Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2007, 10:41:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard [S] Visitenkarten

Hi,

ich brauche relativ dringend ein Visitenkarten-Design.

Basis ist folgendes Logo:


Als Daten gebt ihr bitte erstmal nur Unsinn an, die richtigen Daten kommen dann bei Auftragsvergabe, genau wie das Logo dann nochmal entweder als hochauflösendes BMP oder als Freehand 11-Datei kommt (oder jedes andere Format das ich mit FH erzeugen kann wenn ihr mir erklärt wie *g*).
Außerdem bitte Platz vorsehen für ca 4-6 Dienstleistungen die angeboten werden (z.B. IT-Beratung, Webdesign usw). Die Punkte kommen später nach, dazu muß ich mir nochmal Gedanken machen.

Farbgestaltung sollte sich am Logo orientieren und ansonsten sollten es halt geschäftlich verwertbare Visitenkarten sein.
Achso: Wenn ich mich richtig erinnere ist die Schriftart aus dem Logo impact welches dann in Pfade konvertiert und schräg gestellt wurde (weil die Schriftart kein Kursiv vorgesehen hat)

Format der Karten: 8,5x5,4 + 3 mm umlaufender Anschnitt (genau genommen Siehe http://www.druckhelden.de/product_in...products_id=40)
Das Grafikformat für den Druck sollte PDF sein, Schriften sind in Pfade zu konvertieren, Farbraum muß CMYK sein, KEIN RGB! Ansonsten gelten weiter die Anforderungen auf der oben genannten Seite der Druckerrei.
Zusätzlich hätte ich gerne eine editierbare Datei d.h. FH oder PSD.

Bezahlung erfolgt in Form von Losen. Bitte bei den Entwürfen einen Preis angeben, gerne auch per PN.

Für besonders gelungene Entwürfe, die es dann doch nicht sind gibts ein Dankeschön, allerdings ohne Anspruch darauf

Bei Fragen: Immer Posten oder PN
Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:01:02   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard



Ist recht einfach gehalten.
Bei Firmenkarten sollte es ja nicht zu verspielt sein.

Ich habe es so unterteilt, damit man das Logo und die Dienstleistungen in Zusammenhang bringt und Ansprechparter + Kontaktadresse separat noch mal abgesetzt hat.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:25:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

schonmal nicht schlecht...

Ist der Entwurf an den nicht-roten stellen weiß oder eine leichte Färbung? Ist leider wegen dem Eingefügten Muster nicht so richtig zu erkennen...

Falls es weiß ist: Meinst du eine leich beige Färbung sähe was aus?

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 16:37:25   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Aktuell ist es weiß, kann aber Problemlos angepasst werden.

Kannst ja mal abwarten, was die anderen so abliefern und solltest du dann deinen Favoriten haben und es zufällig mein Entwurf sein, kann man das immer noch entsprechend Anpassen, bis es dir gefällt.

Aber ich denke mal es werden noch weitere gute Vorschläge hier eintreffen. Sind ja genug hier, die sich mit Grafiken beschäftigen.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:34:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

ich hoffe das noch Vorschläge kommen...

Schaun wir mal

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:59:31   #6 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Ich werd mich heute auch mal dran versuchen.
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 14:16:23   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 332
Standard

Ich würde eigentl. auch gerne etwas versuchen, jedoch kenne ich mich leider nicht mit printsachen aus; und bevor es nach dem druck dann nicht so gut aussieht mache ich wohl lieber nichts.

Zitat:
Schriften sind in Pfade zu konvertieren
afaik geht das in photoshop nicht, sondern nur in vektorprogrammen, und wenn man es da macht kann man die schrift aber glaube auch nicht mehr ändern - was du ja eigentl. willst?!
 

Geändert von Halozination (10.03.2007 um 14:18:37 Uhr)
Halozination ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:58:22   #8 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wofür gibt es denn dann in PS die Möglichkeit Pfade zu erstellen ?!

Und wenn ich das nicht mal irgendwo falsch gelesen habe sollte es als .eps Datei auch ganz gut gehen

Werde aber gerne noch mal ein wenig nachlesen, aber du kannst auch in PS mit Pfaden arbeiten ! Etwas umständlicher als in Flash etc. aber es gibt sie.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:10:04   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 332
Standard

okay, hast recht, ich sollte nochmal nachlesen
sry für ot
 
Halozination ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:13:32   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

Hallo

Ich kann dir die Vistenkarte erstellen.
Visitenkarte (Print) ab 240 Mio lose.

Referenzen:
http://baasch-media.de/images/refere...int/tralia.jpg
http://baasch-media.de/images/refere...asch_media.jpg

Bei interesse bitte eine PN senden und alles weitere wird dann geklärt.

Gruß

Simon
 

Geändert von Baasch-Media (10.03.2007 um 19:30:12 Uhr)
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:02:44   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

für den Entwurf brauch die Schrift nicht konvertiert zu werden, nur für den Druck weil die Druckerrei das halt so haben will...

Ob man das in Photoshop machen kann... keine Ahnung, ich bin kein Grafiker

Natürlich sollte eine editierbare (z.B. nicht in Pfade gewandelte) Version zusätzlich zu der umgewandelten geliefert werden...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:08:13   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Sorry, da war ich wohl zu langsam aber... ich kämpfe im Moment mit einer hübschen Erkältung...

@Baasch: Die Referenzen sind klasse aber ohne Entwurf was du dir konkret für meine Visitenkarten (in etwa) vorstellen könntest kommen wir leider nicht zusammen.


@Flash: Was würdest du für deinen Entwurf eigentlich nehmen? Angebot gerne auch per PN.


@all: Einsendeschluss für Entwurf ist morgen früh 10 Uhr. Dann erfolgt der Zuschlag und die Lieferung der Entgültigen Daten. Die druckfertige Datei sollte dann morgen Nachmittag geliefert werden, die Karten müssen Montag morgen in den Druck weil ich die Anfang übernächster Woche mit auf die Cebit nehmen will/muß.

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:28:16   #13 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

ich erlaube mir einfach mal eine dazu passende Frage zu stellen:

Was kostet denn der Druck von individuellen Visitenkarten?

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:46:26   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Kommt auf den Laden an...

ein örtlicher Copy-Shop/Digitaldruckerrei will für 1000 Stück gut 1000€ haben. www.druckhelden.de (kein Verdien-Link) will so irgendwas um die 30€ und die Karten dir ich schonmal bei denen hab drucken lassen waren OK...

Die Preisspanne variiert also recht stark.

Aber nun zurück zum Thema und meiner Hoffnung, daß hier noch jemand einen Vorschlag macht.

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 21:39:00   #15 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ich habe mich gerade noch mal auf der Website von denen umgesehen.

Die nennen dort als druckfertige Dateien unter anderem PDF und EPS beides Formate die man mit Photoshop speichern kann.
Daher sollte es da kein Problem mit den Schriften geben, wenn man die Endfassung später in einem der Formate abspeichert. ( Sollte ich mich irren bitte korrigieren )

Preis bekommst du gleich per PN.
Morgen könnte ich allerdings erst ab 16 Uhr.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Visitenkarten kostenlos mike212 Externe Loseseiten 0 10.02.2007 14:25:41
Visitenkarten für Lose mike212 Externe Loseseiten 4 08.02.2007 09:23:08
Laminierte Visitenkarten 4 Lose CoA-Founder Lose4Misc (erledigt) 2 05.08.2006 13:38:58
[S] Visitenkarten Design *3 - 5 Mio* SanSpace Lose4Graphics 32 06.06.2006 15:03:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:33 Uhr.