Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 09:25:37   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard [S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design)

edit :
also alles bis jetzt super Arbeiten und Referenzen,...
Doch leider ist dort nichts bei, was ich suche.
Bis jetzt sind alle die hier gepostet haben durch die Bank super, aber leider fehlt der gewisse Style, den ich suche, kann es nicht beschreiben,leider.
Versuche es mal zu beschreiben:
  • es soll ein Portal sein, mit Buddyliste, Banner, Skys, Google-adds,
  • es soll seriös und jung wirken, aber von 16 bis 60 soll sich alles auf Anhieb wohl fühlen und gerne wider kommen
  • es ist ein Freemailer
  • es werden Veranstaltungen aus dem ganzen Kreis
  • Es soll nach einer typischen alten deutschen Fachwerkhaus- Stadt aussehen
  • Übersichtlich aber dennoch viel Inhalt darstellen können
  • nicht nach Template oder abgeguckt aussehen.
vielleicht nützliche links:
http://www.soest.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Soest
http://www.kreis-soest.de/
http://images.google.de/images?q=soest
http://soestnet.de/
http://www.soester-anzeiger.de/
http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

Wäre bereit eine 1/2 - 3/4 Mrd. auszugeben, und wenn es WIRKLICH klasse ist auch mehr.

Mittlerweile bin ich auch bereit mich vom logo und dem ganzen style wie im ersten beitrag beschrieben zu trennen

Zitat:
Hi,...
Ich hänge voll fest -.-
Ich habe es nie geschafft und werde es wohl auch nie schaffen, für mich selber Designen.
War ja eigentlich schon recht weit heute morgen, aber dann ist dieser komische Laptop abgekackt, und die Motivation war dahin.
Naja egal auch.
Ich habe ein halbfertiges Design wofür ich ein Menü brauche, oder ein ganz neues Design.

So sieht es zur Zeit aus. Oder hier was zwar auch nicht das schlechteste ist, aber zu klein.
das Logo würde ich gerne so lassen, die Farben finde ich zwar auch okay, bin da aber recht flexibel.
Was mir nur wichtig wäre, ist daß das Logo so bleibt, deshalb hier eine .zip, wo PSD & PNG vom Logo drin sind.

Also um es kurz zu machen:
Entweder eine Idee wie ich das Menü machen soll/kann
ODER
Ein ganz neues Design.
für den Fall das sich einer für die Variante mit dem Design entscheidet, ist zu bedenken:
Der Bereich wo der Inhalt erscheinen soll muss recht groß & flexibel sein, da das Design für einen Freemail-Service ist,
Das Logo sollte so drin erscheinen,
Es ist zwar eine Community für Junge Menschen, dennoch soll es auch "ältere" Mitsurfer nicht abschrecken.

Zum leidigen Thema Bezahlung ^^
Sicherlich ist mir bewusst wie viel Arbeit in einem fertigen, zufrieden stellenden Design steckt, daher wird die Bezahlung angemessen ausfallen.
Ebenfalls wird bei einem kompletten Design der Designer Namentlich erwähnt und verlinkt.

Für einen umgesetzten Menüvorschlag oder eine Menü-Vorlage, lasse ich ebenfalls einiges springen.(kurz und knapp ist aber so^^)

Nehme aber auch gerne einfach nur Ideen und Kritiken an.

VERGEBE KEINEN FESTEN AUFTRAG


Nemo
 

Geändert von Papa-Nemo (28.08.2007 um 15:09:00 Uhr)
Papa-Nemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 09:30:35   #2 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Also da ich fremde .psd nicht gerade gerne Anfasse würde ich dir gern ein neues Design erstellen.

Referenzen findest du auf www.markus-zone.de

edit: eventuell hätte ich da schon was passendes. Wenn du ICQ hast könntest dich ja melden.
 

Geändert von Apple (21.08.2007 um 09:36:57 Uhr)
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 09:40:05   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

die .psd ist nur das Logo. Und das will ich auf jeden Fall behalten.
ICQ: 270-945-680 bin glaub eich auch online ^^
(hat man mit 15 um diese Uhrzeit keine Schule?)

hab noch nichts
 

Geändert von Papa-Nemo (21.08.2007 um 11:36:37 Uhr) Grund: weil ich noch nichts habe
Papa-Nemo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 10:36:01   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

Will echt keiner???
 
Papa-Nemo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 11:14:20   #5 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Ich könnte Dir dieses Layout anbieten.

Link

Eine Anpassung nach Deinen Wünschen wäre natürlich im Preis inbegriffen.

Weiter Referenzen entweder, über den Link in meiner Sig. oder per PN/ICQ.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 12:15:05   #6 (permalink)
24er liebe :)

ID: 333715
Lose-Remote

quaLity eine Nachricht über ICQ schicken quaLity eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 274
Standard

Verkaufsthread [ab 65 mio] geenstijl design

schauma vorbei vll findeste ja was
 
quaLity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 12:27:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Ich kann dir so eins machen, wie du gemacht hast. Also in dieser Form.

