Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 13:52:04   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard [S]uche Logo/Bannerset für Social Community

Hallo,

ich suche für eine geplante Social Community ein Logo (für den Header der Seite) und ein Banner-Set in unterschiedlichen Formen.

Die Community heisst YASC.

Ich bräuchte die Banner und die Rohdateien, da ich die Bannertexte in unterschiedlichen Sprachen gestalten können muss (Anfänglich Deutsch/Englisch).

Die Community wird die üblichen Features bieten, welche allerdings nicht unbedingt auf dem Banner erscheinen müssen (Bilderalben, Gruppen, Foren, ...).

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen, inkl. Preisidee. Wichtig ist, dass erstmal ein Logo entworfen wird und dazu evtl. ein Banner als Beispiel.
 
seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 14:07:28   #2 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

was heisst denn yasc? und worum gehts dort?

grüße
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 14:22:21   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 309234
Lose-Remote

monly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

schreibst du mich mal in icq an...475854679... danke
mfg Monly
monly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:05:32   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard 1.

Hi,

@gnd
YASC heisst Yet another social Community... aber das ist egal - und soll auch nicht aufs banner... worum es geht? Siehe Facebook, Studivz, ... Das ist das Grundprinzip... Es gibt noch einige weitere Features zum Auffinden (Umkreissuche) und zum Kontakt (anonymer telefonischer Kontakt) und mehr - aber alles will ich ja auch noch nicht verraten Im Grundprinzip: Andere Leute finden und Soziale Netze bilden.

@monly: Wenn ich es schaffe mein ICQ zum Laufen zu bringen, dann schreibe ich dir, sonst würde ich Skype bevorzugen, oder E-Mail... ich schreibe dir mal ne PN...
Bin eigentlich nie klamm
seraph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:44:23   #5 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard



mal bissl andre farben
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 20:17:19   #6 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 933
Standard

edit: entfernt

Geändert von gnd (23.01.2008 um 21:32:05 Uhr)
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:00:29   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 309234
Lose-Remote

monly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

also ich hab deine e-mail erhalten und hab jetzt mal ein logo entworfen...
es muss nicht gleich gefallen soll nur ein preview sein sag was du verändern willst oder kpmplett neu kontaktier mich einfach ich erstelle jetzt einfach mal ein paar...

(werden gepostet sobald fertig ist)
mfg Monly
monly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 12:03:57   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 309234
Lose-Remote

monly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.01.2008
Beiträge: 23
Standard

also wie gesagt ist nur ein preview und noch nicht sehr ausarbeitet...

mfg Monly
monly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:09:19   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard hi

also so richtig ist da nichts bei, was mir gefällt...

der community-aspekt ist noch nicht wirklich dabei...

ich hatte sowas im Kopf, wie z.B. dass die Buchstaben aus Menschengestalten sind. Das Y z.B. wie man es aus YMCA kennt (Kopf, einen Teil vom Oberkörper und die hochgestreckten Arme) und so weiter.

natürlich entsprechend abstrahiert....

aber vielleicht ist meine Vorstellung da ein wenig zu detailliert oder zu komplex ?!?!? Ich bin auch offen für andere Sachen, aber die Logos sind irgendwie ja "nur text"

Falls sonst nichts kommt, versende ich euch zumindest eine kleine aufwandsentschädigung ... ein Versuch war es ja wert
Bin eigentlich nie klamm
seraph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:39:10   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

ich erstelle gerade was...
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:19:18   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

Vorschau:



große Version (mit "Muster"-Wasserzeichen):


vergrößerter Ausschnitt:


Der Preis fürs Logo wäre 60 Mio incl. Änderungen, das Bannerset könnte ich auch noch erledigen für +30 Mio ^^
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Logo und Bannerset (erfolgreich erledigt) redu Lose4Graphics (erledigt) 52 15.01.2008 21:24:16
[S]Bannerset für Community MisterSimpson Lose4Graphics (erledigt) 19 02.11.2007 14:21:48
Suche Bannerset und Logo für neue Homepage fliny Lose4Graphics 15 22.07.2007 12:27:16
[S]uche Programmierer für Social Networking Script plex Lose4Scripts (erledigt) 0 29.01.2007 19:03:44
[V]Domain mit Bannerset und Logo debian Lose4Scripts (erledigt) 0 18.08.2006 19:49:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28:11 Uhr.