Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 10:36:54   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard [S]uche Designumsetzung auf Basis von YAML

Hallo,

ich suche eine Design für eine Community - Seite, welches auf YAML basiert. Die größte Arbeit ist somit die Anpassung der CSS-Dateien, damit es nicht wie ein Standard - YAML - Layout aussieht. Das CSS muss valid sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet kurz. Ich schicke euch dann einen Link, damit ihr euch ein Bild von der Homepage machen könnt (undesigned, aber schon vorhandene Seiten).

Es geht nicht darum, alle Seiten zu designen, sondern lediglich einen Baukasten zu entwerfen.

Alles weitere würden wir dann per PN nach Besichtigung der Seite klären (Lose-Preis, ...).
Bin eigentlich nie klamm
seraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 11:18:32   #2 (permalink)
Urgestein
Benutzerbild von darkness

ID: 272444
Lose-Remote
Gesperrt

darkness eine Nachricht über ICQ schicken darkness eine Nachricht über MSN schicken darkness eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2007
Beiträge: 570
Standard

Zitat:
Zitat von seraph Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche eine Design für eine Community - Seite, welches auf YAML basiert. Die größte Arbeit ist somit die Anpassung der CSS-Dateien, damit es nicht wie ein Standard - YAML - Layout aussieht. Das CSS muss valid sein.

Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet kurz. Ich schicke euch dann einen Link, damit ihr euch ein Bild von der Homepage machen könnt (undesigned, aber schon vorhandene Seiten).

Es geht nicht darum, alle Seiten zu designen, sondern lediglich einen Baukasten zu entwerfen.

Alles weitere würden wir dann per PN nach Besichtigung der Seite klären (Lose-Preis, ...).
Hi,

schick mir mal Link und meld Dich über ICQ

Grüße darkness

Quallität statt Quantität zeichnet uns aus und die vielen zufriedenen Kunden!
th-media-service Slotschmiede Losesofortkauf
Scriptshop

darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 07:04:34   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard weiteres Interesse?

Hat sonst vielleicht noch jemand Lust?
Bin eigentlich nie klamm
seraph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 08:57:10   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 239830
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 65
Standard Suche immernoch

Hallo zusammen,

ich suche immer noch jemanden für eine Social Community, der ein Design auf Basis von YAML umsetzen kann.

Einfach Angebote an mich:

Es geht um http://www.yasc.eu/
 
seraph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Designumsetzung SanSpace Lose4Graphics 4 31.07.2008 10:49:58
[S]uche Designumsetzung Vodka-E Lose4Graphics 1 16.03.2007 20:51:50
[S]uche Designumsetzung Luziver Lose4Graphics 9 12.03.2007 22:29:55
[S]uche Kostenvoranschlag für sehr einfachen WYSIWYG-Editor auf JS-Basis atwo Lose4Scripts (erledigt) 13 28.06.2006 21:26:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28:01 Uhr.