Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2009, 11:46:18   #1 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard [S] schickes Logo für Webseite als .psd

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schicken und professionellen Logo, in der etwaigen Größe 2000 x 500, welches ich über Photoshop problemlos auf die etwaige Größe 400 x 100 bringen kann [bitte keine Vektorgrafik].

Das Logo ist für folgende Webseite: . und soll dort im Header gegen das aktuelle ersetzt werden.

Genaue preisliche Vorstellungen habe ich nicht, deswegen würde ich bitten, dass mir jeder Interessierte mal einen Entwurf im Thread postet, damit ich entscheiden kann, ob es in die richtige Richtung geht.

Die Farbenwahl sollte in etwa gleich bleiben wie bei dem aktuellen, vielleicht kann man aber mit diesem Glanzeffekt arbeiten und ein richtig geiles Logo erstellen, welches sich wirklich sehen lässt.

Das ganze Logo muss auf transparentem Untergrund sein und als .psd vorliegen, damit ich das alles problemlos ändern kann.

Links neben dem Titel und dem Untertitel der Webseite soll auch so ein Icon sein, aber dieses Mal bitte richtig technisch. Man soll sofort erkennen können, dass es sich bei der Webseite um etwas mit Computer, Internet und Technik handelt.

Ich vergebe momentan keine Aufträgn. Wenn mir ein Logo gefällt, dann nehm ich es auch.

Viel Spaß beim Erstellen.

Viele Grüße,
MarpeX.
 

Geändert von klamm (31.08.2011 um 19:18:53 Uhr) Grund: .
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:01:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
welches ich über Photoshop problemlos auf die etwaige Größe 400 x 100 bringen kann [bitte keine Vektorgrafik].
Dann definier doch bitte mal "problemlos" und erklär dann bitte auch noch, was gegen den (sinnvollen) Einsatz eines Vektorlogos spricht.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:05:43   #3 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ich möchte einfach ein Logo im Format 2000 x 500 haben. Mehr nicht.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:58:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174417
Lose-Remote

Reg: 10.03.2007
Beiträge: 682
Standard

Vektorlogo kann man doch verkleinern / vergrößern wie man lustig is. das is ja grad der vorteil :-)
 
baserider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:01:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von baserider Beitrag anzeigen
Vektorlogo kann man doch verkleinern / vergrößern wie man lustig is. das is ja grad der vorteil :-)
Ich vermute, er möchte kein vektorlogo, weil man es nur mit mehr Erfahrung verändern kann
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:02:45   #6 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ich möchte wirklich nur ein normales Logo in der oben angegebenen Größe. Kein Vektor oder so.

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:16:45   #7 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Meinetwegen vergebe ich auch gleich einen Auftrag, aber dann möchte ich vorher bitte eine Referenz eines Logo sehen.
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:00:23   #8 (permalink)
Gesperrt

ID: 174053
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.294
Standard

werde dir heute abend mal was machen.
 
mijamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 11:47:18   #9 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ein paar Angaben zum Logo, um alle Unklarheiten zu klären:

- Glaseffekt (vielleicht ein wenig Glanz)
[z. B. http://www.dakne.de/Images4blog/NPunktPunkt.png ]
[ http://www.cfs-home.com/images/CFS_logo_Chrome.jpg ]
[ http://www.windows7.cc/wp-content/win_logo_chrome.jpg ]
[ http://farm3.static.flickr.com/2145/...1e86212647.jpg ]
[ http://www.allroadmotorsports.com/im...ogo-chrome.png ]

- der Name also . größer und die Farben etwa gleich

- der Untertitel soll weiß sein und etwas mehr ins Auge stechen

- das linke Icon soll direkt aussagen, dass es sich um eine Seite über
Computer, Internet & Technik handelt, sollte also technisch wirken

- das Logo soll auf transparentem Hintergrund sein und als .psd gemacht
werden, damit ich etwas später umändern kann

- die Größe sollte so 1000 x 250 sein, falls ich das mal etwas größer
brauche, auf der Webseite allerdings ist die Größe etwa 400 x 100

- das Logo soll Qualität und Seriösität ausdrücken, also nicht zu verspielt
sein

Wer kann mir ein schönes Logo erstellen? Gern auch gegen Auftrag, aber bitte mit Referenz und Preisangaben!
 

Geändert von klamm (31.08.2011 um 19:19:27 Uhr) Grund: .
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:24:32   #10 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hey,

erstelle dir gerne was...

Referenzen in der Signatur
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:27:54   #11 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Wieviel würdest du haben wollen?
 
Benutzer-36275 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:51:58   #12 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Wenn du in meiner Signatur auf loselogos . de klickst, siehst du schon die Preise und auch ein Bestellformular.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:15:54   #13 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Okay, trendsein wird's wohl wieder machen.


Hier meine Vorschläge die ihm allesamt nicht wirklich zugesagt haben (dass sich andere die sich versuchen wollen orientieren können):






>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Schickes Losedesign - Glückslose - inkl. Logo - Grün web2null Lose4Graphics (erledigt) 0 20.08.2008 09:21:11
[S] Site - Logo für Webseite - biete 100 Mio. sites2find Lose4Graphics 44 10.05.2008 13:32:30
[S]Designaenderung + Logo einer Webseite Meta1beast Lose4Graphics 0 04.01.2008 11:09:42
[S] Logo für Webseite Dominic Lose4Graphics (erledigt) 15 30.12.2006 23:40:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35:19 Uhr.