Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 20:37:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard [S] Professionelle Werbemittel | 200 Mio

Moin moin zusammen ...

Für mein bald startendes Projekt auf www.it-highschool.de benötige ich noch folgende Werbemittel:
  • 2 468er Banner
  • 2 234er Banner
  • 2 81er Buttons
  • 2 Skyscraper
  • 1Layer
  • 1 Pagepeel (500x500)

Wäre schön wenn Sie teilweise animiert sind und im Stil des Designs von IT-Highschool sind. Bei einwandfreien Referenzen vergebe ich gerne den gesamten Auftrag. Ansonsten einfach mal eure Vorschläge posten und die dazugehörige Preisvorstellung.

Freue mich auf Eure Posts.
kompi19
 

Geändert von kompi19 (23.08.2007 um 20:39:42 Uhr)
kompi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 20:46:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Was hällst du von meinen Referenzen?
Link in der Sig, 2.Post sind paar Banner

Gruß
neuz8
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:32:08   #3 (permalink)
heuvel-online.de

ID: 72685
Lose-Remote

Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2006
Beiträge: 342
Standard

ich setz mich mal an einen 468 er Banner
 
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:43:29   #4 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Ich denke für dich ist es besser wenn du dir was rauspicken kannst
Dann hättest du mehrere Stiele. Ich werde mich auch mal ran hocken.
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:45:18   #5 (permalink)
heuvel-online.de

ID: 72685
Lose-Remote

Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2006
Beiträge: 342
Standard

ich setz mich mal an einen 468 er Banner
 
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 21:48:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Ich denke für dich ist es besser wenn du dir was rauspicken kannst
Dann hättest du mehrere Stiele. Ich werde mich auch mal ran hocken.
ich denke ein Stil ist die zielsetzung die man haben sollte bei einem bannerset
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 22:35:59   #7 (permalink)
heuvel-online.de

ID: 72685
Lose-Remote

Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.08.2006
Beiträge: 342
Standard

Vorschlag 1:



20 Mio VHB

Vorschlag 2:


Wenn er gefällt, dann schreib ich die Adresse noch richtig

25 Mio VHB
 

Geändert von Cosmo (24.08.2007 um 01:17:50 Uhr)
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 02:04:43   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Hier ist mein Vorschlag



Dieser Banner kostet 30 Mio

Bannerset bestehend aus 468er, 234er, 88er, und Skycraper kostet 90 Mio.

Das ganze gesuchte Paket mache ich dir für 250 Mio.
 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 06:32:38   #9 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Meine Referenzen findest Du über den Link in meiner Signatur. Werde aber gleich mal einen 468er machen


Edit:


Geändert von InfectiveDesign (24.08.2007 um 07:39:25 Uhr)
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 09:56:50   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
Was hällst du von meinen Referenzen?
Link in der Sig, 2.Post sind paar Banner

Gruß
neuz8
Hiho..Also Ich kann in dem zweiten Link nur 2 Referenzen von dir finden (eine größere Grafik und ein Banner). Ist das richtig oder habe ich mich da verguckt !? Ansonsten sind die Werbemittel ja nicht schlecht, aber allerdings nicht so die Richtung die ich suche.Aber trotzdem Danke

Zitat:
Zitat von Apple Beitrag anzeigen
Ich denke für dich ist es besser wenn du dir was rauspicken kannst
Dann hättest du mehrere Stiele. Ich werde mich auch mal ran hocken.
Ich sage mal so : Das ist schon nicht schlecht verschiedene zu haben, aber die Profis können auch verschiedene Stile anwenden. Bin gesapnnt auf deine Grafik !

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Vorschlag 1:



20 Mio VHB

Vorschlag 2:


Wenn er gefällt, dann schreib ich die Adresse noch richtig

25 Mio VHB
Die beiden sehen schon nicht schlecht aus. Sind mir aber noch etwas zu simpel. Es soll halt mit Stil sein und im Endeffekt alles sehr gut mit einander kombiniert sein. Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Zitat:
Zitat von paymore Beitrag anzeigen
Hier ist mein Vorschlag



Dieser Banner kostet 30 Mio

Bannerset bestehend aus 468er, 234er, 88er, und Skycraper kostet 90 Mio.

