Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2009, 18:26:07   #31 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

@Leuchte
Da gefiel mir das andere besser. Wirkt lebendiger.

@alfred
Du kannst dir ruhig bischen Zeit nehmen was Blender angeht, das Spiel wird sicher NICHT von heute auf morgen fertig und auch die Grafiken werden sicherlich mit der Zeit noch durch bessere ersetzt bis wir im Team alle sagen, so gefällt es uns.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:43:03   #32 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

So, nach dem jetzt hier ca. eine Woche Funkstille war hab ich euch mal ein Beispiel gemacht, was ich mir so vorstellen könnte als Rennstreckengrafik.

Jetzt nicht direkt für das Hovercraft, aber ein ähnlich Stil wäre auch dort sinnvoll nur da muss es eben keine Rennstrecke sein. Rennstrecken suche ich aber immer noch.

http://www.fine-image.de/img_534.html

Gruß
FlashRevolution
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 19:53:30   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Würde mich ja mal ransetzen...aber vielleicht kannst du ja vorher mal die PN(s) beantworten
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 13:10:34   #34 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

War schon im Archiv, hab ich heute Morgen nachgeholt.

Ich suche dringend ein paar fähige Grafiker

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 13:30:56   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

Mit Blender komm ich nicht so gut klar aber so eine normale strecke würde ich hinbekommen werde es morgen oder so mal probieren?

Wie hat dir denn der abschnitt eine Seite vorher gefallen?
mfg alfred899
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:01:42   #36 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ein solider Anfang.

Das Team befindet es schon als ganz gut, man müsste halt jetzt dann im Weiteren sehen, wie es mit mehr Details und voller Größe wirkt.

Würdest du dich da mal dran versuchen?
Ein Losebonus ist auch wenn wir es nicht nehmen sicherlich drin, da wir es halt schon als ganz gut einstufen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 14:08:31   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

ok ich mach es dann mal als ganzes!
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 16:06:11   #38 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
ich probier mich auch mal an ner Strecke.
Wie sieht das denn mit den Fahrzeugen aus?
Hast du noch Verbesserungsvorschläge für meinen Vorschlag?

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 16:20:26   #39 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Fahrzeuge hab ich erstmal ein paar und werde mir hier dir Crafts auch onch mal in Ruhe anschauen, aber da brauch ich noch mal bischen Zeit weil das muss ich auch alles mit meinem Team abklären und wir haben noch eine 3D Grafikerin die sich auch mal daran versuchen möchte.

Aktuell sind erstmal die Landschaften primäres Ziel.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 20:38:42   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Wie sollte eigentlich eine Strecke für die Hovercrafts aussehen? Soll es dann auf irgendeiner Form von Wasser fahren?

Gruß
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 10:32:46   #41 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hovercrafts fahren auch durch Wüsten und Steppen, die werden heutzutage nicht nur auf dem Wasser verwendet.

Von dort kennt man Sie als Fähren etc. aber genau genommen werden sie in vielen Regionen der Welt als Transportmittel etc. eingesetzt.

Sogar in der Polarzonen werden Sie als Eisbrecher genutzt, da sie dort teils effektiver sind wie Schiffe.

Also bei den HoverCrafts braucht ihr euch nicht zwingend auf Wasser festlegen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:37:10   #42 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
das Problem bei Hovercrafts ist aber, dass sie sich ungefähr so fortbewegen und dass der Untergrund auf dem sie fahren fast keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.
Ich hatte ja überlegt ne matschige Strecke zu machen, aber worauf sollen die HCs dann langsam fahren? (was sie ja eh nicht tun )

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:52:20   #43 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ganz so extrem und schnell auf einer Stelle drehen die sich wohl nicht ganz aber das die so seitlich rutschen etc. das passt schon.

Aber wegen langsam und schnell werd ich mir den Kopf schon zerbrechen, dass müsst ihr da net so machen ... und ich auch bei HCs gibt es da schon gewisse unterschiede und sicher auch schon mal hier und da kleiner Unterschiede was die Geschwindigkeit auf gewissen Gebieten angeht, so sollen sie auf Eis z.B. ganz gut klar kommen und sehr schnell sein.

Aber man kennt es eben eher vom Wasser und da brauchen Sie auch erstmal eine gewisse Zeit bis sie Ihren Topspeed erreichen.

Also einfach mal Grafiken machen, den Rest werde ich dann schon recherchieren und prüfen.

Ich such wie gesagt für HoverCraft UND Autorennen Landschaften.

Läuft aktuell beides parallel.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:52:37   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

edit:
Hat sich geklärt...

Geändert von Leuchte84 (10.09.2009 um 14:53:51 Uhr)
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:58:03   #45 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Um es euch einfacher zu machen wegen den HCs ...

Von mir aus macht ihr fahnen auf die Strecke, oder Pfeiler zwischen denen die HCs durch fahren müssen. Es werden eh auf der gesamten Strecke nicht sichtbare Sektoren verteilt, die die Spieler erreichen müssen, sonst wird eine Strecke nicht als gültig gewertet.

Dann kann ich auch so Sektoren zwischen 2 Pfeiler, Fahnen etc. legen.

Direkte Banden braucht man bei den HCs denke ich nicht, das wäre mehr was für das Autorennen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiker ManfredHaager Lose4Graphics 15 26.02.2009 17:41:44
[S]uche Grafiker für [B]ilder zum anpassen Peeps Lose4Graphics 17 26.10.2007 13:54:00
(S)uche Grafiker für ein Design InterPaid Lose4Graphics (erledigt) 3 19.04.2007 18:57:43
[S] uche 3D Grafiker ! bubaks Lose4Graphics 8 24.11.2006 02:51:18
[S]uche Grafiker für ein Computer spiel! mobby Lose4Graphics 8 24.04.2006 17:37:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49:23 Uhr.