Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 19:27:30   #1 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard [S]uche Grafiker für Rennspiel

Hallo,

ich bin aktuell dabei ein kleinere Online-Rennspiel zu entwickeln.
Dafür brauche ich aber nun auch ein paar nette Grafiken von Strecken und verschiedenen Fahrzeugen.

Themenmäßig bin ich da offen.

Ob Rennwagen, PKW, Boot, Flugzeug etc. ist mir erstmal recht egal, es muss einfach eine gute Qualität haben, dass man auch Spaß daran hat beim Spielen und einen gewissen Flair verspürt.

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck vom Spiel machen könnt, habe ich eine Demoversion unter : http://www.kloesges.de/games/demos/l...utorennen.html liegen.

Dort sieht man aber, dass ich einfach nur ganz simple Grafiken gemacht habe, da es sonst für mich zu viel Zeit neben der Programmierung verschlingen würde.

Also wer Spaß hat, kann ja mal ein paar Beispiele zeigen und was er sich preislich vorstellen würde.

Da ich nicht nur eine Strecke und ein Fahrzeug brauche, würde es auf Dauer schon ein ziemlicher Großauftrag werden ( Stück für Stück )

Es muss auch nicht nur ein Grafiker alleine sein, es können auch mehrere sein, solange wir eben sagen, der Stil und Preis passt.

Also ran an Photoshop und Co. und zeigt uns was ihr drauf habt!

Maximale Größe für die Rennstrecke: 2500 x 2500 Pixel

Gruß
FlashRevolution

Geändert von FlashRevolution (29.08.2009 um 19:51:43 Uhr)
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:38:00   #2 (permalink)
Geschäftsmann
Benutzerbild von weigl3110

ID: 295859
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 311
Standard

Ich probier mal ein bisschen was
 
weigl3110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:50:27   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Alles klar, hab noch vergessen zu erwähnen, es sollte maximal so 2500x2500 pixel groß sein.

Wer die aktuell Strecke testen möchte, kann auch gerne die "Hintergrundgrafik" von mir als Vorlage bekommen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:55:47   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
dass man auch Spaß daran hat beim Spielen
Das Spiel macht selbst mit den simplen Grafiken schon Fun fehlt aber noch Sound
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 19:59:47   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hehe freut mich wenn es Spaß macht, dass ist ja auch das Ziel des Ganzen.
Wobei ihr da gerade erst einen kleinen Teil des kompletten MMOGs seht.

Das wird alles auf Dauer noch komplexer, aber klein fängt jeder mal an

Sounds müsste ich mal schauen, wie ich das am Besten realisieren könnte, aber ich denke da ist was machbar.

Hier suche ich jetzt aber erstmal gute Grafiken, damit bald mal ein kleiner Wettbewerb der besten Fahrer starten kann

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 20:15:29   #6 (permalink)
Geschäftsmann
Benutzerbild von weigl3110

ID: 295859
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 311
Standard

So
Ich hab das Auto mal klein als jpeg gespeichert habe das aber in groß als .psd.
 
weigl3110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 21:31:08   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Kannst du es mir mal in kleiner zeigen so wie in dem Format in der Demo ich meine das war 30x20 px.

Aber so Autos sind sicher schon net verkehrt.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 21:40:45   #8 (permalink)
Geschäftsmann
Benutzerbild von weigl3110

ID: 295859
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 311
Standard

Das Auto ist jetzt zwar etwas breiter sieht aber noch aus wie ein Auto
 
weigl3110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 13:52:40   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Microchip

ID: 331150
Lose-Remote

Reg: 06.08.2009
Beiträge: 117
Lächeln



Hab mal nen kleinen Panzer gemacht falls dich das simple anspricht mach ich gern noch andere dinge.

Liebe grüße

micro

Geändert von Microchip (30.08.2009 um 13:53:26 Uhr)
Microchip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:26:48   #10 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Ich lass mal nen Merker hier. Eigentlich eher nicht mein Ding, aber vllt. finde ich mal Zeit & Lust.

