Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 17:38:59   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard [S]uche Grafiker

Hallo zusammen,

Ich suche einen Grafiker der mir Layer für z.B Rallys machen kann oder einen Layer wo drauf steht heute steigt der GlobalJackpot 10% Schneller so sachen in der Art habe viel zu tun für euch

Aber mich würde erstmal was so ein Grafiker kostet habe noch nicht so wirklich ahnung mit Grafiker aufträge verpassen. Ein preis pro Layer oder für meine ganzen Grafik arbeiten wäre sehr klasse.

Mfg
Manni
 
ManfredHaager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:41:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 458722
Lose-Remote

Reg: 26.12.2008
Beiträge: 612
Standard

also ich bin bereit dir sowas zu machen
kosten würden so zwischen 10 und 50mio liegen was kleines also so 10
das was du beschrieben hast vllt für 10-20
falls du interesse hast... schreib mir ne pn und du kriegst meine icq nummer
 
Poinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:43:27   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Also das ging nun mal wirklich schnell Schick mir doch einfachd eine icq nr Oder adde mich direkt
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 17:43:27   #4 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Sone Layer kosten so 50 Mio bei mir
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:04:55   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Hmm wen dan wäre mir ein gesammt paket lieber den bei 50mio/layer Puh da bin ich dan gleich mal über die 250/500mio grenze
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:16:07   #6 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Wenn ich weiß worum es geht und wieviele es sind dann kann ich auch ein Paketpreis machen.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:17:55   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Der preis richtet sich hauptsächlich nach deinem Anspruch .

Am besten stellst du hier mal eine Beispielaufgabe rein an der dir die einzelnen Grafiker zeigen können, was sie drauf haben.

Dann suchst du dir einen nach deinem Preis-/Leistungsverhältnis aus und der macht dir dann auch die restlichen Arbeiten.

Um aber einen Setpreis angeben zu können muss man erstmal wissen, wieviele Layer es denn werden sollen.

So pauschal für egal wieviel Arbeit einen Preis zu nennen ist natürlich nicht möglich (gut, 1 MRD/Tag würden mir persönlich für meine "gesamte" Freizeit reichen, sprich bei so einem Preis würd ich dir dann alles anfertigen, was du wünscht (und was ich auch umsetzen kann)).

Grundsätzlich Interesse habe ich auch. Preis kann halt stark nach Anspruch und Grafikvorlagen von dir variieren.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 23:09:05   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Okay DeadMansHorror. Dan zeigt doch mal was ihr zur dieser seite:
www.klamm-royal.de : für einen layer machen könnt der Layer soll einfach davon handeln das der GlobalJackpot am Sonntag z.B 10Mal schneller steigt und eine minedst fallgrenze von 50mio hat.
Soo dan zeigt mal was ihr könnt
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:48:11   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Hoffe es ist verständlich was ich geschrieben habe derjenige der mir nen gutes macht und nen guten preis für nen auftrag hatt werde ich mir dan raussuchen.

Mfg
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:53:23   #10 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Hatte ja interesse aber da es dir ja nun mehr um den Preis als um die Qualität geht, werde ich nicht das unterbieten Spiel hier mitspielen. Werden sich aber sicher noch welche melden.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:57:26   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Nein es geht mir nicht alleine um den Preis Ein guter Preis für gute Qalität ist selbst verständlich aber da ich mehrere Layer als nur einen Brauche muss ich ein kleines bisschen drauf achten das der Preis nicht zu hoch wird.

Mfg
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 14:02:00   #12 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Dann sag doch mal an was du dir so für 5 Layer gedacht hast. Vorher mache ich hier eh nichts.

Warum soll ich ein layer für 50 Mio Lose machen, wo auch die Qualität stimmt, wenn es dir wie oben geschrieben eh zuviel ist.

Deshalb ist doch klar das es jetzt darum geht günstig wegzukommen.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 14:10:25   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Was für Layer ich bräuchte:

-10mal schneller steigender Globaljackpot
-500mio Piratenslot rally
-Flashrevolution slots rally(irg wie sowas)
-1Mrd Refrally
-1Mr Aktiv rally
-(Tagesrefrally) Heute pro geworbenen ref 500k Bonuslose

Das mit den Zahlenangaben könnte man ja noch ändern am liebsten wäre mir nen fester designer der an meiner seite mit arbeiten würde was Designs betrifft.

Mfg
 
ManfredHaager ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 15:53:48   #14 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

bin da gerne bereit, mitzumischen

Preislich würd ich auch so 50 - 70 Mio / Grafik liegen.

Referenzen siehst du in meiner Signatur
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:07:55   #15 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Servus,

Ich würde dir das für 50mio/Grafik machen, Referenzen findest du in meiner Signatur / meinem Thread.

MfG


e/ preis angepasst, hatte mich anscheinend vertippt -_-

Trodem Danke für die Hinweise per Reno
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei

Geändert von justeverything (26.02.2009 um 22:07:57 Uhr)
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Grafiker für 7 Kategoriebuttons *ENDE* atwo Lose4Graphics (erledigt) 23 10.03.2008 12:24:33
[S] uche flash erfahrenen grafiker inet2000 Lose4Graphics 0 24.02.2008 17:57:39
(S)uche Grafiker für ein Design InterPaid Lose4Graphics (erledigt) 3 19.04.2007 18:57:43
[S] uche 3D Grafiker ! bubaks Lose4Graphics 8 24.11.2006 02:51:18
[S]uche Grafiker für ein Computer spiel! mobby Lose4Graphics 8 24.04.2006 17:37:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02:04 Uhr.