Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 23:49:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard [S] Symbole

Hallo,
ich benötige Symbole für folgende 4 Dinge:

1.) "Lose"
2.) "Tresor"
3.) "Zocklose"
4.) "Transaktionsliste"

Es werden dazu 4 eigenständige, unterscheidbare Grafiken gesucht, die die oben stehenden Begriffe darstellen.

Maße (~): Breite: 100px, Höhe: 75px

Hintergrundfarbe: #a00808

Bitte keine fremden Grafiken benutzen!
 
Blandorin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 23:59:45   #2 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Deine Solvenz ist ja wirklich nicht bestreitbar, wärst Du denn bereit 30 Mio für ein Symbol zu zahlen?

Bis wann brauchst Du sie? Welcher Stil wird gewünscht?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 00:12:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard

30 Mio. ist schon recht viel. Lieber weniger.. oder es muss eben auch sehr gut sein :-)

Eine Deadline gibt es erstmal nicht.

Und zum Stil kann ich irgendwie auch wenig sagen. Wichtig ist eben, dass man es erkennt Und es wäre natürlich auch gut, wenn die 4 Symbole einigermaßen zueinander passen würden.
 
Blandorin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 00:38:41   #4 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von Blandorin Beitrag anzeigen
30 Mio. ist schon recht viel. Lieber weniger.. oder es muss eben auch sehr gut sein :-)

Eine Deadline gibt es erstmal nicht.

Und zum Stil kann ich irgendwie auch wenig sagen. Wichtig ist eben, dass man es erkennt Und es wäre natürlich auch gut, wenn die 4 Symbole einigermaßen zueinander passen würden.
Habe dich wohl falsch verstanden.
Hast Du vielleicht ein Beispiel?

Geändert von InfectiveDesign (21.06.2007 um 01:00:42 Uhr)
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:16:03   #5 (permalink)
288455

ID: 288455
Lose-Remote

Reg: 18.06.2007
Beiträge: 55
Standard

Ich werds mal versuchen, nur wie stellst du dir den Unterschied zwischen "Lose" und "Zocklose" vor?

30 Mio pro Symbol ist schon teuer, ich machs billiger, kann aber noch nicht versprechen alle zu machen.
ID: 288455
Skatermati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:23:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Habe dich wohl falsch verstanden.
Hast Du vielleicht ein Beispiel?
Tresor ist ja relativ klar. Zum Beispiel so etwas wie hier: http://www.i-net-tresor.de/images/tresor.gif, nur eben kein Foto, sondern selber erstellt. Und eben in der angegebenen Größe.

Transaktionsliste könnte man zum Beispiel in der Art wie einen Kontoauszug darstellen. Zum Beispiel so etwas wie http://www.kinderfreundliches-haus.d...g-26-11-05.jpg

Lose darzustellen ist schon schwieriger. Notfalls könnt ihr einfach Geldscheine oder ähnliches auf einem Haufen zeichnen. http://images.wikia.com/betreuungsre...eldscheine.gif beispielsweise.

Und Zocklose können eben nur zum Spielen verwendet werden. Also irgendwie den Bereich "Spielen" mit da reinbringen.


So schwer sollte es eigentlich nicht sein
 

Geändert von Blandorin (21.06.2007 um 18:23:22 Uhr)
Blandorin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:33:05   #7 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

sowas für tresor?


hab da jetzt so ne art button draus gemacht und da du ein ~ bei Größe geschrieben hast hab ich ein Quadrat draus gemacht
 
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 23:44:48   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91067
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 869
Standard

Die Größe und die Darstellung als Button ist in Ordnung. Aber der Tresor selber erscheint mir etwas zu "grob".. also zu wenige Details.

Sitzt eigentlich noch jemand dran?
 
Blandorin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 01:57:44   #9 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

eigentlich sollen Symbole ja immer einfach sein
aber ich hab mal probiert ne offene Version zu machen, aber ich finde beim ersten erkennt man den Tresor besser...



Kreu-Zung
 
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 21:11:39   #10 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

hat sich das hier erledigt oder soll ich probieren etwas (vllt besseres )
zu den anderen zu machen?

Kreu-Zung
 
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Symbole Sno Grafik & Design 4 18.11.2007 16:51:35
[S] Symbole Gsus Lose4Graphics 28 14.08.2006 23:37:27
Symbole weg 27o8 Bug-Report 3 30.07.2006 23:54:50
Slot Symbole Anja Grafik & Design 14 11.06.2006 20:34:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24:31 Uhr.