Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 20:00:44   #1 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard [S]uche Design Kurs

Hallo,
Suche welche die mir das designen ein wenig beibringen können
am besten via icq!
habe photoshop cs2
extra mal was ausgegeben,
weil jemand sagte es ist viel besser als photoshop 6 was ich aber nicht festgestellt habe
aber gut suche trotzdem welche
meine icq 426-683-398
 
Darkness2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:06:31   #2 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Das war die richtige Entscheidung. Habe selbst lange gesucht und niemand richtiges gefunden. Deshalb such dir ein Forum für Grafiker oder mach einen Kurs.
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:13:36   #3 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

oder lerns selber so wie ich und viele vollblutgrafiker auch habe damit mit 12 angefangen weil ich gerne an so programmen gespielt habe dafür muss man schon interesse haben da nützen kurse net viel

so meine bescheidene meinung und wenn sich da nen jahrelang geübter designer hinsetzt und alles genau erklärt und alle tage fast opfert, wird es sehr sehr teuer denn aufträge kann man ja kaum noch machen bei sovielen fragen wenn man nicht selber mal probiert

hoffe ich habe dir weitergeholfen deine weitere laufbahn zu bestimmen zwinge dich bitte nicht sowas zu können denn dann wirds auch nix ideen musst du haben.

edit:naja bin bisschen angetrunken also nix von wegen großschrift usw. bitte aber sinn sollte schon passen
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!

Geändert von Deax (12.01.2007 um 20:15:32 Uhr)
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:21:02   #4 (permalink)
Gesperrt

Darkness2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.10.2006
Beiträge: 1.465
Standard

danke euch!
Brauche trotzdem ein wenig hilfe
 
Darkness2007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 20:25:51   #5 (permalink)
++Webprojekte++

florip eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.05.2006
Beiträge: 361
Standard

Zitat:
Zitat von Deax Beitrag anzeigen
oder lerns selber so wie ich und viele vollblutgrafiker auch habe damit mit 12 angefangen weil ich gerne an so programmen gespielt habe dafür muss man schon interesse haben da nützen kurse net viel

so meine bescheidene meinung und wenn sich da nen jahrelang geübter designer hinsetzt und alles genau erklärt und alle tage fast opfert, wird es sehr sehr teuer denn aufträge kann man ja kaum noch machen bei sovielen fragen wenn man nicht selber mal probiert

hoffe ich habe dir weitergeholfen deine weitere laufbahn zu bestimmen zwinge dich bitte nicht sowas zu können denn dann wirds auch nix ideen musst du haben.

edit:naja bin bisschen angetrunken also nix von wegen großschrift usw. bitte aber sinn sollte schon passen
Aus diesem Grund habe mich entschieden einen Lergang zum Geprüften Multimedia Designer zu machen
Kostenlose Avatare avatarpage.de
florip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:45:41   #7 (permalink)
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Zitat von dkns20060 Beitrag anzeigen
danke euch!
Brauche trotzdem ein wenig hilfe
Also die anderen haben schon recht Ein Kurs alleine bringt dir gar nichts! Du musst Spaß daran haben, Interesse zeigen und viel Zeit mitbringen. Von nichts kommt nichts. Wenn du sehr viel Fantasie hast und gut visualisieren kannst dann bringt dich das der ganzen Sache schon näher. Dann musst du nur noch den Umgang lernen. Ein Programm wie PS CS ist nicht nur ein Programm. Ist zwar noch eines der einfachsten Programme aber dennoch für einen Neuling eine Welt die bis irgendwo führt. Ich möchte erst gar nicht von C4D reden oder sonst etwas.

Am besten du gehst her und machst irgendwelche Tutorials durch und lernst es dir so selbst wenn du wirklich fragen hast, dann kannst du dich immer noch an einen Grafiker der mehr Erfahrung hat, wenden

Aber von nichts kommt nichts, war immer schon so und wird auch immer so bleiben!
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[K] Primera .... CLOSE bitte mangoline Lose4Werbung (erledigt) 152 07.01.2009 04:02:51
(S)uche PMDs Kurs 1:222 Dringends elfenkind Lose4Credits 5 30.07.2007 19:40:41
[S]uche ************** Punkte - Top Kurs Bond007 Lose4Credits 19 25.06.2007 12:23:02
[S]uche 25.000 Downies Kurs 1:1450 webmasterdsd Lose4Credits 17 03.04.2007 05:18:45
(S)uche Primera, Kurs 1/115 *Pause* vvhkami Lose4Werbung (erledigt) 8 12.08.2006 18:10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37:06 Uhr.