Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 18:47:22   #16 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von bockarcade Beitrag anzeigen
OK, hier kannst mal 2 Szenen anschauen welche aber auch noch nicht fertiggestellt sind sondern erst bei ca. 30%....
das mit dem Weltall am Anfang soll keine Kopie meiner ersten Referenzanimation darstellen sondern das soll Storymäßig noch einen Sinn ergeben, aber wie man dann in der zweiten Szene sieht spielt die Story schon auf der Erde
Nach dem Sonnenuntergang geht die eigentliche Handlung dann los...aber das muss alles erst gemacht werden
http://www.gamezzone.de/animation
und in den 2 Szenen bis jetzt passt vieles no net richtig, aber des kommt alles noch
Und schon weiter?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:00:00   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

am Wochenende hab ich wieder mehr Zeit deutlich weiter zu kommen mit den nächsten Szenen...bis wann sollte die Animation fertig sein? Zwei bis drei Minuten Animation zu erstellen kann durchaus 2 Wochen dauern da ich alleine arbeite und es ja auch nach was aussehen soll aber ab nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und in der Woche darauf erst recht^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:08:25   #18 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Jo ist in Ordnung, bin halt nur Neugierig ob schon was neues hast
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 16:01:45   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Hi, ich bin jetzt schon recht weit mit der Story...
Ich denke ich werde bis Ende nächster Woche fertig mit dem Werbefilm sein....
Dennoch gibts noch einige Szenen die ich machen muss und die bisher bestehenden haben noch einige Bugs... und den Sound und Stimmen muss ich auch noch hinzufügen...
aber du kannst ja schonmal anschauen wie es bis jetzt vorangekommen ist:
www.neue-adresse.de/animation
Die szenen geben noch keinen Gesamtsinn, teilweiße fehlen noch einige sekunden dazwischen
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:54:22   #20 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Sieht schon echt gut aus, bin ja echt gespannt wie es komplett fertig aussehen wird.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 18:28:51   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

www.neue-adresse.de/animation
ich bin jetzt ca. zu 80% fertig, auch wenn die aktuelle Version immer noch ne Baustelle ist...aber es dauert nimmer lange^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche jemanden der mir ein Video (flash) auf eine Seite hochlädt! eBusiness-Man Lose4Action 3 07.08.2008 15:25:54
[Flash?] video auf externer Seite anzeigen lassen Papa-Nemo Programmierung 1 17.06.2007 16:58:44
[Closed] Suche Video-Host Seite!!! schlaeger Lose4Action (erledigt) 3 27.05.2006 18:23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59:36 Uhr.