Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 17:38:38   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351587
Lose-Remote

Reg: 21.06.2009
Beiträge: 591
Standard

Ich könnte auch mal was probieren!
 
alfred899 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:40:59   #62 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

dan les dir erst mal alles durch, den thread gibts schon länger als du mitlgied bist
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:48:09   #63 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von al-m Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. bin aber seitdem ich vor 2 Wochen zurück bin kein Tag daheim gewesen und nur am rumrennen..

Habe mir sehr viele Gedanken gemacht und selbst viele Ideen gehabt, aber ehrlich gesagt fehlt bei jeder Idee das gewisse etwas, was ich sehe wenn ich auf das Konkurenzlogo schaue (http://www.pastarilla.com/fileadmin/...bildleiste.jpg) - bin einfach alles in allem nicht zufrieden..

Was tun?!
Was tun? Mein Tipp ist Meinungen neutraler Personen einzuholen. Letztenendes musst du dir die Frage stellen, wer erfolgreicher ist: Derjenige, der das durchzieht, was ihm gefällt oder der, der das umsetzt, was seinen Kunden gefällt?

Was ich damit sagen will: Es geht vielleicht nicht immer darum, dass es dir gefällt, sondern den meisten anderen Menschen. Das Logo ist immerhin nicht für dein Wohnzimmer, sondern für ein Gewerbe und das Ziel ist Geld zu verdienen mit diesem Gewerbe. Dein Geld kommt von den Kunden und nur denen muss gefallen, was du tust und wie du entscheidest.
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 02:20:19   #64 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Was tun? Mein Tipp ist Meinungen neutraler Personen einzuholen. Letztenendes musst du dir die Frage stellen, wer erfolgreicher ist: Derjenige, der das durchzieht, was ihm gefällt oder der, der das umsetzt, was seinen Kunden gefällt?

Was ich damit sagen will: Es geht vielleicht nicht immer darum, dass es dir gefällt, sondern den meisten anderen Menschen. Das Logo ist immerhin nicht für dein Wohnzimmer, sondern für ein Gewerbe und das Ziel ist Geld zu verdienen mit diesem Gewerbe. Dein Geld kommt von den Kunden und nur denen muss gefallen, was du tust und wie du entscheidest.
besser kann man es nicht ausdrücken!!!

und noch etwas zum threadersteller ... wo hat denn das konkurrenzdesign das gewisse etwas? das ist doch nur "hingeklatscht" und erinnert mich eher an ne chipstüte aus nem discounter
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:57:29   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
besser kann man es nicht ausdrücken!!!

und noch etwas zum threadersteller ... wo hat denn das konkurrenzdesign das gewisse etwas? [...]
Kann ich so unterschrieben. Das Logo ist mies. Einfach son Nudelbecher drauf.

Hier drückt sich nur jemand vor der Zahlung. Ist aber nichts neues, dass viele Lose angeboten werden. Dementsprechend gibt es dann viele, die was erstellen und am Ende gibts keine Lose. Bei solchen Summen sollte mal Treuhand eingerichtet werden.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:02:03   #66 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Nun ja, bisher wurde ja noch keine verwendbare Grafik erstellt. Sowas müsste letztlich Vektor sein und er hat nur kleine JPGs und PNGs. Damit kann er jetzt auch nicht so sehr viel anfangen denke ich.
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 01:35:12   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
Kann ich so unterschrieben. Das Logo ist mies. Einfach son Nudelbecher drauf.

