Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2006, 06:29:00   #16 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hi , auch wenn es nicht nur eine Schriftart ist gehe ich mal auf 150k runter...
Bzw. wieviele brauchst? Dann mach ich dir nen fairen Preis!
Hast du dir das denn so vorgestellt?
MFG
 

Geändert von trendsein (14.06.2006 um 06:30:01 Uhr)
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:01:49   #17 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Zitat:
Na klar, alle gleich und so wie es aussieht ist es nur eine Schriftart LoL für 250 k
250k = 25 Cent, dafür machtn anderer nichtmal das Grafikprogramm auf. Nur weil heir alles so billig ist, heißt es dass man immer dumpen muss. Ich meine die Schrift ersetzen ist keine Arbeit, aber für die richtige Schriftart, die richtig dosierten Effekte etc. braucht man auch ne viertel stunde oder sowas.
 
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 08:31:20   #18 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von michardt
Na klar, alle gleich und so wie es aussieht ist es nur eine Schriftart LoL für 250 k
Warum machst du das dann nichts selbst sondern erwartest, dass andere User ihre Zeit dafür verschwenden. Die Schriftart allein macht nicht die Endgrafik aus sondern die Bearbeitung dieses Fonds. Und ehrlich gesagt würde ich meine Zeit für 250k pro Text nicht verschwenden.
Aber vielleicht gilt dein "LoL für 250k" ja dem niedrigen Preis und du hattest mit mind. 1 Mio pro Text gerechnet.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:03:48   #19 (permalink)
chaosweaver

ID: 182568
Lose-Remote

tox1c eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 210
Standard

is überhaupt nicht dieselbe schriftart....vllt schaust du erstmal hin bevor du urteilst...und wenn du es selbst nicht kannst, dann riskier nich so ne dicke lippe. ich mach dir nix mehr.
 
tox1c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20:45 Uhr.