Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 00:10:10   #1 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard [S] uche 3D Grafiker !

hallo
suche jemanden der sich mit 3d max zb. auskennt
den ich bräuchte dieses bild also nur der koch mit zubehör



in 3d dargestellt für themen wie zb. weihnachten, frühling, etc was es eben
so gibt im jahr

bitte angebot hier posten oder pn ,icq wie auch immer
danke
gruss
bubaks
 

Geändert von bubaks (23.11.2006 um 00:11:03 Uhr)
bubaks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 01:09:06   #2 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Entschuldige das OT, aber das wird teuer !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 01:13:09   #3 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Entschuldige das OT, aber das wird teuer !
danach hab ich ja nicht gefragt sonder ob es einer machen kann dann wird übern preis gesprochen
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:57:50   #4 (permalink)
Querdenker

ID: 71970
Lose-Remote

samuraijack eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Sorry...doppelpost
 

Geändert von samuraijack (23.11.2006 um 17:00:18 Uhr) Grund: Sorry...doppelpost
samuraijack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:59:25   #5 (permalink)
Querdenker

ID: 71970
Lose-Remote

samuraijack eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 73
Standard

Hmm willst du den Koch wirklich in 3d haben oder einfach nur das 2d Bild auf eine 3d scheibe projeziert wie beispielsweise das peace Zeichen in meinem Ava!
 
samuraijack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 00:00:09   #6 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von samuraijack Beitrag anzeigen
Hmm willst du den Koch wirklich in 3d haben oder einfach nur das 2d Bild auf eine 3d scheibe projeziert wie beispielsweise das peace Zeichen in meinem Ava!

naja er sollte zb. für weinachten gerüstet sein also mit haube vom weihnachtsmann etc. und als 3d sieht das sicher gut aus und ich weis nicht aber glaube das du das so nicht hinbekommst oder?
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 00:09:13   #7 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Hallo,

ich würde dir raten dich von deinem Bild was in deinem Kopf vorschwebt dich zu verabschieden. Das soll hier kein spam o.ä. werden sondern nur ein nett gemeinter Ratschlag. Ich weiß glaube ich wovon ich rede weil ich schon seit einigen Jahren in dem Bereich mich bewege und ich kann dir nur sagen hier im Forum ist meines Wissens keiner der dieser Aufgabe gewachsen wäre.
Jedenfalls nicht in der Qualität die du dir vermutlich vorstellst. Ich weiß zwar nicht für welchen Zweck du diese Grafiken benötigst aber ich würde versuchen um zu denken und nach einer alternative suchen.
Bitte den Post nicht falsch verstehn, ist wie gesagt nur nett gemeint ansonsten einfach nich beachten
 
BlubaBlub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 00:18:32   #8 (permalink)
nur noch selten...

ID: 160912
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von BlubaBlub Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde dir raten dich von deinem Bild was in deinem Kopf vorschwebt dich zu verabschieden. Das soll hier kein spam o.ä. werden sondern nur ein nett gemeinter Ratschlag. Ich weiß glaube ich wovon ich rede weil ich schon seit einigen Jahren in dem Bereich mich bewege und ich kann dir nur sagen hier im Forum ist meines Wissens keiner der dieser Aufgabe gewachsen wäre.
Jedenfalls nicht in der Qualität die du dir vermutlich vorstellst. Ich weiß zwar nicht für welchen Zweck du diese Grafiken benötigst aber ich würde versuchen um zu denken und nach einer alternative suchen.
Bitte den Post nicht falsch verstehn, ist wie gesagt nur nett gemeint ansonsten einfach nich beachten
hi danke für den tip nur dieser koch ist als firmenlogo in einsatz und will es halt einfach besser darstellen und event abhängig ändern können also jetz klaro für weihnachten dann frührjahr etc. wenn du dafür geeignet währst kannst du mir ja einen preis machen oder scheinbar bist du dann der beste hier im klammforum der sich das zutraut
 
bubaks ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 03:51:18   #9 (permalink)
Erfahrener Benutze
Benutzerbild von Showmaker

ID: 146998
Lose-Remote

Showmaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 250
Lächeln

Ich bin kein grafiker aber ich fände es geil wenn es in 2d bleibt und der Tüp bekommt immer ein Kostüm ann z.B weinachsmann oder Osterhase usw. könnte mir vorstellen das das zimlich gut werden würde und für so eine umsetzung solltest du mal FlashRevolution fragen der macht solche arbeiten echt gut. sollte nur ein vorschlag sein.
 
Showmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] uche flash erfahrenen grafiker inet2000 Lose4Graphics 0 24.02.2008 18:57:39
[S]uche Grafiker für html-umsetzung trooper1976 Lose4Graphics 3 16.07.2007 13:51:27
(S)uche Grafiker für ein Design InterPaid Lose4Graphics (erledigt) 3 19.04.2007 19:57:43
[S]uche Grafiker für Grafik! *dringend* SanSpace Lose4Graphics 6 28.03.2007 19:44:06
[S]uche Grafiker für Flyer *Auftrag* SanSpace Lose4Graphics 17 05.02.2007 02:12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06:54 Uhr.