Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 13:38:17   #16 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Richtig, dafür muss dann ein Verweis auf die Seite. Wenn man die Button nu noch selber machen würde, würde wohl nochmal mehr Arebit auf einen zukommen.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 13:50:40   #17 (permalink)
~*+[PGC]+*~

ID: 238824
Lose-Remote

berti3k83 eine Nachricht über ICQ schicken berti3k83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.05.2006
Standard

dann währe dein preis nur für script? den das logo und die bilder darfst ja net verkaufen

berti3k83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:11:51   #18 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Richtig, dafür muss dann ein Verweis auf die Seite. Wenn man die Button nu noch selber machen würde, würde wohl nochmal mehr Arebit auf einen zukommen.
Sorry aber für 500 Mio sollte man das erwarten können nur als Beispiel das hier -> Klick hat zwar auch Bilder aus Fan Packet aber ich würde mal behaupten das in dem Template arbeit steckt die man sieht und was müsste ich da verlangen 1000 Mio ? ( und das ist noch nicht fertig ich arbeite noch daran )

Zitat:
Zitat von berti3k83 Beitrag anzeigen
dann währe dein preis nur für script? den das logo und die bilder darfst ja net verkaufen
Falsch da man nur nur Teile der Bilder benutzt ( ist erlaubt ) und damit eine neue Seite erstellt und dafür wird man bezahlt das es ein ganzes Bild ( HP ) ergibt das nach etwas aussieht.

Gruß Binks

Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:24:29   #19 (permalink)
Urlaub.

Lose-Remote

Standard

Zu deinem Beispiel:

Ich finde unsere Seite wesentlich schöner, ist wohl Ansichtssache. Und 500Mio sind ja auch VHB. Außerdem ist ein eigenes Script nun mal aufwendiger und wervoll. So hat man trotz Benutzter Fanpackat, doch seine Individuelle Seite.

Und nun Back to Topic ... wenn ihr noch über meinen Preis mekkern wollt, könnt ihr dies ja per PN tun.
Liebe Grüße

Geändert von trendsein (16.11.2006 um 14:29:06 Uhr)
Alt 16.11.2006, 16:31:48   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Zu deinem Beispiel:

Ich finde unsere Seite wesentlich schöner, ist wohl Ansichtssache. Und 500Mio sind ja auch VHB. Außerdem ist ein eigenes Script nun mal aufwendiger und wervoll. So hat man trotz Benutzter Fanpackat, doch seine Individuelle Seite.

Und nun Back to Topic ... wenn ihr noch über meinen Preis mekkern wollt, könnt ihr dies ja per PN tun.

ja ok leuchtet ein
dann musste aber vielleicht auch mal erwähnen was da für ein script drin ist was es alles kann u.s.w

weil erkennen kann man da ja nicht wo da nen script ist

ich seh nen javascript für die buttons und nen login was nicht selber geproggt ist also wo fängt da nen script an und wo hört das auf?

Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 16:36:00   #21 (permalink)
Urlaub.

Lose-Remote

Standard

Ich bin selber nur der Designer.

Was das Script alles kann, kann sich der Käufer selber aussuchen.
Liebe Grüße

Alt 16.11.2006, 16:57:10   #22 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Standard

Hallo,

hab jetzt nicht raus lesen können, ob nur über den Preis geredet wurde oder ob sich der Auftraggeber schon entschieden hat.

Ich könnte ein Design + Umsetzung und Einbau ins BXCP bewerkstelligen für 100-150 Mio.

Als direkte Referenz würde ich da www.gfxoase.de/wow.gif nennen können, wobei das Design schon über ein Jahr alt ist und meine Qualität nun wohl höher liegt. Ich würde also als weitere Referenz für eine Clanseite www.doombringer.de nennen.

Bei Interesse eine PN an mich

Gruss
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 16:58:22   #23 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von lala2006

ID: 92896
Lose-Remote

lala2006 eine Nachricht über ICQ schicken lala2006 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
sorry für out aber
1 wenn der Forum Nick und der Klamm Nick vom lala2006 gleich ist würd ich mal sein Profil anschaun ( ich persönlich find das schon komisch das er in China wohnt aber ok wäre ja möglich )

zu tif sorry aber warum soll man kein fertiges script benutzen das extra für Clans gemacht wurde und somit alles was man braucht drin hat ?
deine referenz sorry aber mal davon abgesehen das es aussieht wie ne 1 Stunden arbeit ist ja echt nicht sauber gearbeitet z.B. die Butten auf der linken seite haben einen weissen punkt der nicht rein passt an den Ecken.Links unten iss der hintergrund auch nicht sauber sieht man noch nen rest vom orginal Bild.
Und dafür ca 350 Euro ?

