Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 08:04:13   #1 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard [s]uche Zeichner für Bild als Hintergrund für Webseite

Moin, Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Hintergrundbild für meine Seite. Am liebsten wäre mir etwas Handgezeichnetes, bin aber auch für andere Sachen gerne offen.

Es geht um mein Vorhaben in diesem Thread .

Das Bild soll gleichzeitig auch die Navigation der Seite sein, also die einzelnen Elemente der Seite sollen die Menuführung darstellen.

Ich bin mir nicht sicher, denke aber mal das die meissten 1024*768 Pixel bevorzugen. Das wäre dann auch als Format des Bildes recht attraktiv (oder benutzt Ihr andere Formate?)

Als Bild stelle ich mir sowas in der Art vor.

Die Luftballons oben in der Ecke find ich super, das Kasperle-Theater könnte man weiter hoch setzen und könnte daraus einen Login/Anmeldung machen und dann halt diverse Büdchen für die ganzen Attraktionen. Sollte aber keine Kopie des verlinkten Bildes werden.

Jetzt das wichtigste!:

Das Themengebiet der Website ist Jahrmarkt. Und wie das halt so ist, ist ein Jahrmarkt meisstens nur 1mal im Jahr. Genauso soll es auch bei dieser Seite sein. Nächstes Jahr wird Klamm 10 Jahre alt.
Um den Anlass entsprechend zu feiern, möchte ich eine attraktive Website rund um Klamm.de erstellen mit vielen einmaligen Features.

Diese Webseite wird es vorerst nur zum Anlass des 10jährigen Jubiläums geben für die Dauer von ca. 2-4 Wochen.

Ich möchte und werde kein Geld oder Lose mit dieser Webseite verdienen. Allerdings will ich auch nicht allzuviel drauflegen, ich denke mal, das dies verständlich sein wird.

Deshalb würde es mich freuen, wenn mir jemand dieses Bild zu einem fairen Preis anbieten würde. Als fair sehe ich Preise unterhalb der 500 Millionen Lose an. Dafür solltet Ihr aber auch anständige Budchen malen können.

Ich suche jetzt nicht auf der Stelle ein Bild, sondern erstmal jemand - oder mehrere - die Interesse haben, mir bei diesem Projekt zu helfen.

Wer möchte, kann ja gerne schon mal einen unverbindlichen Testheader zeichnen und einreichen. (Luftballons oder ähnliches und ein Login-Budchen)
natürlich sollten auch die 2 Klamm-Figuren nicht zu kurz kommen.

Die endgültige Fertigstellung des Bildes sollte dann etwa Ende Herbst, spätestens Ende des Jahres sein.

Noch fragen? Dann fragt!

Also, wer hat Interesse?

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige