Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 02:17:43   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard [S] Webdesign für Lachzentrum.info + HTML Umsetzung (100 mio Lose oder mehr)

Hallo liebe Klammcommunity!
Ich suche ein professionelles Webdesign für meine Website www.lachzentrum.info welche sich derzeit noch in einem "Alphazustand" befindet. Ich möchte mir nun bald die Zeit nehmen sie einmal komplett zu überarbeiten und möchte dazu auch direkt ein neues Design haben.

Es handelt sich dabei um einen Blog, auf dem lustige und interessante Links aus dem Internet gepostet werden. Dies können Videos, Texte, Audios, Bilder, usw. sein.

Einen festen Zeitrahmen bis wann das ganze hier läuft kann ich nicht angeben. Wenn mir etwas gefällt, dann nehm ichs, wenn nicht, dann nicht. ^^

Es sollte im Header Platz für einen Banner sein. Zudem sollte sich dort irgendwie was befinden, was einem ins Auge sticht und was eventuell dann wieder mit meiner Seite verbindet. (also ein Logo z.B.)
Ansonsten könnte die Strukturierung ähnlich wie auf der aktuellen Seite sein, aber vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen, die mir auch gefallen.

Ich kenn den üblichen Preis nicht, jedoch würde mal von 100 mio Losen ausgehen. Selbstverständlich ist auch mehr verhandelbar. Bitte melden!!
MfG Blacksorrow
 

Geändert von Blacksorrow (05.05.2007 um 01:40:40 Uhr)
Blacksorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 05:20:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Meld dich mal bei mir !

referenzen gibs via ICQ oder MSN. Referenzen seite ist erst am nekeste woche fertik

Also Schreib mich an, ich warte auf dich
 
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:39:07   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

Hab dich bei MSN geadded.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Da das Seitenmotto "Lasst mich Arzt, ich bin durch" ist, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn im Header irgendwie so ein total bekloppt lachender Arzt wäre. ^^ Ist aber nur eine Möglichkeit, wie gesagt wenn euch was kreatives Einfällt und die Umsetzung gut ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass es mir gefällt.
 
Blacksorrow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 15:41:15   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Blacksorrow Beitrag anzeigen
Hab dich bei MSN geadded.
Noch ein kleiner Nachtrag:
Da das Seitenmotto "Lasst mich Arzt, ich bin durch" ist, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn im Header irgendwie so ein total bekloppt lachender Arzt wäre. ^^ Ist aber nur eine Möglichkeit, wie gesagt wenn euch was kreatives Einfällt und die Umsetzung gut ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass es mir gefällt.
Lasscen wir mal worte sperchen

Ich mach dir einfach mal was. Nun wieß ich auch wer der neue im MSN ist
Ich hab schon mal angeschreiben aber keinen Nachrit bekommen.

Also wen du On bist schreib mich an ! Werde heute woll heir zufinden sein ! Das bekomnmen wir schon hin ein cooles layout zu machen. Ich werde sofort anfangen !
 
psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 16:35:17   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

Als Orientierung für das Template könnt ihr euch http://www.ichlache.com/ anschauen. Finde das Template gut gelungen.
Bloß sollte bei mir die Navigation auf der linken seite sein.
 
Blacksorrow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 03:20:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Meld dich doch noch mal wen du zeit und laurne hast !

MSN oder co mir eigendlich egal ! Also lass dich sehn
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 16:21:15   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

X-Boop wenn du das hier liest, dann melde dich mal bei mir.
Du wolltest dich vorgestern schon bei mir gemeldet haben.
Falls jemand anders interesse haben sollte mir ein Design anzufertigen:
Bitte hier melden.
Ich denke beim Preis würden so 100 mio Klammlose in Ordnung gehen.
 

Geändert von Blacksorrow (04.05.2007 um 16:31:33 Uhr)
Blacksorrow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 17:59:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Oh. Endschuliege, ich wolle dan auch nujr schnell absagen.

Ich habe zu veil tuhn und schaff leider nichts mehr ....
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 01:41:26   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

Keiner Interesse? Zuwenig Lose oder woran liegts?
 
Blacksorrow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 04:15:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von Blacksorrow Beitrag anzeigen
Keiner Interesse? Zuwenig Lose oder woran liegts?
Nein.

Lose okay und so aber - ich habe grad soviel um die oren, wen sich heir auch keiner meldet muss dich dir ja was machen.

So fehr bin ich aber den noch, aber auchg mine Projekte sind liegegen geblieben. Icvh kan dzu nicht viel sagen auser das ich zutuh hab °°

Na ich schu in den tagn noch mal rein,

boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:55:55   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 134804
Lose-Remote

Reg: 10.10.2006
Beiträge: 68
Standard

Ich habe mich jetzt selbst drangesetzt und angefangen ein eigenes Design zu machen.
 
Blacksorrow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:03:47   #12 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Suchst du noch?
Ich mache gerne was ICQ 230 243 716
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[a] Webdesign:´SuNNY-DaY`Ohne HTML umsetzung! MrLoverLover Lose4Graphics (erledigt) 2 27.04.2008 00:12:39
[S]Webdesign (+ HTML/CSS Umsetzung) ktimk Lose4Graphics 7 16.03.2008 16:23:26
[Erhöht] 200.000 Lose auf Lachzentrum.info abgreifen Blacksorrow Lose4Action 16 11.04.2007 17:51:18
[v] orange/graues Webdesign + HTML Umsetzung smaak Lose4Graphics (erledigt) 5 06.04.2007 13:02:54
[S] HTML Umsetzung für ein Webdesign Apple Lose4Graphics 7 27.03.2007 12:31:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34:56 Uhr.