Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 10:32:41   #46 (permalink)
Gesperrt

SanSpace eine Nachricht über ICQ schicken SanSpace eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
vielleicht kannst du ja bis wochenende warten, dann mach ich auch nen vorschlag.
würd mich freuen!

und @BOOP: Ein Grafiker verlangt für änderungen und Demos keine Lose...
Nachdem Boop von mir 10 Mio Lose pro weitere Demo haben wollte, war mir das zu blöd!

Geändert von SanSpace (30.08.2007 um 10:34:58 Uhr)
SanSpace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:36:33   #47 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, kommt Supercool aka Boop ja sehr ähnlich.

Also ists doch noch offen?
Gut, dann bis Samstag irgendwann
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:38:47   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Standard

mh kommt drauf an wie viele neue Vorschläge man machen soll ist jam imemrhin nicht alles in 5 Minuten erledigt
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:40:07   #49 (permalink)
Gesperrt

SanSpace eine Nachricht über ICQ schicken SanSpace eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn ich ihn sage, er soll was ändern... dann zähl ich ihn das auf... wenn aber aber nichtmal die hälfte davon ändert was ich gesagt habe und dann das alles später machen will und lose dafür haben will is das wohl ne sauerei!

Ich diskutier da nicht mehr rum... zurück zum Thema bitte!

und... ICh suche noch

Geändert von SanSpace (30.08.2007 um 16:04:38 Uhr)
Alt 30.08.2007, 16:53:39   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SanSpace Beitrag anzeigen
wenn ich ihn sage, er soll was ändern... dann zähl ich ihn das auf... wenn aber aber nichtmal die hälfte davon ändert was ich gesagt habe und dann das alles später machen will und lose dafür haben will is das wohl ne sauerei!

Ich diskutier da nicht mehr rum... zurück zum Thema bitte!

und... ICh suche noch
Ah nun macht man das so . . . ich hab nix zuferbergen wen ande Grafiker hier unsere History lessen wirden, das würden die auch nur sagen nenen

ich hab 100 mal so machen mussen und so wen du dich nicht endscheiden kanst die leute dahinhelst und dan noch immer weiter schust !

OK aber topf komm nicht in einer woche an und sag bitte nicht das ich nicht recht hatte !

SanSpace, hat schon einiege demos machen lassen meien zb worde 1mior mal überarbeitet dan später ist es doch so wie ich darte und als erstes sagte NAJA

topf viel spaß, heul aber auch nicht ! und noch was . . . .

Zitat:
Naja, kommt Supercool aka Boop ja sehr ähnlich.
WOMIT, ??? wahr klar kommt topf kips wieder erger ! Ich sätz nun mein work auf die blacklist da ich den verdacht !

LG, SUPERCOOL ! (für dich topf )
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:02:48   #51 (permalink)
Gesperrt

Standard

kannst du kein deutsch? Man versteht nichts was du hier sagst... und nu zurück zum Theme, wer Probleme hat, kann mich per PN anschreiben, aber nicht hier!

Alt 30.08.2007, 17:09:45   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SanSpace Beitrag anzeigen
kannst du kein deutsch? Man versteht nichts was du hier sagst... und nu zurück zum Theme, wer Probleme hat, kann mich per PN anschreiben, aber nicht hier!
Es geht darum das einiege von uns schon so denken das du unse Demos nimmst und damit machst was du willst eal ob nun PSD oder nicht

Du hast mir 100% zugesagt das du mein entworf kaufen wirst, aufeinmal antwortest du mir per ICQ nicht mehr,

also ich denke du schust hier kein Layout, lose dafür hast du ja auch nicht sollte dir ja schon die PSD schicken und lose später bezinn !

Also ich denk wen topf was macht will er auch lose, der junge ist gut und auch ser schlau er wird balt verstehn was ich meine !

Also

sky für das OT aber bewiesen kann ich es anhand der history den kann man von ICQ6 leider nicht so einfach kopieren, was ich ja so oder so nicht dürfte !

arm, arm, arm !

Naja BLACKLIST wiest ja was das heißt oder ?
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 30.08.2007, 17:13:51   #53 (permalink)
Gesperrt

Standard

klar...

ich hab hier schon oft Designs erstellen lassen und auch bezahlt!

Wenn Topfkanne was macht und das Design mir gefällt, dann nehme ich das auch und bezahle ihn...

Geändert von SanSpace (30.08.2007 um 17:14:13 Uhr)
Alt 30.08.2007, 17:36:09   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Du hast mir 100% zugesagt das du mein entworf kaufen wirst, aufeinmal antwortest du mir per ICQ nicht mehr,
da denk ich 1 und 1 ist, ahja, her hat keine lose sagte er mir ja und gelflt ihm das layout und es wahr ja bei der übergabe als ich deine e-mail addy Fragte

Erst tage lang einen hier rummachen lassen dann so, na ist ok !

Also ich hab mein teil gesagt und dabei bleib ich auch, mehr kann ich nicht tuhn auser mir die finger wund Tippen !

aber stells rück mehr ins lächerliche und der böse boop ist wieder der BUOO man wie auch sonst immer, der unfreundlich user !

da bleiben mir ehrlich keine Worte übrig !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 30.08.2007, 17:42:06   #55 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Standard

Siehs ein und fertig.

Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:54:11   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Siehs ein und fertig.
klar schon, aber wieviele vorschlage will der herr den noch sehn ! Es sind ein paar echt hammer desigens hier erstellt worden, ich finde das so was kP von arm, und zu veraschen (SORRY), wir haben unsere zeit wertlos eingeteilt um was zu erstellen " und 100 post sagt er besstumt ich such immer noch !

Wie das gehn soll wen man keine lose hat aber 500 mio ausgeben will ist so seine sache aber ein so stehn zu lassen und immer weiter und weiter sagt ja das nim ich boop mach noch bitte das dies und jenes ! Hab ich Genau so gemacht wie er es sagte, dan sollte wieder alles anders das hab ich 1000 mit mir machen lassen wiel ich glaubte er wirds auch kaufen ! Aber nein sobalt man was sehn will, bekommt man keine antwort allses wahr TOOL und fertig und nun Desskotieren wir hier !

aber ok, ich wahn nur und mein es eigedlich gut mit TOPF da er sonst bestumt auch für ihn werdvolle zeit vergoldet die man besser nuzen könnte, aber auch viel glück auf ein gelegen - Bist ja nicht ohne Topf,

schönen tag euch dan auch noch alle zusammen, ich hab eigedlich nix mehr zusagen, bissen OT was aber zum Thema gehört sorry andisser stelle !

LG boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 30.08.2007, 19:03:32   #57 (permalink)
Gesperrt

Standard

nun gib ruhe!

Ich hab gesagt du kannst mir das per PN sagen, was du zu sagen hast!

Und zum Thema 500 Mio Lose! Richtig, die habe ich nicht, wenn ich die Lose brauche, dann werde ich mir welche kaufen! So habe ich das immer gemacht! Nachher brauche ich die Lose nicht und dann? Verkauf ich die wieder und mache minus, oda was?

Alt 30.08.2007, 22:48:35   #58 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Lustig.

Also ich hab hier schon öfters Sachen für seine Seite gesehen und werde mal aufgrund dieser Tatsache seine Seriösität nicht bezweifeln.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Alt 31.08.2007, 07:11:15   #59 (permalink)
Gesperrt

Standard

ds bedeutet? ^^

Alt 31.08.2007, 09:48:26   #60 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Ja das ich weiterhin, wenn ich Zeit habe, etwas machen würde...
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige