Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 20:29:07   #1 (permalink)
www.Orbit9.de

ID: 20533
Lose-Remote

Orbit9 eine Nachricht über ICQ schicken Orbit9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard [S] Seitendesign umweltkinderhefte.de

Hi,

für unser ehrenamtliches Projekt umweltkinderhefte.de suchen wir noch ein Screendesign. Dazu habe ich konkrete Vorstellungen.

Das Flashspiel, was schon jetzt unter www.umweltkinderhefte.de zu sehen ist, wird im Zentrum der Seite stehen. Ich möchte ein Design wie angedeutet mit 4 bis 5 Hauptmenüpunkten oben, in dieser Schriftart.

Breite des Designs: 1000 px
Links eine Spalte von 200 px mit Content-Boxen
rechts der Hauptbereich mit 800px Breite.

Das Design sollte sich am Spiel orientieren. Das Logo der BUNDjugend (mehr Downloads) sollte im Design integriert sein.

Vorschlag zum Ablauf: Vorschlag mit Grobdesign und Preisangabe, dann wähle ich einen und wir gehen in die Feinheiten.

Ideal wäre mit HTML-Umsetzung, muss aber nicht sein (gibt ja genug Experten hier dafür). Wenn Ihr das bieten könnt, dann schreibt das dazu. Anforderung: nur CSS, keine Tabellenkonstruktion. Menübuttons änderbar/erweiterbar als PSD oder im GIMP-Format mit eigener Schriftebene.

Bitte bedenkt, dass es ein ehrenamtliches Projekt ist. Klar sollt Ihr auch was für Eure Arbeit bekommen, aber wir werden mit der Seite nix verdienen und haben notorisch kein Geld.
Orbit9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:48:16   #2 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Standard

Geändert von gnd (27.01.2008 um 14:13:25 Uhr)
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 14:21:19   #3 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Orbit9 eine Nachricht über ICQ schicken Orbit9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so ganz überzeugt bin ich davon nicht, etwas zu schlicht.
wieviel hättest du denn gern dafür?

gibt es noch andere angebote?
Orbit9 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 14:49:13   #4 (permalink)
gnd
Steinbeißer

ID: 299878
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Standard

ist das grundgerüst ok so? dann mache ich noch ein paar feinheiten hier und da, um dem ganzen etwas anspruch zu geben.

was ich gern hätte? ich denke du hast nichts.
gib mir einfach was du entbehren kannst, aber noch nicht, bin ja noch nicht fertig.

soll ich denn von dem ansatz aus weitermachen? zb noch nen extra header obendrüber, wo die 4 buttons (die erstmal zu buttons werden müssen) eingebaut sind?
gnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 18:06:05   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 307745
Lose-Remote

Reg: 03.01.2008
Standard

Ich mach dir auch mal was schönes

Fabiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:35:31   #6 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von gnd Beitrag anzeigen
ist das grundgerüst ok so? dann mache ich noch ein paar feinheiten hier und da, um dem ganzen etwas anspruch zu geben.

was ich gern hätte? ich denke du hast nichts.
gib mir einfach was du entbehren kannst, aber noch nicht, bin ja noch nicht fertig.

soll ich denn von dem ansatz aus weitermachen? zb noch nen extra header obendrüber, wo die 4 buttons (die erstmal zu buttons werden müssen) eingebaut sind?
erstmal vielen dank fürs designen. so 10 bis 15 mio lose kann ich schon geben, "bezahle" das halt privat für die bundjugend.

als grundgerüst ist das ok und sieht gut aus. besonders die versetzten buttons oben finde ich gut. allerdings gehen sie etwas unter, finde ich bzw. werden gegenüber den boxen links nicht wirklich als hauptnavigation deutlich. vielleicht kann man die boxen weniger dominant machen. sie sollten geschlossen sein und nicht zum linken rand hin offen.

ist es möglich, das ganze noch mit einem schönen rahmen zu versehen, da jetzt rechts und links das weiß vom browser zu sehen sein wird (so wie hier im forum bei höheren auflösungen)?

das logo oben vielleicht noch etwas weiter vom rand weg.

Zitat:
Zitat von Fabiii
Ich mach dir auch mal was schönes
fein, bin gespannt.
Orbit9 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige