Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 15:18:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Standard [S]*Was zu tun.

Tag,
ich suche wirklich relativ dringend "was zu tun", und zwar was (relativ ) Spezielles.

Und zwar wäre ich stark dran interessiert ein, zwei Internetauftritte für beispielsweise Vereine, gemeinnützige Organisationen oder soetwas i. d. A. zu gestalten und ggf. auch umzusetzen.

Nicht interessiert bin ich an jeglichen Paid4-bezogenen Projekten, eSport-Projekten oder etwas in die Richtung, ich denke mal ihr wisst was ich meine.

Ihr bekommt das Ganze professionell (in eigenem Interesse) entworfen und gemacht, kostet euch nur 100 Lose, nicht mehr und nicht weniger.
Wäre toll wenn sich vielleicht etwas Passendes finden würde.

Warum in L4G und nicht in Grafik & Design? Weil es hier einfach viel mehr Leute lesen.

Kontakt: eMail (bauerdominic@gmail.com, bevorzugt), MSN / Windows Live (bauerdominic@gmail.com) - kein ICQ, danke.

dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 15:28:25   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Standard

Suchst du jetzt nur was in Richtung Gemeinnützigkeit oder auch durchaus privates, also für ein kleines Geschäft, ein Hobby, ein ka was?

MfG
DeadMansHorror

DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 15:30:50   #3 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Standard

Vorreservier, melde mich die Tage mit genaueren Info's, dann schaust einfach, ob's Dir zusagt. Ok?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 15:34:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Es kann natürlich auch was "Kleines" sein (in Dimension zum Beispiel freiwillige Feuerwehr), aber ich bin jetzt nicht drauf aus für Max Mustermann 'ne private Webseite zu gestalten, in dem Sinne von "Ich über Mich", "Freunde" und "Gästebuch".

Klar, ich bin ja froh wenn sich was Passendes finden lässt.

dominicbauer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 15:48:27   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich meinte das mehr so auch ins Kommerzielle gehend.

Mein Vater hat zum Beispiel ne Hobby-Band bei denen auch nen Profi mitspielt, also ist es so ne Mischung aus Hooby und Arbeit.

Was anderes fällt mir jetzt gerade spontan nicht ein, aber vielleicht auch sowas, wie das man Laden xy ne neue webpage macht (bei Biehl würde sich das - gäbe es die aktuelle Situation nicht - z.B. anbieten).

Alt 24.05.2009, 15:54:33   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja klar, Läden und kleinere Geschäfte bzw. Firmen sind natürlich immer gern gesehen, wobei ich nicht wirklich dran glaube dass ich hier soetwas in der Richtung finden würde.

Ich lass mir das mit der Band nochmal durch den Kopf gehen, es würde zwar theoretisch auf das zutreffen was ich suche, aber Bandwebseiten sind halt immer sehr speziell. Danke trotzdem schonmal, ich überdenks nochmal.

Alt 24.05.2009, 16:08:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Also zur Band kann ich dir erstmal in Kürze sagen, dass es so in Richtung Bluegrass/Counry geht (mein Vater sagt aber steif, dass das was sie machen noch irgendwas anderes ist^^). Ist auch ein wenig mit dezenter Comedy verbunden.

Hast aber natürlich recht, das eine Bandhomepage immer sehr speziell ist und wenn es dir nicht gerade darum geht, deine Vielfalt unter Beweis zu stellen, gibt es sicherlich bessere "Angriffsziele".

Bei kleineren Firmen würd ich mir allgemein mal überlegen, ob du dich nicht vielleicht einfach an Fahrschulen wenden willst.

Die sind meinst regional orientiert und haben dadurch oft keinen oder nur einen schwachen Internetauftritt. (zumindest meine Erfarung)

Das Problem an Firmen allgemein wird nur sein, dass du die Website dann sicherlich auch hosten und betreuen müsstest und da hast du ja sicherlich keine Lust drauf.

Ich mach mir aber nochmal Gedanken drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Was mir sonst auch noch spontan einfällt, was natürlich was Tolles wäre, wäre, wenn du für einen Schuljahrgang oder eine Schule ein Design entwickeln würdest. Bei einer Schule ist aber meistens das Problem, dass es zum Bestehenden passen muss.

Bei einem Jahrgang wärst du aber ziemlich frei. Das Problem nur, dass das Design vermutlich nach spätestens 5 Jahren wieder verschwunden ist. Da du es aber sicherlich als Referenz machen willst wäre das dann vielleicht auch nicht das Ultimo.

aber wie gesagt, ich mach mir da nochmal Gedanken drüber.

MfG
DeadMansHorror

Alt 24.05.2009, 16:22:04   #8 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von alessandro_217

ID: 284330
Lose-Remote

alessandro_217 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2007
Standard

Hab dich mal im MSN hinzugefügt und dir auch eine Email geschickt

Würd mich freuen wenn du dich melden würdest.

LG

alessandro
30.000€ ausgezahlt - über 8000 Mitglieder - Sofortgutschriften! 1,50€ GutscheinCode: 150cent
alessandro_217 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:50:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Suche immer noch.

Alt 27.05.2009, 14:23:38   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Standard

Hhhmmm,

habe die Domain: Blog09.de noch über.

Wollte,dass es ne Seite für die breite Masse wird.

Menschen sollen dort z.B. ihre Blogs vorstellen,erzählen was 2009 so passiert ist,große Events wie RTL Spendenmarathon etc sollen dort vorgestellt werden und und und...

Kannst Du damit was anfangen?

MfG

Mia

Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:33:51   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Nicht wirklich, sorry. Ich werde da zuerst auf Top-Rat.de (?) weitergeleitet, und ich möchte jetzt nicht meine Zeit in ein noch nicht einmal gestartetes Projekt stecken, bei dem ich keine Gewissheit drüber habe, wie lange das ganze denn durchhalten wird.

Lg.

Alt 27.05.2009, 14:45:29   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 413273
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Ich hätte da eine Herausforderung.
Mein kleiner Shop basierend auf dem oxid eshop CE.
Da hat sich bisher keiner ran gewagt. Selbst "Profis" haben gesagt nee da lass ich die Finger von.
Wie gesagt scheint eine Echte Herausforderung zu sein.Ich persönlich finde den Shop super aber halt grafisch eine katastrophe.

Vielleicht hast ja Lust und schaust mal.

Gruß bettaboom
bettaboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:54:16   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 12.06.2008
Standard

also vielleicht wär die seite was für dich und zwar www.cnwitze.tk ich suche ein design mit umsetzung für die seite.

Gärtner222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:56:56   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255018
Lose-Remote
Reallife

Miadeso eine Nachricht über ICQ schicken Miadeso eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, sorry. Ich werde da zuerst auf Top-Rat.de (?) weitergeleitet, und ich möchte jetzt nicht meine Zeit in ein noch nicht einmal gestartetes Projekt stecken, bei dem ich keine Gewissheit drüber habe, wie lange das ganze denn durchhalten wird.

Lg.
Das die Domain auf meine andere Seite umleitet sollte doch klar sein,oder?

Besser als die Domain brach liegen zu lassen.

Oben haste ja auch geschrieben,dass Du was gestalten willst etc....oder willst Du nur was umdesignen (hast nicht gesagt,dass das Projekt schon da sein soll)??

Fakt ist:

Germanwolf ist schon an einem Projekt dran von mir,danach designt er top-rat um...

Wie lange das durchhalten wird kann ich Dir schonmal sagen:

Mindestens 5 Jahre,für soweit ist nämlich alles bezahlt ;-)

Glaubste,ich schmeisse viele Mrd an Lose und Hunderte € raus,damit ich mir was bauen lasse...was nicht lange Bestand hat?

Da steckt schon was hinter,sonst würde ich mir die Mühe und das Geld sparen -.-

Dann schreibe ich im Juni das Projekt andersweitig aus,ist mir egal (bzw. gebe den Auftrag halt auch an GW).

MfG

Mia

Geändert von Miadeso (27.05.2009 um 14:57:42 Uhr)
Miadeso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 14:59:18   #15 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hi,

ich hätte vllt. mal etwas "Aussergewöhnliches" für dich. Wir, die Pfadfinder vom Stamm Gezelin, machen ein Sommerlager mit Kindern vo 8-14 Jahren nach Bayern - ins tiefste Bayern Wir hatten die Idee Leitershirts zu machen für Kinder, die uns nicht kennen (dürfen auch Nicht-Pfadfinder mit). Wenn du Interesse am Entwurf hast, melde dich bei mir für nähere Informationen
Liebe Grüße

Geändert von MiD (27.05.2009 um 15:02:51 Uhr)
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige