Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 22:25:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 491274
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.314
Standard [S] Walzenwischeffekt

Hallo.

Ich bräuchte jemand der mir einen Walzenwischeffekt aus 12 Symbolen erstellen kann, wichtig ist, dass das Ende dem Anfang entspricht, so dass das praktisch ein stufenloser übergang ist.
 
drdig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 23:47:08   #2 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

habe mal gehört, dass es automatisch kommt, durch irgendeine funktion im ActionScript oder sowat... dont ask me ;-) aber ich denke das ist eher flash-sache

gruß eric
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 00:51:10   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

nö is es nicht ^^
dat is ne grafik
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 04:26:48   #4 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
nö is es nicht ^^
dat is ne grafik
ach du... nimm den mund lieber net so voll

<<

kann auch sein
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 07:54:49   #5 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

man kann beides machen, entweder animation direkt in flash mit wischeffekt, oder man macht den wischeffekt vorher schon mitm grafikprogramm(photoshop/fireworks)...^^
webmaster89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 10:25:21   #6 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 731
Standard

Zitat:
Zitat von webmaster89 Beitrag anzeigen
man kann beides machen, entweder animation direkt in flash mit wischeffekt, oder man macht den wischeffekt vorher schon mitm grafikprogramm(photoshop/fireworks)...^^


Dem Stimme ich zu..

Aber am leichtesten ist es wenn du Grafik Vorfertigst.....machst z.b. eine grafik mit 900px x 20px, danach setzt Du die Symbole mit 75%sichtbarkeit untereinander in die grafik....Diese grafik kannst du dann als animation von oben nach unten im Flash laufen lassen

MfG
 
berti3k83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:14:02   #7 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

900x20, so gross ?

Wenn ich die ganzen Symbole dann untereinander setzte und bisschen transparenz mache habe ich irgendwie aber noch nciht den hübschen wischeffekt so als würde sich die walze drehen...

Weiss da noch wer was ? Ich könnte das nämlich auch gut gebrauchen für mein neues 50/50 Game...

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:25:43   #8 (permalink)
slotting
Benutzerbild von webmaster89

ID: 153653
Lose-Remote

webmaster89 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 821
Standard

sowohl im grafikprogramm als auch in flash gibts dazu extra nen filter/effekt, der heißt sowas wie "bewegungsweichzeichnen" oder einfach nur "weichzeichnen"...in dem filter dann einfach einstellen wies gefällt. mfg
webmaster89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 12:25:47   #9 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von swinxx Beitrag anzeigen
Wenn ich die ganzen Symbole dann untereinander setzte und bisschen transparenz mache habe ich irgendwie aber noch nciht den hübschen wischeffekt so als würde sich die walze drehen...
Zusätzlich zur transparenz noch mit Bewegungsunschärfe arbeiten
Ich würde aber jedem empfehlen das komplett in Flash zu lösen oder lösen zu lassen, zumindest bei Slots (bei nem 50/50 gehts mit "Wischeffekt")

Wenn mit Wischeffekt gearbeitet wird sollte dieser Stark genug sein, sonst siehts evtl. grausig aus wie die symbole auf einmal rausspringen wenn die Walze stoppt
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 13:03:10   #10 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Ok, dann werd ich das mal gleich probieren ! Danke für eure Hilfe !

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Walzenwischeffekt Jipii Lose4Graphics 6 10.06.2007 14:22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34:42 Uhr.