Gruß Binks
Das hat mich jetzt persönlich überrascht (komme aus österreich) Habe da wohl einen fehler versteckt. Aber MasterGmussj war mein alter Forum nick und auch Klamm Nick zwecks bewertungen gucken ;D

lala2006 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:04:29   #24 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Verrate uns mal deine KlammID bitte!

Das du nix zu den ganzen Sachen und Angeboten sagst kommt mir sehr komisch vor, mein Angebot ist hiermit zurückgezogen.

Ich glaube die Zeit kann man sinnvoller nutzen

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:46:17   #25 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

jep ich dann auch mal soll sich der 7do für 100-150mio ransetzen

Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 05:00:44   #26 (permalink)
Benutzer

ID: 145847
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
ja ok leuchtet ein
dann musste aber vielleicht auch mal erwähnen was da für ein script drin ist was es alles kann u.s.w

weil erkennen kann man da ja nicht wo da nen script ist

ich seh nen javascript für die buttons und nen login was nicht selber geproggt ist also wo fängt da nen script an und wo hört das auf?
Genau da liegt ja der Sinn, wenn jeder erkennen würde, was dahinter steckt, wäre die Möglichkeit der Schädigung der Seite ja wohl sehr hoch, im übrigen, die Ausgabe wird über ein Template-System geregelt, das sehr gut angepasst werden kann.

Und ich verbitte mir zu behaupten, das der Login nicht selber geproggt ist, ich habe hier bei 0 angefangen, und dazu zählt auch der Login. Und nebenbei ist der teilweise sicherer als manch ein anderer hier bei den Klammseiten, denn es wird kein Passwort in Realtext sondern in einem md5-hash-wert übermittelt.

Und mal so nebenher, nur weil nicht alles gleich erkennbar ist, muss es nicht heisen, das es nicht existiert.

Aber genug philosofiert. Mich würde mal interessieren, wer nun den Zuschlag hat.

Geändert von Mobbel (17.11.2006 um 05:01:28 Uhr)
Mobbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 08:30:55   #27 (permalink)
Spy
Ray Magini
Benutzerbild von Spy

ID: 65650
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Mobbel Beitrag anzeigen
Genau da liegt ja der Sinn, wenn jeder erkennen würde, was dahinter steckt, wäre die Möglichkeit der Schädigung der Seite ja wohl sehr hoch.
Eh...erlaube mir die Frage: wieso kann man einer Seite schaden, wenn man weiss welche Features das Script besitzt

PS: MD5 gehört wohl zum Standart und, dass es in allen Lose4-Teilen genug Leute gibt, die keine Ahnung haben, was sie eigentlich tun (tun, wie anrichten) dürfte eigentlich auch bekannt sein

Spy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:04:10   #28 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von lala2006

ID: 92896
Lose-Remote

lala2006 eine Nachricht über ICQ schicken lala2006 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Standard

92896 ist meine Klamm ID ich hatte noch nicht genug Zeit um allen zu antworten . Tud mir leid aber durch meine Arbeit bin ich sehr gebunden.

Werde aber alle noch anschreiben!

lala2006 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 22:17:24   #29 (permalink)
Ich ♥ Klamm.de
Benutzerbild von dasVermaledeite

ID: 70705
Lose-Remote
Reallife

dasVermaledeite eine Nachricht über AIM schicken dasVermaledeite eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
sorry für out aber
1 wenn der Forum Nick und der Klamm Nick vom lala2006 gleich ist würd ich mal sein Profil anschaun ( ich persönlich find das schon komisch das er in China wohnt aber ok wäre ja möglich )

was hat das damit zu tun? einige chinesen können deutsch...tzt, vielleicht denkst du auch die könnten kein r aussprechen wie es in den filmen erfunden wurde....setzen...sechs.
dasVermaledeite
dasVermaledeite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige