Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 18:10:32   #31 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Sorry, das ich hier störe.

Wollte mal fragen, wann ich denn mit meinem Geld rechnen kann für meine Arbeit?
Er hat doch geschrieben, dass für ihn erstmal -Pause- ist. Wie lange die Pause dauert hat er nicht geschrieben, demnach gehe ich davon aus, dass hier nix mehr kommt. Das ist zwar ärgerlich, aber wen ihm kein Logo gefällt, dann braucht er auch keins nehmen. Und bezahlen muss er auch nichts.

Wer hier in der Klammcommunity in den Grafik-Threads Grafiken postet, muss eigentlich immer damit rechnen, dass er dafür kein Lohn bekommt. Wenn du Glück hast, dann bekommst du ein paar Lose als Entschädigung, aber in den meißten Fällen ist das erstellen ohne Auftrag Zeitverschwendung, wenns dir nur um viele Lose geht.

Ich finde es zwar auch schade, dass er mein Logo nicht genommen hat, somal ich finde, dass mein Logo wirklich gut geworden ist... hab mir richtig Mühe gegeben, aber so ist das halt hier auf Klamm x'D

Entweder hat man Glück oder Pech... wie bei den Slots x'D
 

Geändert von Kleeblatt (13.02.2009 um 18:12:42 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 18:42:28   #32 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

@Kleeblatt:
Ja ich habe hier schon selber was dazu geschrieben, aber die Posts wurden verschoben.^^

Dort habe ich auch geschrieben, dass es mir erst nach meinem ersten Post aufgefallen ist, dass der Thread nen Monat alt ist.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Logo atwo Lose4Graphics 26 11.12.2007 16:16:41
[S]uche Logo neu erstellt! SanSpace Lose4Graphics (erledigt) 6 30.12.2006 14:52:41
[S]uche Schriftzug/Logo atwo Lose4Graphics 7 30.11.2006 20:29:07
[S]uche Logo/Schriftzug atwo Lose4Graphics 33 25.09.2006 22:37:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19:02 Uhr.