Referenzen:

www.ir-design.dl.am
 
MikGraphics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 02:11:39   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

also alles bis jetzt super Arbeiten und Referenzen,...
Doch leider ist dort nichts bei, was ich suche.
Bis jetzt sind alle die hier gepostet haben durch die Bank super, aber leider fehlt der gewisse Style, den ich suche, kann es nicht beschreiben,leider.
Versuche es mal zu beschreiben:
  • es soll ein Portal sein, mit Buddyliste, Banner, Skys, Google-adds,
  • es soll seriös und jung wirken, aber von 16 bis 60 soll sich alles auf Anhieb wohl fühlen und gerne wider kommen
  • es ist ein Freemailer
  • es werden Veranstaltungen aus dem ganzen Kreis
  • Es soll nach einer typischen alten deutschen Fachwerkhaus- Stadt aussehen
  • Übersichtlich aber dennoch viel Inhalt darstellen können
  • nicht nach Template oder abgeguckt aussehen.
vielleicht nützliche links:
http://www.soest.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Soest
http://www.kreis-soest.de/
http://images.google.de/images?q=soest
http://soestnet.de/
http://www.soester-anzeiger.de/
http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

Wäre bereit eine 1/2 - 3/4 Mrd. auszugeben, und wenn es WIRKLICH klasse ist auch mehr.

Mittlerweile bin ich auch bereit mich vom logo und dem ganzen style wie im ersten beitrag beschrieben zu trennen
 

Geändert von Papa-Nemo (28.08.2007 um 02:15:31 Uhr)
Papa-Nemo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 02:24:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Dann such doch mal ein paar Seiten raus die deinem Style entsprechen. Ansonsten kann man sich einen Ast Pinseln wenn man nicht weiß was du suchst.
 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 02:52:11   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Rotes Gesicht

http://www.yahoo.com/
http://www.soest.de/
http://www.freenet.de/
http://www.frankfurt.de/
http://www.aol.de/?src=www.aol.com
http://www.templatemonster.com/crelo...tes/16172.html
http://mehr-sms.de/ <---- dazu hatte ich mal nen Anfang gemacht und hier schon das richtige Sofa gefunden nur z.Z. iss PayPal alle, also wenn wer die Lizenz dafür hat, und nicht brauch immer zu mir damit^^
 

Geändert von Papa-Nemo (28.08.2007 um 03:00:12 Uhr)
Papa-Nemo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 17:37:49   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 11.05.2007
Beiträge: 102
Standard

Zusammenfassung :

Versuche es mal zu beschreiben:

* es soll ein Portal sein, mit Buddyliste, Banner, Skys, Google-adds,
* es soll seriös und jung wirken, aber von 16 bis 60 soll sich alles auf Anhieb wohl fühlen und gerne wider kommen
* es ist ein Freemailer
* es werden Veranstaltungen aus dem ganzen Kreis
* Es soll nach einer typischen alten deutschen Fachwerkhaus- Stadt aussehen
* Übersichtlich aber dennoch viel Inhalt darstellen können
* nicht nach Template oder abgeguckt aussehen.

vielleicht nützliche links:
http://www.soest.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Soest
http://www.kreis-soest.de/
http://images.google.de/images?q=soest
http://soestnet.de/
http://www.soester-anzeiger.de/
http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

Wäre bereit eine 1/2 - 3/4 Mrd. auszugeben, und wenn es WIRKLICH klasse ist auch mehr.

Mittlerweile bin ich auch bereit mich vom logo und dem ganzen style zu trennen


Diese richtungen wären okay,.... aber nun keine kopie sondern ne mischung aus:

http://www.yahoo.com/
http://www.soest.de/
http://www.freenet.de/
http://www.frankfurt.de/
http://www.aol.de/?src=www.aol.com
http://www.templatemonster.com/crelo...tes/16172.html
http://mehr-sms.de/ <---- dazu hatte ich mal nen Anfang gemacht und hier schon das richtige Sofa gefunden nur z.Z. iss PayPal alle, also wenn wer die Lizenz dafür hat, und nicht brauch immer zu mir damit^^
 

Geändert von Papa-Nemo (28.08.2007 um 17:39:27 Uhr)
Papa-Nemo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 19:12:21   #12 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Wenn ichs morgen schaffe mach ich nochmal ein vorschlag!
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Neues Design... bis zu 500 Mio! SanSpace Lose4Graphics 60 31.08.2007 10:03:43
[S]uche neues Design - min. 60+ Mio Klammlose (vll. auch mehr) - *auch per Auftrag* SanSpace Lose4Graphics 38 11.01.2007 19:08:46
[S]uche Design für neues Projekt! SanSpace Lose4Graphics 3 01.01.2007 19:07:32
(S)uche ein neues Design eselfutter Lose4Graphics 5 28.10.2006 13:03:55
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29:06 Uhr.