mein logo ist verzerrt und vor allem pixelig -> schlecht....die link-menüs links sind genauso wie der content in der mitte zu einfach gehalten....und die linkliste im header ist zu groß^^....im header sollte noch sein: platz für 468x60 banner und evtl. globaljackpot-anzeige+lauftext für jackpotanzeigen´, werd ich gleich mal oben adden....
mfG
Das Logo ist klar verzerrt, weils zum Design passen soll. Pixelig ist es genau deshalb, weil es leider nur sehr klein geliefert wurde, und nicht als Vektor da ist...über solche Sachen kann man reden, wenns passt.

Das die Dinge unten Einfach gehalten sind, liegt daran, das oben schon recht viel drin ist, und wenn man dann unten auch noch alles zukleistert hats keine Wirkung mehr. Sowas lernst du als aller erstes, wenn du Mediengestalter lernst ... Da ich merke, das man dich nicht annähernd zufrieden stellen kann, lass ich es jetzt einfach.

Sorry, macht kein Sinn.

PS: Geh zu TrendSein und hole dir dort was gegen Auftrag, dann hast was Perfektes.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (14.03.2009 um 18:28:42 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 18:46:28   #33 (permalink)
slotting

Lose-Remote

Standard

Tut mir leid das ich so wählerisch bin, aber wie gesagt, ich würde nicht suchen, wenn es unmöglich wäre ...trotzdem danke für deine versuche
Alt 14.03.2009, 19:02:06   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Standard

Zitat:
zu viele leere flächen, manche symbole unsaubere kanten...buttons nicht so wirklich doll...gesamtbild mal wieder nicht stimmig^^....und auch zu viel freifläche....nicht böse nehmen, soll konstruktive kritik sein
Kein Problem. Unsaubere Kanten etc. meinte ich wegen Feinarbeit. Aber wenn´s dir gar nicht gefällt, ist es wohl sinnlos es noch aufzuarbeiten, oder?

Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 19:08:02   #35 (permalink)
slotting

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Leuchte84 Beitrag anzeigen
Kein Problem. Unsaubere Kanten etc. meinte ich wegen Feinarbeit. Aber wenn´s dir gar nicht gefällt, ist es wohl sinnlos es noch aufzuarbeiten, oder?
gefallen....ich weiß ja nicht wieviel du da noch rausholen kannst aus dem design ...bis jetzt seh ich da nicht viel potential drin, und da ich selber auch designe, erkennt man meiner(!) meinung nach schon vom grunddesign her, ob das was wird^^....
Alt 15.03.2009, 00:45:57   #36 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Das Logo ist klar verzerrt, weils zum Design passen soll. Pixelig ist es genau deshalb, weil es leider nur sehr klein geliefert wurde, und nicht als Vektor da ist...über solche Sachen kann man reden, wenns passt.

Das die Dinge unten Einfach gehalten sind, liegt daran, das oben schon recht viel drin ist, und wenn man dann unten auch noch alles zukleistert hats keine Wirkung mehr. Sowas lernst du als aller erstes, wenn du Mediengestalter lernst ... Da ich merke, das man dich nicht annähernd zufrieden stellen kann, lass ich es jetzt einfach.

Sorry, macht kein Sinn.

PS: Geh zu TrendSein und hole dir dort was gegen Auftrag, dann hast was Perfektes.

schließe mich da mal an.

mijamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 07:34:22   #37 (permalink)
slotting

Lose-Remote

Standard

so zum webdesign, da hab ich mittlerweile auch nun genug angebote die mir vom stil her zusagen....
suche also noch ausgefallene gamedesigns....und vor allem ne preloadergrafik
Alt 15.03.2009, 09:32:57   #38 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von webmaster89 Beitrag anzeigen
so zum webdesign, da hab ich mittlerweile auch nun genug angebote die mir vom stil her zusagen....
suche also noch ausgefallene gamedesigns....und vor allem ne preloadergrafik
Also bisher hat dir hier im Thread nichts zugesagt, soweit ich das herauslesen konnte. Geht wieder mal alles per PN? Ich bekomme deswegen Mahnungen von den Admins und andere dürfen es...*grummel*.

Definiere mal ausgefallen...Vorstellungen?

Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:36:48   #39 (permalink)
slotting

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Also bisher hat dir hier im Thread nichts zugesagt, soweit ich das herauslesen konnte. Geht wieder mal alles per PN? Ich bekomme deswegen Mahnungen von den Admins und andere dürfen es...*grummel*.

Definiere mal ausgefallen...Vorstellungen?

Jadale
ausgefallen heißt, nicht lieblos irgendnen 5-liner zusammenzimmern, sondern nen schönes in sich stimmiges design, was vor allem auch mal andere ideen ins spiel bringt, nich so 0815 halt....
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige