Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 19:27:37   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard

mein Vorschlag:

Jabazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:51:49   #17 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

lohnt es sich hier noch was zu machen? Oder hast dich schon entschieden?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:36:13   #18 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von mLte Beitrag anzeigen


Das gefällt mir schon super! Müsste nur noch ein Akzent hin...

Zitat:
Zitat von Allinghausen Beitrag anzeigen
Von der Schrift her lieber so wie bei mLte, aber diese Quadrate finde ich super!

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
lohnt es sich hier noch was zu machen? Oder hast dich schon entschieden?
Nein, noch ist nichts entschieden!

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:02:14   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Und zu den Anderen hast du nix zu sagen?
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:03:15   #20 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Und zu den Anderen hast du nix zu sagen?
beipflicht...
cooltraderdd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:16:47   #21 (permalink)
offline

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 699
Standard

hab nochma bissl was weitergemacht

bitte:







mfg,
mLte
mLte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 23:40:28   #22 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Mein Beitrag
Der Übergang vom a zum g wird bei Annahme des Logos flüssiger gestaltet.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 00:11:05   #23 (permalink)
Snowboarder-pr0

ID: 67629
Lose-Remote

Reg: 25.08.2006
Beiträge: 94
Standard

 

Geändert von Quad_Damage (20.09.2006 um 00:11:44 Uhr)
Quad_Damage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 18:01:34   #24 (permalink)
Querdenker

ID: 71970
Lose-Remote

samuraijack eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von cooltraderdd Beitrag anzeigen
beipflicht...
Zustimm
 
samuraijack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:53:43   #25 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Hier mal mein Vorschlag dazu:
Dieses Hintergrundzeichen gefällt mir nicht, insgesamt auch zuviel Glitzer. Darf ruhig ein wenig verspielt sein.

Zitat:
Zitat von bockarcade Beitrag anzeigen
Nein, sagt mir leider nicht wirklich zu.

Zitat:
Zitat von cooltraderdd Beitrag anzeigen
auch ich hab ma was gebastelt...

Ist leider ungeeignet, weil es irgendwie zu prall ist und zu viele Aspekte aufeinander prallen.

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Hier mal mein bescheidener Vorschlag:

Die Schrift gefällt mir gar nicht, die Striche auch nicht. Und das "two" ist auch nicht tiefergestellt.

Zitat:
Zitat von samuraijack Beitrag anzeigen






Schrift ok, aber die Würfel finde ich nicht so toll.

Zitat:
Zitat von Piepselchen Beitrag anzeigen

Das zweite ist eine gute Idee, aber irgendwie zu einfarbig.

Zitat:
Zitat von mLte Beitrag anzeigen
hab nochma bissl was weitergemacht

bitte:







mfg,
mLte
Wirkt alles sehr starr, müsste aufgelockert werden...

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Mein Beitrag
Der Übergang vom a zum g wird bei Annahme des Logos flüssiger gestaltet.

Gruß Bofried
Qualitativ top, aber ist mir zu einfarbig und auch zu starr.

Zitat:
Zitat von Quad_Damage Beitrag anzeigen
Sieht ein bisschen aus wie bei mLte, wobei mi Nummer 2 gut gefällt. Aber auch hier fehlt noch ein Akzent!

Danke für alle eure Versuche!

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:49:52   #26 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Ich mahc auhc noch was!

Was hälts du hier von:


Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 16:08:08   #27 (permalink)
Losemarkler^^

ID: 209272
Lose-Remote

Chrisler1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 643
Standard

von mir kommt in der nächsten stunde auch noch was!
 
Chrisler1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:06:44   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jabazz

ID: 183926
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.545
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen

Von der Schrift her lieber so wie bei mLte, aber diese Quadrate finde ich super!


d.h. Farben und Effekte der Schrift sind ok, aber ein anderer Font und vlt. nen bisschen "lockerer" ?
Jabazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:45:33   #29 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Ich mahc auhc noch was!

Was hälts du hier von:


Sieht gut aus, aber diese grünen Quadrate sind nicht so mein Ding.

Zitat:
Zitat von Chrisler1 Beitrag anzeigen
von mir kommt in der nächsten stunde auch noch was!
Freue mich drauf.

Zitat:
Zitat von Allinghausen Beitrag anzeigen
d.h. Farben und Effekte der Schrift sind ok, aber ein anderer Font und vlt. nen bisschen "lockerer" ?
Genau!

@ all: Eventuell könnte man ja auch mal Luftblasen o.ä. probieren statt der Quadrate.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:55:05   #30 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

so vllt?

Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logo / Schriftzug gesucht Magic Lose4Graphics 0 06.05.2007 10:51:24
[s]Logo / Schriftzug, schlicht und schön 1st-newmedia Lose4Graphics 12 14.01.2007 22:34:26
[S]uche Schriftzug/Logo atwo Lose4Graphics 7 30.11.2006 20:29:07
[S] Logo/Schriftzug atwo Lose4Graphics 27 07.10.2006 19:55:36
Suche Logo --> Schriftzug - gegen Lose Bolero Lose4Graphics 31 24.09.2006 13:57:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16:56 Uhr.