Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 11:39:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard [S]uche Bannerset

Hi
ich suche jemanden der mir ein paar hochwertige banner machen kann.
geht um ein bannerset in verschiedenen größen und in 2-3 verschiedenen ausführungen.

wichtig ist mir, das die halt wirklich hochwertig sind. ihr solltet also schon erfahrung haben und das mit referenzen belegen können.

Freue mich auf eure Angebote.
MFG
hubba
hubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 11:41:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Vergibst du einen Auftrag vergeben oder möchtest vorher eine Vorschau haben?
Wenn du eine Vorschau haben willst wären ein paar mehr Informationen nett.
mfg cajo
 
cajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 11:51:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 285306
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 1.056
Standard

Hi
hatte mir so vorgestellt, das man sich mit referenzen und geschätzter Preisvorstellung bewirbt und ich suche mir dann jemanden aus, mit dem dann die Deteils nochmal genau besprochen werden.
hubba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 11:52:13   #4 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

referenzen in der signatur bei Intresse einfach mal melden
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 12:08:09   #5 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Hi, Referenzen kannst du auf hier aber auch hier (leider beide noch im Aufbau) finden. Die Qualität der Banner ist immer abhängig vom Preis. Du kannst einfach (billig) bekommen, oder aber mehr bezahlen (bei drei Bannern liegt das um die 100 Mio, es sei denn es ist ein Button dabei, dann natürlich nicht so viel) und Qualität bekommen.

LG Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:38:20   #6 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

könnte dir auch was machen.

Referenzen:
http://www.skrenkovic.de/webdesign/r...nz&go=grafiken

Preis hängt davon ab was letztenendes benötigt wird. Bei Interesse nur per Auftrag. Dazu bitte eine PN.
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)uche Grafiker der mir Bannerset erstellen kann 40cent-mails.de Lose4Graphics 2 30.11.2008 10:41:38
[S]uche Logo/Bannerset für Social Community seraph Lose4Graphics 10 23.01.2008 17:19:18
[S]uche Bannerset fur Slotdorado *closed* Gollum Lose4Graphics 12 17.09.2007 15:23:33
[S]uche Bannerset für Slotopia ! webmasterdsd Lose4Graphics (erledigt) 15 29.07.2007 16:42:42
[S]uche Bannerset für Klammino.de *closed* Gollum Lose4Graphics 22 01.10.2006 23:09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49:13 Uhr.