Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2006, 11:43:08   #16 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Na ich denke mal wenn es net nur nach hin und her springen aussehen soll, wirst du wohl pro "Reaktion" schon 2-3 Bilder brauchen.

Also sagen wir mal 3-4 Hintergrundbilder + 9-12 Figurenbilder denke mal, damit müsste man einigermaßen hinkommen.
naja die animation kann man in flash recht gut faken. wäre daher gut, wenn die animations-sachen als vektor vorliegen.

und dann noch 3 ausfahrten ... einmal in eine höhle mit gold (bonus), in eine höhle mit skeletten (pech gehabt) und in die sonne (durchgekommen). vielleicht fallen uns noch ein paar andere sachen ein, die man nachrüsten kann. aber erstmal sollte das soweit reichen, denk ich.

grüsse
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:47:54   #17 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Klar kann man in Flash vieles "faken" aber ich denke mal mit entsprechenden Bilder und ein paar MCs kannste dir da auch ein wenig Arbeit sparen

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:50:29   #18 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

Also wenn du mir nun verrätst, in welche Richtung die Figur gehen soll, dann kann ich es gerne machen. Wenn aber mehr Bilder dazu kommen, schlag ich auch noch ein paar Lose drauf, das ist ja klar...
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:54:30   #19 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Fusioned Beitrag anzeigen
Also wenn du mir nun verrätst, in welche Richtung die Figur gehen soll, dann kann ich es gerne machen.
skizzier mir doch mal einen vorschlag
im comic-stil, verspielt, "liebevoll" ... halt was süsses irgendwie ... kann das auch nicht so genau beschreiben.

kennst du vielleicht "airline tycoon"? das kommt dem gewünschten recht nahe...
Viele Grüsse vom
ActionScripter

Geändert von ActionScripter (18.10.2006 um 11:56:46 Uhr)
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:57:37   #20 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
ich denke mal mit entsprechenden Bilder und ein paar MCs kannste dir da auch ein wenig Arbeit sparen
eben
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 11:59:13   #21 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

Also willst du einen Menschen als Figur haben... Hab gerade mal nach "airline tycoon" gegoogelt. Hmm... aber die wird man ja von hinten sehen. Ist dann vielleicht nicht so spannend...?
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:07:05   #22 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

mensch oder phantasie-figur ist egal. wenn man es etwas schräg von hinten oder etwas weiter von oben zeichnet, dann sieht man auch mehr. wie gesagt: ich bin nur ein scripter, mir fehlt für sowas das wissen, was möglich ist und wie es aussehen kann. das ist dir vollkommen freigestellt.

ob das jetzt nun eine höhle ist oder vielleicht ein eistunnel ala ice-age oder auch was ganz anderes ...

wenn du magst, können wir auch per pn über eine zusammenarbeit reden und vielleicht eine spielfigur für mehrere spiele entwickeln. dann "müsstest" du aber alle spiele für mich zeichnen

wie gesagt: ich suche hauptsächlich jemanden, der sich vorstellen kann, was sich in meinem hirn so zusammenbraut und der mir die grafiken dazu macht. ich setz das ganze dann in flash um...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:07:53   #23 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

klaro... können wir gerne machen. in welchem zeitraum muss das denn alles fertig werden?
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 12:23:21   #24 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

hascht poscht
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 13:53:56   #25 (permalink)
Design & Branding
Benutzerbild von Fusioned

ID: 258458
Lose-Remote

Fusioned eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.09.2006
Beiträge: 1.234
Standard

habsch geseeeehn
Fusioned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Neues Logo im Comicstil berndschmidt Lose4Graphics 26 23.03.2008 18:56:55
Neues Arcade Spiel - Welches ist das? MiD klamm talk 17 18.07.2007 23:42:19
Neues Spiel Gewinne bis zu 5000k Einsatz ab 1k st.pauliblau Lose4Action 0 05.09.2006 17:14:07
neues spiel!!! reinschauen! kli.kodesh Lose4Action 19 27.08.2006 13:47:52
Suche Progger für Neues VMS Spiel Micko Lose4Scripts (erledigt) 5 27.06.2006 01:14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36:38 Uhr.