Das ganze gesuchte Paket mache ich dir für 250 Mio.
Sorry, aber der gefällt mir echt nicht. Etwas zu schlicht und wirkt noch etwas unprofessionell. Aber trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Meine Referenzen findest Du über den Link in meiner Signatur. Werde aber gleich mal einen 468er machen


Edit:

Wirklich eine sehr schöne Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten würde ich am Banner noch ändern wollen aber ansonsten gefällt er mir echt gut. Deine Referenzen sind ebenfalls sehr professionell und haben mich überzeugt. Wenn du Interesse an dem gesamten Auftrag hast, dann melde dich bitte bei mir per ICQ: 409-919-822 . WÜrde mich sehr freuen.


Andere können gerne auch noch posten. Ich gebe noch ein bisschen Zeit.
Freue mich über jeden weiteren Post von Euch und schonmal ein großes Dankeschön an Alle !
 
kompi19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:28:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

[V]erkaufsThread von neuz8

musst schon den link klicken der auch mit Web- & Printdesign zutun hat...

Gruß
neuz8
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:31:41   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
[V]erkaufsThread von neuz8

musst schon den link klicken der auch mit Web- & Printdesign zutun hat...

Gruß
neuz8
uhh ..dann bitte ich um verzeihung ..auch sehr schöne referenzen ..mach doch auch einfach mal nen 468er als vorschau, damit ich sehe wie du den banner für ITH gestaltest.
 
kompi19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 10:44:30   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Sorry aber auf sowas kann ich mich nicht einlassen wenn dir meine Referenzen gefallen können wir gerne mal per PN quatschen oder telefonieren. Ich bin mir sicher dass wir gut zusammenarbeiten würden, leider bin ich aber auch kein typischer Klamm Grafiker weshalb wir mal quatschen sollten, schreib mich einfach an falls dein interesse groß genug ist.

Gruß
neuz8
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:03:05   #14 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Zitat:
Zitat von kompi19 Beitrag anzeigen
Wirklich eine sehr schöne Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten würde ich am Banner noch ändern wollen aber ansonsten gefällt er mir echt gut. Deine Referenzen sind ebenfalls sehr professionell und haben mich überzeugt. Wenn du Interesse an dem gesamten Auftrag hast, dann melde dich bitte bei mir per ICQ: 409-919-822 . WÜrde mich sehr freuen.
Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr!

Layer und Pagepeels habe ich bisher noch nicht gemacht, denke dass es besser wäre jemanden mit Erfahrung ran zu lassen, Neuz8 vielleicht.

Einen weiteren 468er, die 243er, und die Skyscraper würde ich gern übernehmen. Für mich wäre es auch ok, wenn ich pro Größe nur einen machen soll.

Bei Buttons bin ich mir nie so sicher, wenn Du da jemand anderen hättest wäre das prima, würde es aber auch machen, wenn Du drauf bestehst !

Bis wann sollen Werbemittel fertig sein?
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 11:18:51   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277553
Lose-Remote

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 1.298
Standard

Gut ...Dann machst du also:
  • 2 468er
  • 2 234er
  • 2 Skyscraper

Was soll mich der Spaß insgesamt kosten!? Mir steht nämlich nur ein Kapital von 200 Mio Lose zur Verfügung. Würde mich freuen, wenn die Preisaufteilung so stimmt, dass Neuz8 dann für den Rest auch noch genug Lose bekommt.
Ticker mich mal bitte im ICQ an. Danke !

Bleibt also noch:
  • 2 Buttons
  • Layer
  • Pagepeel

Neuz8 -> Dir würde ich dann gerne den Rest geben. Ich ticker dich mal im ICQ an und dann besprechen wir mal den Rest.

EDIT: Noch sind die Aufträge nicht vergeben.
 

Geändert von kompi19 (24.08.2007 um 11:20:31 Uhr)
kompi19 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Erstelle hochwertige Werbemittel + [B] Kostenlose Banner Templates charmehaar Lose4Graphics 506 07.10.2014 18:31:06
[S] professionelle Texte MTV-King Lose4Action 3 29.03.2007 22:56:45
[V] Professionelle Web- und Logodesigns karlito Lose4Graphics 0 17.03.2007 20:51:13
s: professionelle Umsetzung trendsein Lose4Graphics 6 11.02.2007 20:13:00
[V]Professionelle Designs NextTopmodel Lose4Graphics (erledigt) 3 20.09.2006 18:36:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56:03 Uhr.