Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 17:43:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard [S] Wbblite Forum GTA Design

Suche für mein Forum (welches auf wbb lite beruht) jmd der ein Design erstellen kann. Ich habe schon den Webspace und eine .de Domain. Auch eine Wbb Lizenz ist im kommen.

Ich suche hier keinen Super Experten sondern einfach jmd der vielleicht ein Logo und schönes Design macht weil er daran auch ein wenig Spaß findet.

Sollte ein Wbblite Design aber anders sein als ein Wbb 3.0 Design müssten wir noch einmal klären was mehr Sinn macht.

zum Design:
Es soll sich um ein Grand Theft Auto San Andreas Scripting (programmierer) Forum handeln, daher sollte das Design GTA San Andreas bezogen ausfallen.

Gegenleistung: Naja so ein paar Millionen kann ich locker machen, müsste man verhandeln.

Kontakt:
Hier in diesem Thread oder per PM. Genauere Infos gibts dann auch auf Anfrage.

Vielen Dank,
Micha
 
Moneymicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 17:47:52   #2 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Ein Forendesign mit wahrscheinlich benötigten lizensierten GTA-Images für ein paar Milliönchen (Cent)? Viel Spaß bei der Suche.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 17:56:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Beiträge: 2.164
Standard

Was heißt paar Millionen? 10 ? 20? 100? 500?
| |
Avire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:01:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 309078
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 385
Standard

ähm so 10-20 genau^^ aber ihr sollt es ja auch nicht nur wegen den Losen machen. Viele haben da ja auch spaß dran sowas zu designen. Und geschützte Bilder müsst ihr ja nicht nehmen
 
Moneymicha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:05:16   #5 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Da macht es sich einer aber sehr einfach. Zeig mir unlizensierte GTA-Bilder. Und für ein Forendesign so 1,80€ bis 3,60€ also so im Mittel zweieinhalb Cheeseburger ausgeben zu wollen ist echt zu viel! Im Grunde sind die ja nicht so teuer.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 18:57:21   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 386294
Lose-Remote

Reg: 30.01.2009
Beiträge: 644
Standard

Vil kukste mal in meinem Design Shop http://www.klamm.de/forum/showthread...57#post5282857
 
xb8tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete deine eigenes Forum (phpbb3, wbblite) ohne Werbung | 100k Lose Crangerboy Lose4Scripts (erledigt) 9 15.08.2008 22:03:16
(S) WBBLite Forum mit Mods BettyFan Lose4Scripts 5 11.08.2007 19:03:57
WBBLite Forum auf Server EB-Stefan Lose4Scripts 5 27.06.2007 18:57:11
Hilfe mit WBBlite mahaju Scripts & Software 6 15.02.2007 20:58:58
WBBLITE Designanpassung ruddel Scripts & Software 8 29.04.2006 15:05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:24 Uhr.