Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2009, 19:04:31   #16 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard





mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:13:31   #17 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen


Mit denen würd ich gerne mal ne Runde drehen!
Die sehen echt schick aus.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:07:45   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

Sind schon ein paar echt nette Grafiken dabei ich werde mich auch mal morgen oder vllt auch heute noch dran versuchen!

mfg alfred899

EDIT:

Hier mal ein Anfang:



Morgen werd ich noch weiter machen!
Du machst das ganze doch in Flash oder?
 

Geändert von alfred899 (31.08.2009 um 20:58:51 Uhr)
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:58:17   #19 (permalink)
Zitabo-*****
Benutzerbild von promotion

ID: 355708
Lose-Remote

Reg: 09.07.2009
Beiträge: 265
Standard

Hallo,

Ich probiere auch später noch was:-)

viel glück mit dem spiel, macht auch jetzt schon spass


edit//

Beste Runde: 17.16
Bäume sind klug!

Geändert von promotion (01.09.2009 um 12:43:40 Uhr)
promotion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:17:58   #20 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Wow hier sind schon richtig nette dabei.

Ich möchte euch jetzt erstmal bitten, keine weiteren Auto/Rennwagen mehr zu machen, ich denke da sind jetzt genug von da ... jetzt wird es aber interessant

Da wir uns langsam auf ein gewisses Thema geeinigt haben, suche ich jetzt sowas wie Hovercrafts ... die Größe darf diesmal auch größer sein, probiert aber bitte erstmal bis max. 50x50 Pixel, da ich erstmal schauen muss, wie das dann wirkt.

Diese Hovercrafts sollen wenn möglich futuristisch aussehen.

Zusätzlich benötige ich eine Art Andockstation dafür zum Befüllen und Umladen und vor allem fehlen noch Landschaftsgrafiken, da würde ich sehr gerne mal was von euch sehen.

Wenn möglich sollten diese Landschaftsgrafiken schon einen gewissen sauberen Stil haben und nicht wirken wie aus dem Malkasten.
Eine Orientierung setze ich mal so in Richtung C&C Generäle / Stunde Null solche Terraingrafiken würden mir sehr gut gefallen.

Die Hovercrafts dürften gerne auch so in einem ähnlichen Stil sein.

Ich weiß, eine nicht ganz leichte Aufgabe, aber ich weiß auch das es machbar ist und bin auch gerne bereit ein bischen zu investieren, es sollte nur eben gut aussehen.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge und werde jetzt mal die einzelnen Grafiker anschreiben, von denen ich Grafiken kaufe, die hier gezeigt wurden.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:47:39   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard



Ich hab mal mit nem einfachen Streckenabschnitt angefangen .
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 16:56:24   #22 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Rasen und Straße sollten schon ein wenig danach aussehen und "realistisch" wirken also nicht so "perfekt".

Wenn du weißt was ich meine.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 20:08:05   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Habe mal einen Hovercraft versucht, was wirklich nicht ganz einfach ist:



Und nochmal "in Action" mit dem Versuch einer Strecke:



Grüße

Geändert von Leuchte84 (01.09.2009 um 21:40:08 Uhr)
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 20:11:30   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Microchip

ID: 331150
Lose-Remote

Reg: 06.08.2009
Beiträge: 117
Standard

Alter schwede,
einen Hovercraft realistisch von oben futuristisch.
Ich hatte 3 Jahre Informatik unter anderem mit dem Thema design bevor ich meine Ausbildung angefangen habe.

So geile und irgendwie (auf 50x50px) echt schwere aufgaben hatten wir nie ^^.

aber ich probier ja immer rum auch falls es nicht gefällt es ist mal wieder ein versuch:




Liebe Grüße

micro

(Wirkt noch sehr unrealistisch ich weis versuch die Tage bestimmt noch ein bisschen was rauszuholen falls ich die Zeit finde)
Microchip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 22:41:44   #25 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

muss ich mich meinem Vorrednern anschließen ist nicht einfach einen Hovercraft zu pixeln

Grösse 45x32
Ebenen 37
1 Grundebene
6 Objekte
immer 6 verschiedene Farben Pro Objekt


daher zig möglich Farbkombinationen

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 08:22:50   #26 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

@Leuchte
Finde ich schon sehr interessant.
Wenn das HC dann nicht ganz so quadratisch wäre, wäre super.
Würde es so aber auch schon mal nehmen, wie gesagt 50x50 wäre so das Maximum kann auch ruhig mal schmaler oder mehr so dreieckig wie Microchips sein.