Auf jeden Fall mal ein cooler Thread.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 06:51:40   #11 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

@weigl
Die 30x20px sind jetzt mehr so ein maximaler Richtwert.
Schmäler ginge auch, nur die grafiken sollten eben nicht zu groß sein, da der Spielbereich an sich wo man fährt ja auch nicht all zu groß ist.

Aber ihr könnt auch gerne mal so ein paar Vorschläge machen, dein 1. Entwurf war nur wirklich wesentlich zu groß für eine Spielfläche die gerade mal 400-500 pixel hoch sein wird.

@Microchip
Der Stil ist ja net so schlecht nur das Motiv, da kann ich mir jetzt weniger drunter vorstellen, da Panzer ja eher langsamer sind, als das es da um Schnelligkeit gehen würde.

@trendsein
Versuchen darf jeder hier freue mich über alles was ihr mir hier so präsentiert.


@all
Wenn sich einer mal an einer Landschaft ( kann auch erstmal nur ein kleiner Ausschnitt sein ) versuchen würde wäre ich froh, dann das wird wohl das Aufwendigste am ganzen Spiel werden. Ich werde mich dafür auch außerhalb von Klamm umsehen, nur ich denke mal das hier auch vielleicht einer mal ein glückliches Händchen haben könnte und sich so ein paar Lose nebenbei verdienen kann.

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:18:57   #12 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von trendsein Beitrag anzeigen
Ich lass mal nen Merker hier. Eigentlich eher nicht mein Ding, aber vllt. finde ich mal Zeit & Lust.

Auf jeden Fall mal ein cooler Thread.
Jap, interessant hier! Ich freu mich schon auf die anderen Grafiken die kommen...vielleicht versuch ich auch mal was
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:05:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Moin,

hier mal drei Versuche von mir:







Vielleicht gefällt's ja

Grüße Leuchte

Geändert von Leuchte84 (31.08.2009 um 17:45:02 Uhr)
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 17:02:56   #14 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
Beiträge: 2.415
Standard

Habe mal auch ein Rennauto gebastelt und musste feststellen, das es bei 20x30 Pixeln nicht wirklich einfach ist.



Lieben Gruss aus Finnland

wichtel
wichtel9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 18:18:30   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Microchip

ID: 331150
Lose-Remote

Reg: 06.08.2009
Beiträge: 117
Lächeln

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen

@Microchip
Der Stil ist ja net so schlecht nur das Motiv, da kann ich mir jetzt weniger drunter vorstellen, da Panzer ja eher langsamer sind, als das es da um Schnelligkeit gehen würde.
Der Panzer kann ja auch ein Safety Car sein :P
Werde mich wahrscheinlich später oder morgen mal an ner Strecke versuchen falls dir der Stil so echt gefällt.

F1 - 1

F1 - 2

Safety Car

Ansonsten tu mir das nicht an.

Liebe grüße
micro

//edit//
würde dann eventuell noch mitm schatten rumspielen der passt mir noch net. farben gehen natürlich wie immer alle.
Safety car könnte animiert sein mit den gelben blinklichtern weisst...

Geändert von Microchip (31.08.2009 um 18:21:49 Uhr)
Microchip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiker ManfredHaager Lose4Graphics 15 26.02.2009 17:41:44
[S]uche Grafiker für [B]ilder zum anpassen Peeps Lose4Graphics 17 26.10.2007 13:54:00
(S)uche Grafiker für ein Design InterPaid Lose4Graphics (erledigt) 3 19.04.2007 18:57:43
[S] uche 3D Grafiker ! bubaks Lose4Graphics 8 24.11.2006 02:51:18
[S]uche Grafiker für ein Computer spiel! mobby Lose4Graphics 8 24.04.2006 17:37:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11:11 Uhr.