Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2009, 13:27:56   #1 (permalink)
Achterbahn fahrer
Benutzerbild von Sybex

ID: 164956
Lose-Remote

Sybex eine Nachricht über ICQ schicken Sybex eine Nachricht über MSN schicken Sybex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 386
Standard [S] Schnelle Bildoptimierung! Dringend!

Hallo liebe leute,

brauche jmd. der mir bitte schnell ein Bild optimieren kann.
Der Hintergrund ist hier einfach zu hell und vllt. kann man noch etwas an den Farben machen!

http://www.myimg.de/?img=Scannen00111db62.jpg

Um dieses Bild geht es.

Preis? Keine Ahnung, sagt was ^^

Frohes Fest,
Sybex
 
Sybex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:36:49   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

http://www.myimg.de/?img=weihnachten38a30.jpg
 

Geändert von Kleeblatt (24.12.2009 um 13:41:31 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:38:59   #3 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

das foto ist hoffnungslos "verrauscht" ... da ist nix zu retten!
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:40:39   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
das foto ist hoffnungslos "verrauscht" ... da ist nix zu retten!
Dachte ich mir auch, aber den Hintergrund konnte ich etwas farbenfroher und dunkler gestalten, besser als nix würd ich mal meinen
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:40:58   #5 (permalink)
Achterbahn fahrer
Benutzerbild von Sybex

ID: 164956
Lose-Remote

Sybex eine Nachricht über ICQ schicken Sybex eine Nachricht über MSN schicken Sybex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 386
Standard

Es geht um den rechten Bereich oben mit dem Fenster. Der ist zu Hell und sieht ausgedruckt sehr sehr schlecht aus. Der Muss etwas dunkler sein.

Würde es ja auch selber machen, aber ich habe Photoshop nicht auf meinem Privat PC.
 
Sybex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:41:31   #6 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

De Kamera stammt aber auch aus der Steinzeit oder?
Besser bekomm ich das auf die Schnelle nicht hin: http://www.IMG-Teufel.de/img_Scannen...0cjpg.jpg.html
 

Geändert von pc24 (24.12.2009 um 13:41:51 Uhr)
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:42:33   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Zitat:
Zitat von Sybex Beitrag anzeigen
Es geht um den rechten Bereich oben mit dem Fenster. Der ist zu Hell und sieht ausgedruckt sehr sehr schlecht aus. Der Muss etwas dunkler sein.

Würde es ja auch selber machen, aber ich habe Photoshop nicht auf meinem Privat PC.
Wenn alles nix hilft, schwarz weiß sieht immer gut aus
 
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:48:19   #8 (permalink)
Achterbahn fahrer
Benutzerbild von Sybex

ID: 164956
Lose-Remote

Sybex eine Nachricht über ICQ schicken Sybex eine Nachricht über MSN schicken Sybex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 386
Standard

Aujaahh, das Bild ist schon sehr sehr alt.
Bestimmt schon 10 Jahre. Wurde eingescannt jetzt.

Ist mein Opa der dieses Jahr gestorben ist, aber genug Privat sachen ^^
 
Sybex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 14:45:18   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290195
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 530
Standard

Ich hab auch mal was probiert. Da kann man nicht mehr viel machen.
http://raju.bplaced.net/bilder/foto.png
 

Geändert von raju (24.12.2009 um 15:10:59 Uhr)
raju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 15:12:39   #10 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

echt nicht viel zu machen, hab mal rechts oben etwas dunkler gemacht-> BILD
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 20:36:20   #11 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

das problem ist genau die rechte seite des fotos!

durch die überbelichtung (bedingt durch sonneneinstrahlung) sind zum beispiel in den haaren keinerlei farbinformationen vorhanden. dadurch kann man nichtmal virtuell nachbelichten ... das wird immer eine weiße fläche bleiben!

du hast eigentlich nur eine möglichkeit ... das foto in ein hochkontrastiges schwarz/weiß umzuwandeln, den hintergrund weichzuzeichnen und die körnung etwas härter zu trimmen. so das es letztendlich einen "oldstyle-effekt" bekommt.
aber nicht mit irgendwelchen photoshop-filtern. das geht in die hose! sowas macht man per handarbeit
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 21:26:48   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2009
Beiträge: 142
Standard

Ich probier auch mal was
 
Geroehl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 21:30:04   #13 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

so hab mal was versucht vieleicht kannst damit was anfangen.
BILD
das Wasserzeichen entferne ich wenn wir uns beim Preis einigen
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen

Geändert von Binks (25.12.2009 um 01:52:38 Uhr)
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 08:41:29   #14 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

wie ich sowas hasse, einen Thread erstellen ( dringend und schnell) und dann noch nicht mal auf gelesene PN reagieren. Sowas gibt ne 0er Bewertung.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 15:53:00   #15 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von zugende

ID: 321646
Lose-Remote

zugende eine Nachricht über ICQ schicken zugende eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2008
Beiträge: 71
Standard

Ich hab mich auch mal 30min daran versucht. ICh wollt einfach nur testen wie es rüberkommt, wenn man das weiße einfach (sehr grob) nachmalt! :p


mfg zugende
It's not about what's happening online, it's about what's happening in your life.
zugende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auf die Schnelle .... oldi11 Losehandel (erledigt) 12 08.04.2007 12:13:56
Brauche dringend schnelle übersetztungshilfe BlaueFee Gott und die Welt 1 05.03.2007 15:08:39
100 k Lose für schnelle Hilfe *dringend* Querulant Lose4Action 2 11.10.2006 19:09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21:32 Uhr.