Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 23:58:30   #1 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard [S] Umwandlungs-Anleitung von mswmm zu avi

Hallo
Ich suche einfach nur eine Anleitung von mswmm zu avi oder ein Programm was die umcodieren kann. Ist eigentlich halbe Graphiker und halbe Programmiersache. Weiß das man WMM normal nicht so dazu nutzt hat ein Freund von mir aber gemacht nun hat er 38Gig großes Vid. Bitte nicht die WMM umcodierung!
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich biete 10Mio

Liebe Grüße
Nutella

Nutellarulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 08:32:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 769
Standard

Hi!

vielleicht kann ich dir helfen!

Also die mswmm ist nur die projektdatei!

Versuch mal unter "Datei => Filmdatei speichern" !

Dann haste schon mal die datei im wmv format.

Dann kannste die wmv umwandeln ins avi format, da gibts genug freeware.
Kannst ja mal googeln!


Mfg
Bananenmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 08:40:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Und ich empfehle dieses Programm:

Super 2007


Hier die Anleitung wie man es benutzt:

Anleitung
Jervis87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:26:45   #4 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Zitat:
Zitat von Bananenmilch Beitrag anzeigen
Hi!

vielleicht kann ich dir helfen!

Also die mswmm ist nur die projektdatei!

Versuch mal unter "Datei => Filmdatei speichern" !

Dann haste schon mal die datei im wmv format.

Dann kannste die wmv umwandeln ins avi format, da gibts genug freeware.
Kannst ja mal googeln!


Mfg
Danke gegooglet habe ich auch schon. Du hast den Text glaube von Chip. Nur ist dann die wmv-dat. voll verpixelt. Und deswegen su

Zitat:
Zitat von Jervis87
Und ich empfehle dieses Programm:

Super 2007


Hier die Anleitung wie man es benutzt:

Anleitung
Danke nur unterstützt Super nicht mswmm. Das zweifache umcodieren macht dort dann auch kein sinn, da es schon verpixelt ist, wenn es wmv ist und durch eine weitere umcodierung würde es bestimmt nur verpixelter werden

Würde mich über weitere Hilfe freuen. Ihr breide kriegt 500.000Lose entschädigung.

Liebe Grüße
Nutella

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:51:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 769
Standard

Hi!

Hab noch mal geschaut.

Also die Projektdatei kannst du so definitiv nicht umwandeln.

Du kannst wie gesagt unter Film speichern noch das Format DV-AVI wählen.

Damit hast du die grösste Qualität aber die datei ist dann auch dementsprechend gross.
Dann kannst du es in avi umwandeln, wirst aber auch da einen Qualitätsabfall haben, kommt halt drauf an für was du es brauchst.


Mfg
Bananenmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 13:55:22   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Wie ein Vorgänger bereits schon erwähnte, musst du dein Projekt dann über "Film speichern"

Dort gelangst du in ein Menü in dem du den Namen der Datei und SPeicherort angibst. Im nächsten Schritt klickst du unter den Auswahlpunkt auf "Weitere Optionen anzeigen" und kannst nun ein paar Einstellungen vornehmen. Dort wählst du den 3. Punkt (Weitere Einstellungen) und wählst "DV-AVI (PAL)" aus.

So sollte es gehen.

Wenns dann verpixelt ist, könnte es daran liegen das die Ausgangsdatei bereits schon sehr klein von der Auflösung her ist.

Ansonsten wählst du vorerst ein Option die der Auflösung deiner Ausgangsdatei entspricht (allerdings vorerst nur als WMV) und wandelst es im nachhinein mit einen Converter ins AVI-Format.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:16:21   #7 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Das es ein Projekt ist weiß ich doch. Nur mein Problem das WMM das nicht richtig verarbeitet deswegen suche ich ja auch ein Programm was es umcodiert. Es ist schon ein richtiges Video was fertig geschnitten ist, deswegen möchte ich drauf verzichten es nochmal neu zu machen. Ich werde es aber nachher nochmal mit DV-AVI versuchen. Dann sehe ich ja ob es klappt oder nicht
Danke euch beiden

Nutellarulez ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
( S ) Anleitung für Kombifaxgerät T-Fax 341 mit AB job Multimedia & Kommunikation 0 08.06.2008 21:50:55
[S] Anleitung für Klamm.de amiga500 klamm talk 3 17.02.2007 16:48:59
Anleitung-Skript Scar Scripts & Software 0 15.10.2006 21:37:06
[b] Anleitung! mastermatthias Lose-Talk 20 03.08.2006 13:26:45
vms script anleitung sunger Lose4Scripts (erledigt) 4 25.05.2006 18:48:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37:16 Uhr.