Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2008, 22:23:42   #1 (permalink)
SuA
Neuer Benutzer

ID: 84049
Lose-Remote

Reg: 17.01.2007
Beiträge: 24
Ausrufezeichen [S] Tattoozeichnung / Grafik - Bitte um Hilfe

Hallo.

Wusste nicht in welches Forum ich es posten sollte.

Erklärung:

Mein Vater ist im Jahr 2005 unerwartet an einem Herzinfakt gestorben. Ich möchte mir nun eine Tattoowierung stechen lassen, die mich an ihn erinnert.

Position: Rechte hintere Wade

Da ich im zeichnen eine komplette Niete bin und in Kunst glücklich mit 5 Punkten durchs Abi bin, würdet Ihr mir sehr helfen.

Folgende Dinge sollten auf jeden Fall auf dem Bild sein:

- Kreuz mit Todestag (17.08.2005)
- Der Spruch: Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben! (vielleicht ein Banner, welches das Kreuz umschlingt.)
- Ein Totenkopf ( vllt. im Hintergrund oder in dem Bild eingebaut)


Das Bild stelle ich mir in Farbe vor. Es sollte nicht nur einfach ein Kreuz sein, wo die Zeichen so nebeneinander stehen. Ein Hintergrund / Verbindung zwischen Symbolen. Kein Abgehaktes Tatoo ( Übergang).

Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen, wenn euch noch etwas einfällt.

Größe: ca. 20 H x 13 cm

Bezahle dafür.

Sage jetzt schon einmal Danke

MfG Christian
 

Geändert von SuA (05.05.2008 um 22:25:26 Uhr)
SuA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:17:21   #2 (permalink)
SuA
Neuer Benutzer

ID: 84049
Lose-Remote

Reg: 17.01.2007
Beiträge: 24
Standard

Niemand ??
 
SuA ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 00:17:54   #3 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Beiträge: 1.665
Standard

Christian dein Vater in allen Ehren aber muss man sich deswegen ein Tattoo stechen lassen? Es gibt doch genug andere schöne Dinge die an eine Person erinnern. Und wenn würd ich mir kein Totenkreuz mit Totenkopf machen. Der Name deines Vaters mit einer Verzierung ist doch viel besser. Weniger ist mehr!!!
LG
Reaperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 13:31:39   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10613
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.139
Standard

hi

an deiner stelle würde ich mir ein bild von ihm stechen lassen mit seinem datum - finde ich besser.

ps. mein beileid!

lg
 
sunnyboy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S)hilfe bei erklärung der grafik ksboy18 Sonstiges 2 08.10.2007 23:04:50
Hilfe bei Grafik Format TheLucifer Grafik & Design 3 21.07.2007 11:35:24
[Brauche Hilfe] bei einer Grafik - close mb1900 Lose4Graphics 1 21.06.2007 07:04:11
Grafik-Gästebuch bitte mal testen streetboy Gott und die Welt 1 09.06.2006 10:45:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52:48 Uhr.