Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 23:40:29   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard [S]uche Schildgrafik mit Hintergrundbild

Moin,
nach langer Zeit kommt mal wieder eine Anfrage von mir. Ich brauche eine Grafik, die ein erfahrener Grafiker vermutlich schnell erstellt hat. Es geht darum, ein australisches Känguru-Schild etwas zu verändern. Statt des Kängurus soll darauf mein Maskottchen zu sehen sein:



Das Schild soll einen Schatten werfen, der statt der Haltestange den Schriftzug "tunefish" zeigt, am besten so, dass man es nicht auf den ersten Blick erkennt. Der Schatten der Schildtafel kann dann wieder ganz normal sein.

Das Schild soll in ein ca. 500*400 px großes Bild eingearbeitet werden, das das Outback, vllt. mit Straße zeigt. Zum Rand hin soll das Bild immer weiter verblassen, sodass es nachher am Rand weiß ist, wobei oben links und rechts die Distanz beim Verblassen geringer sein soll als unten rechts und links.

So, da nun vermutlich die meisten Grafiker und sonstigen Threadleser "wtf, was will der von mir?" denken, hab ich mir meine nicht vorhandenen Grafikkünste geschnappt und mit Paint eine Skizze entworfen...



Ich weiß, dass es einige gibt, die aus meinen Vorstellungen und Ideen was Tolles zaubern können. Ich freue mich auf eure Entwürfe.

Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (22.09.2007 um 23:41:49 Uhr)
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:03:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61507
Lose-Remote

Catdreams eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 526
Standard

Was hast Du gedacht, dafür auszugeben????
Könnte was nettes erstellen, wenn der Preis stimmt!
Eure Catdreams
KlammGalaxy
Catdreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:22:49   #3 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 467
Standard

Hi,

bin ich hiermit auf dem richtigen Weg?

Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:23:47   #4 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Catdreams Beitrag anzeigen
Was hast Du gedacht, dafür auszugeben????
Könnte was nettes erstellen, wenn der Preis stimmt!
Keine Ahnung, schlag was vor. Ist ja nicht so aufwendig.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:33:52   #5 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Hier mal ein Vorschlag




MFG

Geändert von Reaperchen (23.09.2007 um 00:36:46 Uhr)
Reaperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:38:25   #6 (permalink)
SendungOhneNamen
Benutzerbild von makato

ID: 203770
Lose-Remote

makato eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.016
Standard

und meiner:


Geändert von makato (23.09.2007 um 00:41:53 Uhr)
makato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:57:12   #7 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von Waaahnsinn.de Beitrag anzeigen
Hi,

bin ich hiermit auf dem richtigen Weg?

Der Fisch sollte nicht über den Rand gehen, das war nur in meiner Skizze so, weil ich ihn auf die Schnelle nicht verkleinern wollte. Hintergrund fehlt und das Schild sollte am besten echt sein.

Zitat:
Zitat von Reaperchen Beitrag anzeigen
Hier mal ein Vorschlag




MFG
Auch hier: Schild sollte echt sein, Fisch sollte schwarz sein, der Schatten sollte echt aussehen und das Hintergrundbild gefällt mir nicht wirklich.

Zitat:
Zitat von makato Beitrag anzeigen
und meiner:

Schatten sieht schon ganz gut aus, aber ansonsten gilt das gleiche wie oben (Schild, Fisch, Hintergrund). Am besten keinen Hintergrund nehmen, in dem noch andere Schilder sind.

Sowas wäre ein Hintergrund, der mir zusagen würde:
http://abacus-touristik.de/Bilder/OZ...ldKaenguru.jpg
Ist nur gegoogled, müsste natürlich irgendein lizenzfreies Bild sein.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 06:38:03   #8 (permalink)
Fahrender Benutzer
Benutzerbild von eaxo

ID: 268155
Lose-Remote

Reg: 11.01.2007
Beiträge: 470
Standard

Hmmm...

sowas wohl eher nicht ..?



eaxo
˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn Antoine de Saint-Exupéry

--= erweiterte signatur =--

Geändert von eaxo (23.09.2007 um 06:40:26 Uhr)
eaxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 12:43:26   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von raffzahn4

ID: 286297
Lose-Remote

raffzahn4 eine Nachricht über ICQ schicken raffzahn4 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.05.2007
Beiträge: 276
Standard

vielleicht so??







die Bilder kommen von pixelio.de!
Gib Co2ntra
Rette unsere Umwelt

Geändert von raffzahn4 (23.09.2007 um 16:27:01 Uhr)
raffzahn4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 14:47:53   #10 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard



MfG
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:01:23   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard



Leider musste ich da auf die Idee mit dem Schatten verzichten. habs dann ins schild geschrieben
 
Papa-Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 17:58:46   #12 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Dieses schnieke Bild könnte bald deines sein

orig. Bild:
http://www.jj-australien.de/westen4.jpg
 

Geändert von cocakiller (23.09.2007 um 18:00:46 Uhr)
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 00:01:57   #13 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen


MfG
Zitat:
Zitat von Papa-Nemo Beitrag anzeigen


Leider musste ich da auf die Idee mit dem Schatten verzichten. habs dann ins schild geschrieben
Die beiden gefallen mir schon gut, wobei das von Papa-Nemo etwas klein ist. Vllt. ist die Idee mit dem Schatten auch nicht wirklich gut und realistisch umzusetzen. Lasst das mal bitte raus, dann wirkt das vllt. besser. Was sind so eure Preise?

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 01:40:41   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard


bild ist nicht klein^^ verlinkung war nur falsch
 
Papa-Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 05:56:48   #15 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Die beiden gefallen mir schon gut, wobei das von Papa-Nemo etwas klein ist. Vllt. ist die Idee mit dem Schatten auch nicht wirklich gut und realistisch umzusetzen. Lasst das mal bitte raus, dann wirkt das vllt. besser. Was sind so eure Preise?
Ich mach heut abend mal noch n paar Versionen, dann kannst dir eine raussuchen. Preis liegt bei 30 Mio.
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrundbild in optionsfeld VIPbanner_de Programmierung 1 23.05.2008 14:15:38
Suche Hintergrundbild (Wolken) terorcops Lose4Graphics (erledigt) 12 02.02.2008 14:30:17
[CSS] Hintergrundbild für Textfelder Fishbone22 Programmierung 4 27.02.2007 00:18:02
Desktop-Hintergrundbild speichern. daan Software/Windows 10 16.02.2007 11:41:13
Hintergrundbild strecken? keen Grafik & Design 1 19.06.2006 13:35:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40:05 Uhr.