Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2015, 09:43:59   #1 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Reden [S]uche Grafiken für einen Shop, ein Logo und eine Grafik für Textildruck

Hallo liebe Grafiker und Grafikerinnen,

ich suche hiermit für einen Wordpress Shop einige Grafiken und auch 2 Sachen für einen Textildruck.

- Präsentationsbild aus Bildern zum Thema Textilien, Haushaltswaren und Elektro für unter die Navigation
- Logo in blau einmal mit Schriftzug Sham und einmal mit Schriftzug SH in weis

- kleines Logo für Textilaufdruck zum Thema (Siegessäule und Fernsehturm vereinen Berlin) ohne Text, gern als Vektorgrafik
- Grafik für Textilaufdruck (komplette Brust) zum Thema (Siegessäule und Fernsehturm vereinen Berlin) ohne Text, gern als Vektorgrafik

Bezahlt wird natürlich in Losen, ein Budget von mehr als 10 Milliarden Losen ist auch vorhanden.
Zudem tretet ihr mit dem Verkauf der Grafiken jegliche Rechte an dieser ab.

LG
icemails
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 09:52:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von konni

ID: 435678
Lose-Remote

Reg: 12.08.2012
Standard Hallo Icemails

In meiner Signatur habe ich eine Seite , die machen Grafikdesigns.
Schau mal bitte unter professionelle Grafikdesigns. Vieleicht kann ich Dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße Konni
konni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 09:56:28   #3 (permalink)
IceMails.de

Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden

Zitat:
Zitat von konni Beitrag anzeigen
In meiner Signatur habe ich eine Seite , die machen Grafikdesigns.
Schau mal bitte unter professionelle Grafikdesigns. Vieleicht kann ich Dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße Konni
Danke für den Tipp aber ich brauche kein Design sondern nur ein paar Grafiken.
Zudem kann ich bei der Seite leider nicht mit Klammlosen bezahlen.

Suche geht daher weiter.

LG
icemails
icemails ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:21:14   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Hi,
ich kann Dir die gesuchten Grafiken gerne erstellen.
Meine Referenzen findest Du auf meiner Webseite, auf der ich übrigens auch einen Wordpress Shop (allerdings Woocommerce) betreibe. Evtl findest Du dort ja einige zusätzliche Vektorgrafiken für deinen Shop.

- Sind die Grafiken/Fotos für das Präsentationsbild bereits vorhanden? (wenn ja, dann kein Problem)
- Soll das Logo neu gezeichnet werden? Mit diesen rot/lila Strichen darin wirkt es ja nicht gerade modern. Hier würde ich Dir ein kleines Redesign vorschlagen. Das Logo mit den gewünschten Texten kann ich dann problemlos als Vektorgrafiken erstellen.

- bei den Grafiken mit Siegessäule und Fernsehturm lassen sich die einzelnen Elemente sicherlich wiederverwenden. Wie man "vereinen Berlin" ohne Text darstellen soll, weiß ich jetzt noch nicht auf anhieb, vllt hast Du da ja bereits eine Idee?

Alle Arbeiten zusammen (Präsentationsgrafik, Logo(s),Illustrationen) würden bei mir in etwa 30-45 MRD Lose kosten. Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PN melden. Ich werde aber auch hier weiter mitlesen ;o)

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:58:40   #5 (permalink)
IceMails.de

Lose-Remote
Reallife

Reden

Zitat:
Zitat von doddi Beitrag anzeigen
Hi,
ich kann Dir die gesuchten Grafiken gerne erstellen.
Meine Referenzen findest Du auf meiner Webseite, auf der ich übrigens auch einen Wordpress Shop (allerdings Woocommerce) betreibe. Evtl findest Du dort ja einige zusätzliche Vektorgrafiken für deinen Shop.
Deine Referenzen sehen ja extrem gut aus, leider sprengt es etwas meine finanziellen Mittel aber evtl. kann man die Sachen ja nach und nach bei dir realisiseren lassen.

Zitat:
- Sind die Grafiken/Fotos für das Präsentationsbild bereits vorhanden? (wenn ja, dann kein Problem)
Leider nicht, allerdings könnte ich sicher hingehen und einige passende Lizensfreie Bilder aus dem Netz rausuchen die dann nur in der Grösse angepasst werden müssten.

Zitat:
- Soll das Logo neu gezeichnet werden? Mit diesen rot/lila Strichen darin wirkt es ja nicht gerade modern. Hier würde ich Dir ein kleines Redesign vorschlagen. Das Logo mit den gewünschten Texten kann ich dann problemlos als Vektorgrafiken erstellen.
Das aktuelle Logo ist eher ein "Platzhalter" für mich und soll eigentlich wie im Theme eher schlicht gehalten werden.
Es würde reichen das Originallogo in blau zu färben und die Buchstaben zu ändern.
http://generatepress.com/

Zitat:
- bei den Grafiken mit Siegessäule und Fernsehturm lassen sich die einzelnen Elemente sicherlich wiederverwenden. Wie man "vereinen Berlin" ohne Text darstellen soll, weiß ich jetzt noch nicht auf anhieb, vllt hast Du da ja bereits eine Idee?
Es geht dabei um einen musikalischen Zusammenschluss aus West und Ost Berlin.
Daher die beiden Berliner Wahrzeichen Siegsessäule (West) und Fernsehturm (Ost).

Was würdest du erstmal für Logo und Präsentationsbild haben wollen?

LG
icemails
icemails ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 11:19:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Was "lizenzfreie" Bilder und gratis Wordpress-Templates angeht, wäre ich persönlich sehr vorsichtig. Aber das liegt ja jeweils in der eigenen Entscheidung und da möchte ich Dir garnicht weiter reinreden ;o)

Für einen Onlineshop hat man ja in der Regel auch eigene Produktbilder, die man für eine solche Präsentationsgrafik nutzen kann, evtl ist das ja noch eine Option.

Für das Logo in der gezeigten Form ist natürlich kein Aufwand nötig. Von daher würde ich für beides zusammen ca. 8-10 MRD Lose ansetzen um Dir da auch entgegen zu kommen. Das Zeichnen von Fernsehturm und Siegessäule dürfte da der schwierigere Teil sein ;o)

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige