Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 20:38:16   #1 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Pfeil [S] Simplen Schriftzug für T-Shirt

Huhu,
ich habe heute beschlossen, mir mal ein witziges T-Shirt zu drucken, und brauche jetzt von euch den tollen Schriftzug, der da drauf soll
Und zwar ist ein der folgende einfache Schriftzug: "Formenkönig". Der sollte am Besten in weiß sein, da er auf ein schwarzes T-Shirt gedruckt werden soll Hübsch wäre auch, wenn über/neben/woauchimmer dem "F" eine Krone hängt, bzw der Umriss einer Krone
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich, hab grad leider keine Zeit, den Text zu optimieren Der Preis sollte kein Problem darstellen, sagt einfach eure Preisvorstellung dazu, wir werden uns sicher einig wenn es mir gefällt

Gruß
Elch

PS: Das ganze sollte dann, sofern ich es kaufe, in einer Qualität vorliegen, in die ich es problemlos auf ein T-Shirt drucken lassen kann Kenne mich da nicht so aus.. aber 300dpi müssten es doch beispielsweise glaub ich sein?
 
Tim-LB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:01:10   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich kenne mich auch nicht aus, was die Größe angeht, in der der Schriftzug sein muss. Habe einfach mal ca 20 cm als Breite genommen

http://www.sternhageldicht.de/formenkoenig.jpg

Ist recht schlicht gehalten, weil sich das, meiner Meinung nach, auf nem Shirt am besten macht. Wenn du aber mehr Schnickschnack willst, musst es nur sagen
Da das ein Aufwand von max. 10 Minuten war, sagen wir 1 Mio, fals du es haben willst

Edit:
Und noch eins:

http://www.sternhageldicht.de/formenkoenig2.jpg
(Wenn du hier die Krone so willst wie bei Nr. 1 sag es, ist kein Problem.
 

Geändert von rolleyes (30.08.2006 um 21:21:58 Uhr)
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:05:54   #3 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Nummer 1:

Nummer 2:
 
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:13:03   #4 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ich kenne mich auch nicht aus, was die Größe angeht, in der der Schriftzug sein muss. Habe einfach mal ca 20 cm als Breite genommen

http://www.sternhageldicht.de/formenkönig.jpg

Ist recht schlicht gehalten, weil sich das, meiner Meinung nach, auf nem Shirt am besten macht. Wenn du aber mehr Schnickschnack willst, musst es nur sagen
Da das ein Aufwand von max. 10 Minuten war, sagen wir 1 Mio, fals du es haben willst
Das geht sehr in die Richtung, an die ich gedacht habe. Ich warte mal ab in der Hoffnung, dass Variationen Kronen- und Fonttechnisch kommen. Nicht, weil deins schlecht ist, sondern weil ich mir sehr unsicher bin ob mir vielleicht nen ähnliches besser gefällt

@Piepselchen: Ist wirklich hübsch, aber sein Vorschlag entspricht etwas eher meinen Vorstellungen
 
Tim-LB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:16:45   #5 (permalink)
Refsammler

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 693
Standard

Hier ist dein Schriftzug:



Wenn Du interesse dran hast, einfach eine PN an mich und er geht in der gewünschten Grüße raus. Original ist mit 450dpi gemacht

Grüße
Spitfire2XLC
Referenzen:
Losebank3000.de(2/0/0);Casino4Lose(1/1/19/49)Loseclub (7/16/9); Losediebe (7/1); Klamm-Paradiese(17/11); Losefabrik (20/60/53/41/2)|250.032,80 Trp;Hplose (38/12/1) Geistmails (51/30/13); Klamm-lotterie.de(2/2/26)

Spitfire2XLC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:18:28   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard


es gibt au ne große 300dpi version , da sieht man mehr details...z.B is der Hinterteil der Krone noch mit strichchen angedeutet..
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:22:51   #7 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Kann ich denn was ändern? Sag einfach, was du nicht magst.

 
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:26:20   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

@ Elchman:
Ich bin eine Sie
Danke für das Kompliment bezüglich des Schriftzuges. Ich hab meinen Beitrag oben nochmal editiert und n zweiten Vorschlag gemacht

Edit: Noch n Vorschlag: http://www.sternhageldicht.de/Formenkoneig3.jpg
 

Geändert von rolleyes (30.08.2006 um 21:33:03 Uhr)
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:41:16   #9 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
@ Elchman:
Ich bin eine Sie
Entschuldige

Aaaalso die Vorschläge sind ja wirklich alle überhaupt gut =) Aber der Font sagt mir nicht wirklich zu. Habe es im ersten Post wohl nicht genau genug ausgeführt, tut mir leid
Rolleyes' Vorschläge finde ich bisher immer noch am besten, weil die Schrift nicht zu "verspielt" ist (das ganze soll recht schlicht sein ), und es weiße, ausgefüllte Schrift auf schwarzem Hintergrund ist Also bezüglich der Kronenposition noch mal.. Ich glaube, ich fände es am Besten, wenn die Krone entweder so halb auf dem F hängt (nicht horizontal drüber), oder links neben dem F positioniert ist, also es nicht berührt.. je nachdem was eurer Meinung nach besser aussieht

@rolleyes: Meinst du, du könntest mal eine alternative Krone einfügen? Weil ich glaube, gedrückt sieht die nicht so gut aus (denk ich jetzt einfach mal), ausserdem kann die Krone auch sehr schlicht gehalten sein (aber nicht ZU schlicht ). Es reicht wenn man grob eine Krone erkennt

edit: Hab nochmal drüber geschaut, deine Krone ist bis jetzt einfach noch zu "verziert".. verstehste? Also sie muss nicht unbedingt weiss ausgefüllt sein, kann aber - weiss nicht was da besser aussieht. Aber die "Zacken" sollten sich in der Höhe nicht so krass unterscheiden und dies Verzierungen auf der Krone selbst sind eigentlich auch nicht nötig

Ich hoffe das ganze kommt nicht böse rüber, ich meins nämlich nicht so
 

Geändert von Tim-LB (30.08.2006 um 21:43:18 Uhr)
Tim-LB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:53:53   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

So besser? Also ich finde die Schrift eigentlich recht passen, da sie ja etwas Königliches hat
Aber wenn du willst kann ich auch ne komplett schlichte Schrift machen.
http://www.sternhageldicht.de/formenkoenig4.jpg

Achja der Preis ist jetzt schon etwas gestiegen, war ja jetzt doch etwas mehr Aufwand
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:58:13   #11 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Hast du vllt eine konkrete Schrift die dir gefällt?
 

Geändert von Piepselchen (30.08.2006 um 22:03:50 Uhr)
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:59:58   #12 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
So besser? Also ich finde die Schrift eigentlich recht passen, da sie ja etwas Königliches hat
Aber wenn du willst kann ich auch ne komplett schlichte Schrift machen.
http://www.sternhageldicht.de/formenkoenig4.jpg

Achja der Preis ist jetzt schon etwas gestiegen, war ja jetzt doch etwas mehr Aufwand
Habe ich deine Schrift kritisiert? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden *g*

Ja klar, Preis reden wir dann drüber ^^ Aber ich weiss nicht.. die Krone.. ich habe zwar keine genaue Vorstellung, aber vielleicht sollte der weisse Umriss etwas dicker sein, und dann natürlich nicht das "F" abdecken, sondern in der Krone sollte der Rest vom F auch noch sichtbar sein. Denke ich zumindest. Sieht das dann noch gut aus?
Und die Form.. vielleicht find ich heute/morgn eine Kronenform, die meiner Nahe kommt, damit du weisst, was ich meine
 
Tim-LB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:05:13   #13 (permalink)
die mit dem Pieps

ID: 151240
Lose-Remote

Piepselchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 425
Standard

Zitat:
Zitat von Elchman Beitrag anzeigen
Habe ich deine Schrift kritisiert? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden *g*

Ja klar, Preis reden wir dann drüber ^^ Aber ich weiss nicht.. die Krone.. ich habe zwar keine genaue Vorstellung, aber vielleicht sollte der weisse Umriss etwas dicker sein, und dann natürlich nicht das "F" abdecken, sondern in der Krone sollte der Rest vom F auch noch sichtbar sein. Denke ich zumindest. Sieht das dann noch gut aus?
Und die Form.. vielleicht find ich heute/morgn eine Kronenform, die meiner Nahe kommt, damit du weisst, was ich meine
Könntest du auch mal was zu den anderen sagen??
 
Piepselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:12:36   #14 (permalink)
AndroidLose

ID: 103456
Lose-Remote

Reg: 03.07.2006
Beiträge: 223
Standard

Zitat:
Zitat von Piepselchen Beitrag anzeigen
Könntest du auch mal was zu den anderen sagen??
Ich bin im letzten Post nicht auf deinen Vorschlag eingegangen, weil deine Antwort noch nicht geschrieben war, als ich den Antwort-Button geklickt habe. Vielleicht mal die Zeit beachten, bevor du so (in meinen uagen) leicht ausfallen wirst

Wie auch immer. Ich finde keine wirklich passende Krone bei der Google-Bildersuche auf die schnelle. Generell geht Piepselchens Krone mehr in die richtige Richtung momentan, die Zacken sind allerdings etwas kurz. Aber beide eure Kronen sind mir einfach noch zu "unlustig" (<- suboptimales Wort) Das ganze ist mehr nen Gag und da soll die Krone eben auch.. schlicht sein, aber trotzdem zum lustigen Motto passend
 
Tim-LB ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 22:16:19   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich wusste gar nicht das es soviele verschiedene Arten von kronen gibt
Naja, wenn man das F in der Krone noch sieht, wirkt es halt etwas unrealistisch ^^
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100.000 für einen simplen Text in der Signatur ntben Lose4Werbung (erledigt) 96 11.05.2007 08:41:26
200.000 für einen Simplen Button in der Signatur ntben Lose4Werbung 21 27.01.2007 19:26:52
5 Mio für einen simplen Spruch. gut, witzig, interlektuell mLte Lose4Action 20 15.06.2006 13:09:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49:33 Uhr.