Bei dem Hintergrund muss ich sagen, finde ich schon einen sehr guten Anfang, allerdings braucht ein HC keine Straße Der Hintergrund an sich ist aber schon 75-80% so, dass ich sage würde passen.

Ich überlege aber aktuell noch, ob ich für die Landschaften ggf. einen 3D Grafiker beauftragen soll. Hier befasst sich wohl kaum einer damit oder?

Blender (3D Software) gibt es kostenlos und die ist sehr gut falls sich damit mal jemand befassen möchte.


@Micro
Bei deinem, hast du für mich diesmal zu viel mit Kontureneffekt gespielt, das wertet es etwas ab.

@Binks
schon ganz net, bei dir fehlen mir diesmal aber ein bischen Effekte wie zb. schein nach innen neben dem Luftkissen etc.


@ll
Ihr braucht die Grafiken nicht unbedingt als GIF Pixel, die kommen später ins Flash und da geht wunderbar PNG mit Alphatransparenz.

So ich schau jetzt mal weiter die PNs durch die angekommen sind und freue mich schon auf die nächsten Werke.

Hab so langsam ja das Gefühl, mit meiner Suche und den ganzen Infos könnte ich noch eine eigenen Job-Seite für das Game aufmachen ^^ *lach*

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:07:24   #27 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
hab auch mal was kleines gemacht, leider kommen einige Details bei der Größe nicht so gut rüber. Z.b. ist das orangene eine Sirene und das blaue ne Lampe.


Unter dem Propeller in der Mitte ist das Bild übrigens transparent.

Hoffe es gefällt trotzdem

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 15:55:18   #28 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Ja, sowas gefällt mir sehr gut, das ist sowas wo ich sage nicht zu viel aber dennoch ein paar kleine "Effekte" drin.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 16:02:57   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Leuchte84

ID: 344312
Lose-Remote

Reg: 03.03.2009
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
@Leuchte
Finde ich schon sehr interessant.
Wenn das HC dann nicht ganz so quadratisch wäre, wäre super.
Würde es so aber auch schon mal nehmen, wie gesagt 50x50 wäre so das Maximum kann auch ruhig mal schmaler oder mehr so dreieckig wie Microchips sein.

Bei dem Hintergrund muss ich sagen, finde ich schon einen sehr guten Anfang, allerdings braucht ein HC keine Straße Der Hintergrund an sich ist aber schon 75-80% so, dass ich sage würde passen.

Ich überlege aber aktuell noch, ob ich für die Landschaften ggf. einen 3D Grafiker beauftragen soll. Hier befasst sich wohl kaum einer damit oder?

Blender (3D Software) gibt es kostenlos und die ist sehr gut falls sich damit mal jemand befassen möchte.

Das HC ließe sich bestimmt noch etwas abrunden und schmaler machen.

Wenn dir der Hintergrund gefällt, könnte ich ihn sicher noch weiter verbessern, war jetzt erstmal ein erster Versuch den etwas echter zu gestalten.

Gruß

Edit:


Geändert von Leuchte84 (02.09.2009 um 16:19:33 Uhr)
Leuchte84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:06:30   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Hi

ich hab auch nochmal was gemacht:



und dann bin ich mal mit einer Strecke angefangen!


mfg alfred899

EDIT: Ich würde mich gerne auch mal an Blender probieren, aber müsste dann erst noch lernen damit umzugehen!
 

Geändert von alfred899 (02.09.2009 um 18:13:56 Uhr)
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiker ManfredHaager Lose4Graphics 15 26.02.2009 17:41:44
[S]uche Grafiker für [B]ilder zum anpassen Peeps Lose4Graphics 17 26.10.2007 13:54:00
(S)uche Grafiker für ein Design InterPaid Lose4Graphics (erledigt) 3 19.04.2007 18:57:43
[S] uche 3D Grafiker ! bubaks Lose4Graphics 8 24.11.2006 02:51:18
[S]uche Grafiker für ein Computer spiel! mobby Lose4Graphics 8 24.04.2006 17:37:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54:44 Uhr.