Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 18:20:00   #1 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard (S)uche Werbe-Grafiker für alles (Banner, Avatare, Buttons ...)

Suche dauerhaft einen guten Grafiker, der Erfahrung im Gestalten von anspruchsvollen Werbemitteln hat. Ich suche keinen, der nur 0815-Banner hinkriegt oder nur billige Standardvorlagen benutzt, sondern jemanden der was davon versteht. Bezahlung ist auch entsprechend gut. Es wird immer wieder was neues benötigt, z.B. wenn neue Rally's gestartet werden.

Die Seite die neue Werbemittel braucht ist losetrommel.de, welche ich übernommen habe und in Kürze eine Promo-Offensive gestartet wird. Aufgrund des neuen Designs hat sie noch keine dazu passenden Werbemittel.

Bitte meldet euch hier und beschreibt kurz eure Leistungen und was ihr dafür verlangt. Referenzen oder Arbeitsproben helfen bei der Auswahl
Es kommen evtl. mehr als einer in Frage
 
SpecialsGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 19:34:37   #2 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Hallo,

ich möchte mich kurz bei dir vorstellen, leider ist meine Referenzenseite noch nicht fertig, aber ich werde dir ein paar Kleinigkeiten hier mit posten, damit du wenigstens einen kleinen Eindruck von meine Fähigkeiten bekommst. Ich schreibe dir mal von allen Bannergrößen die es so auf dem Markt gibt (und die auch ab und an gefragt werden) die Preise hier her.

Du solltest wissen, das ich meist auf Kundenwunsch arbeite und erstelle, aber auch viel eigene Idee einbringen kann. Außerdem kannst du von ganz neutral bishin zu tierisch kindisch so ziemlich alles von mir bekommen, also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Preise gelten nur für animierte Banner (etc.) bei unanimiert gilt die Hälfte der Preise. Sollte einmal etwas ganz spezielles gewünscht werden (mit sehr viel Arbeit) können die Preise auch nach oben hin abweichen.

88 x 31 = 1 Mio Lose
125 x 125 = 1,5 Mio Lose
120 x 60 = 2 Mio Lose
156 x 60 = 2,5 Mio Lose
234 x 60 = 3 Mio Lose
468 x 60 = 4 Mio Lose
400 x 40 = 4 Mio Lose
180 x 150 = 4 Mio Lose
120 x 240 = 4 Mio Lose
250 x 250 = 5 Mio Lose
300 x 250 = 6 Mio Lose
120 x 600 = 6 Mio Lose
160 x 600 = 6,5 Mio Lose
728 x 90 = 7 Mio Lose

So nun noch ein paar kleine Beispiele

120x240


468x60


468x60


Forenlogo/Schriftzug


234x60


88x31


468x60


468x60


468x60


468x60


88x31


468x60


Ich glaube das langt erstmal, sonst bekomm ich noch einen drauf von den Admins - bitte nicht übel nehmen liebe Admins *fleh*

Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (30.09.2006 um 19:36:50 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 20:37:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Impress

ID: 172705
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 224
Standard

ok da melde ich mich doch auch mal.

referrenzen findest du hier:

[S] 2 Banner

hier:

*closed*

und zum beispiel hier :

close

aber selbstverständlich auch hier:

Brauche neues Bild (10Mio)

......das sollte genügen.
erstelle alles was gewünscht wird.....wenns keine vorgaben gibt, hab ich aber auch kein problem damit selbst kreativ zu sein.

wenn dir die arbeiten gefallen, würde ich mich über den auftrag freuen.

meine preise variieren immer (kommt eben auf größe und arbeitsumfang an) für ein bannerset, bestehend aus 468er, 234er und 88er nehme ich zwischen 15 und 30 mio lose. (wie gesagt, dass variiert )

mfg,nico
 

Geändert von Impress (30.09.2006 um 20:41:09 Uhr)
Impress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:00:07   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo,

würde mich auch als Werbegrafiker anbieten.
Referenzen sind auf www.kloesges.de zu finden.

Preise sind Tagesabhängig, je nach dem wie der Kurs steht, würde ich dann aber im Einzelnen bei gefallen vor einem Arbeitsauftrag mit dir durchgehen.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 00:18:59   #5 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Klingt bisher ganz gut ... ich warte noch auf ein paar Bewerber

btw, was mir wichtig ist: Die Banner sollten von der Dateigrösse her nicht gewaltig sein, ich kann da auch gerne auf ein paar Farben verzichten.

Und wenn jemand auch Flashbanner erstellt, das wäre auch etwas, woran ich zusätzlich Interesse hätte. Muss nicht jeder können, der sich bewirbt, ich kann ja mehrere engagieren

Wenn ich mit der Arbeit zufrieden bin und der Grafiker auch TOP sachen erstellen kann, könnte ich mir vorstellen, daß man mir teilweise die Arbeit für das Seitendesign abnimmt, da ab und zu auch dafür was anfällt. Ich kann ja nicht alles allein machen, auch wenn ich alles kann


btw, es ist eine zweite Seite hinzugekommen, für die ich womöglich noch paar Werbemittel brauchen werde. Also weiterbewerben
 

Geändert von SpecialsGuy (01.10.2006 um 00:20:43 Uhr)
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 00:24:20   #6 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

@Flash: Mit wieviel muss man bei dir rechnen, wenn du Maskottchen nach Wunsch (ich hätte da paar Richtlinien *g*) erstellst? Bis wieviel kann es werden, wenn man so paar Grafiken bräuchte, also das Maskottchen in paar Situationen/Stellungen? Würde gerne wissen, was ich wohl einplanen müsste.
 
SpecialsGuy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 09:55:09   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Flashbanner sollten auch kein Problem darstellen

Was Maskottchen angeht, so liegt der Preis aktuell bei ca. 100 Mio Losen für die Grundfigur, Skizze, Digitalisierung und Colorierung. Weiter "Stellungen" der Figur je nach dem wie detailreich die Figur ist.

Ist halt nichts was man einfach so aus dem Arm schütteln sollte.
Werde demnächst aber noch ein paar weitere Arbeiten veröffentlich wenn ich mal dazu komme

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:52:19   #8 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey würde gerne dein"Grafiker" werden... Referenzen in der Signatur.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:59:16   #9 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

würd auch gerne dein Grafiker werden
Hier mal ein paar Referenzen:







würd mich freuen, wenn du mich nehmen würdest
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 14:07:15   #10 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Würde mich auch gerne melden, hier ist noch meine alte Referenzseite in der sig, die neue ist gerade in Arbeit. Preise siehst du dort shconmal, ür wirklich gute, stylische sind ca. das 2 - 3 fache davon.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Banner gesucht!Avatare für Seiten ebenso!Mehrere Seiten!Alles anbieten! super1 Lose4Graphics 52 14.04.2008 16:10:52
[S]uche feste Werbeplätze! Textlinks, Banner, Buttons swiss_soldier Lose4Werbung 33 15.01.2008 12:14:26
[S]uche Grafiker für Dauerauftrag Banner, Buttons und Favicons! Crangerboy Lose4Graphics 2 14.02.2007 05:12:10
[S]uche Banner, Headers und Avatare für meine Seite! Crangerboy Lose4Graphics 12 16.12.2006 21:58:13
Suche Banner und Buttons für meinen Paidmailer / Alles anbieten / Zahle top refsammlerin123 Lose4Graphics 37 16.06.2006 16:12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05:27 Uhr.