Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 03:38:41   #1 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.01.2007
Beiträge: 384
Idee (S) Raytracer für Half-Size Logo

Hallo !

Möchte meiner Seite n neues Logo spendieren.

Für eine Raytraced-Anim im Half-Banner-Format biete ich 100 Mio Lose.
(Alternativ : Backlink,Jever-Pils, komischen Smiley : )
 
tonicboom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:56:24   #2 (permalink)
Lose-Invest.de

Memo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2008
Beiträge: 334
Standard

Und wir sollen dann erraten oder in die Kugel gucken was das für ein Projekt ist? Ein paar genaue Infos wären sehr schön.
 
Memo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:04:46   #3 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.01.2007
Beiträge: 384
Standard

Mann !

Fahr mich nicht so doof an ! Ist das so schwer zu verstehen ? Das Projekt gibt es (schon lange). Muss ich jetzt erzählen, welcher Site ich ein neues Logo spendieren will ?

Ist die Beschreibung

"(S) Raytracer für Half-Size Logo"

für dich zu kompliziert ?

Dann lass es und setz dich gefälligst wieder an Cinema und liefer Referenzen und keine doofen Sprüche. Dann geb ich dir auch 100 Mio Lose für ein ernstzunehmenden Auftrag.

Gruß,

Marco
 
tonicboom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:20:14   #4 (permalink)
Lose-Invest.de

Memo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2008
Beiträge: 334
Standard

Bist du heute morgen mit den Kopf zuerst aus dem Bett gestiegen?

WAS FÜR EIN THEMA HAT DIE SEITE???

Ich kann dir auch ein Raytrace von einem Penis machen wenn es dir so egal ist!!!

Und ja es wäre unheimlich schlau uns zu verraten um was für eine Seite es sich handelt, damit man sich dran orientieren kann!!!

Sauf weniger von dem Jever-Pils, dann kommst du auch mal klar im Kopf und merkst was du schreibst!!!
 

Geändert von Memo (04.07.2008 um 20:22:30 Uhr)
Memo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 03:48:24   #5 (permalink)
DM-Bank/BoostLose
Benutzerbild von tonicboom

ID: 260536
Lose-Remote

tonicboom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.01.2007
Beiträge: 384
Standard

Das muss ich mir echt nicht antun.Dazu nehm ich Stellung.

Es ist doch uninterssant,für welche Seite dieses Logo erstellt werden soll.
In dem Angebot stand Half-Banner-Format. Jeder, der sich ein wenig mit dem Scheiss auskennt weiss, das es sich um ein Banner (Anim) im Format von 234x60 handelt.

In die Kugel schauen muss keiner, ich hätte nach Auftragsvergabe schon noch Details ausgespuckt.

Es gibt auch Leute, die haben den Text begriffen und sich mit Referenzen beworben haben.

3 anonyme Popel werden ignoriert. Ebenso vorstehende Nicks.

Gruß,

Marco
 
tonicboom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 04:26:27   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Mal als Erinnerung und ersten Warnschuss:

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3
Zitat:
§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert.
Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 09:13:32   #7 (permalink)
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose-Remote

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 11.08.2006
Beiträge: 294
Standard

Nunja, ich kann die User vor mir schon verstehen.
Es reicht nicht aus, zu wissen, das es um einen Banner für eine Site geht.

Sinnvoller wäre es zu wissen, WAS in den Banner soll. Denn bei 3d Bildern richtet sich der Preis weniger nach der Bildgröße (in meinen Augen). Ich kann in so einen Banner auch 3D stecken, die mehr als 100 Mio. kosten würde.

Soll da z.B. ein Auto rein, welches man noch nicht als Prop hat, und man dieses erst modellieren muss, steigen die kosten rasch an.

Also wäre es wohl vor Auftragsvergabe sinnvoll zu erfahren, was nun wenigstens schemenhaft in den Banner soll.
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 15:04:00   #8 (permalink)
Der Lose König

Reg: 12.06.2008
Beiträge: 159
Standard

Hallo,

Ich hätte interesse Ihr Logo zu erstellen.


Referenzen gibt es auf www.gd-webstudio.de

bei interesse bitte PN an mich
 
gdweb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstelle Werbemittel (Full- & Half-Size Banner, Buttons) Jabazz Lose4Graphics 2 02.11.2007 15:49:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21:34 Uhr.