Hier drückt sich nur jemand vor der Zahlung. Ist aber nichts neues, dass viele Lose angeboten werden. Dementsprechend gibt es dann viele, die was erstellen und am Ende gibts keine Lose. Bei solchen Summen sollte mal Treuhand eingerichtet werden.
das ist lächerlich.. fakt ist einfach das ich 3 wochen im urlaub war und jetzt wo ich zurück bin mir gedanken mache und mich keins der logos so sehr vom hocker reißt, dass ich sofort loslege..

wenn das logo so reinhaut das ich es nutzen kann, würd ich sogar 500€ zahlen.. ich drück mich vor garnix.. habe aber aktuell grad wegen den büroarbeiten netmal zeit hier rein zu schauen..

zum thema "andre meinung einholen": ich beteilige mich mit dem verwandten an dem ganzen und daher sollte es besonders mir zusagen.. ich habe einfach gerade probleme mit der zielgruppengeschichte.. dieses comic-mäßige (was mir sehr gut z.b. bei der pastarico idee gefiel oder beim mafia logo), verunsichert mich da ich einige bekannte gefragt habe und dann nur kam: "ja nett - aber spricht mich net so an"...

daher bin ich auch so unentschlossen und hab das thema "la vapiano" auch angesprochen.. - da es etwas schicker wirkt und leute auch über 35/40 anspricht.. und ihr müsst verstehen das ich net aus gefälligkeit ein logo nehme und dann nicht verwende - auch wenn es mir gefällt..

was ich auf jeden falle mache (wenn nix neues kommt oder die ideen weiter ausgearbeitet werden), für die mühe der SKIZZEN was zu blechen.

aber aufgegeben hab ich noch nicht..

könnte jemand noch folg. umsetzen:

oben/groß: Resuli
unten/klein: Di Pasta

Farben: vielleicht roter hintergrund, weiße schrift
typ: reines typo-logo mit dezenter nudel irgendwo (z.b. beim "i" oder sowas..) -> ähnlich wie bei folgender url (oben rechts das logo):
http://www.mezzodipasta.fr
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 02:28:47   #68 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Hab mich mal dran versucht und bin deiner Beschreibung gefolgt. (:



100 mio dürften bei Gefallen reichen.

LG, Fey
 

Geändert von Feyrah (10.08.2009 um 02:32:46 Uhr)
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 02:44:31   #69 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Spunky-GFX

ID: 361398
Lose-Remote

Reg: 09.08.2009
Beiträge: 17
Standard

Ich habe da auch mal etwas ausprobiert

Änderrungen jederzeit möglich.

mfG
 
Spunky-GFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:52:20   #70 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

hab auch mal paar gemacht und PN mit dem Maskottchen ^^




kann natürlich auch weiter verbessert werden
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:07:30   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Haben alle 3 was, bin echt erstaunt wie schnell das immer geht..

Feyrah: könntest du den hintergrund so ähnlich machen wie bei Spunky-GFX und Paddy1991? auch eventl. die typo ohne oder mit leichterer abgeflachten kannte (wirkt alles so stark)

Spunky-GFX: gefällt mir auch gut - das mit dem "i" kommt schon in die richtige richtung wie ich es mir vorgestellt hab.. bin bloß wegen der italienischen flagge noch unsicher.. - hast du da ne alternative idee was man anstelle der flagge machen kann?

Paddy1991: sind ein paar echt coole dabei.. wobei das mit der Gabel als "l" etwas zuviel ist.. tendier zu oben/links und unten/mitte, wobei das unten/rechts mit der pasta auch ganz cool ist - muss ich mal meinem bekannten nach rat fragen..
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:19:35   #72 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Spunky-GFX

ID: 361398
Lose-Remote

Reg: 09.08.2009
Beiträge: 17
Standard

Anstelle der Flagge könnte ich es z.B auch mal mit einer Gabel ausprobieren, obwohl das meiner Meinung nach nicht wirklich passend wäre (Passt einfach nicht zum Logo).

Wie wäre es mit einer Nudel als Trennlinie?
Oder doch eine etwas dezentere, weiße Linie?

Wenn mir weitere Ideen einfallen, werde ich Sie natürlich informieren.

mfG
 

Geändert von Spunky-GFX (10.08.2009 um 13:24:05 Uhr)
Spunky-GFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:25:29   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Spunky-GFX Beitrag anzeigen
Anstelle der Flagge könnte ich es z.B auch mal mit einer Gabel ausprobieren, obwohl das meiner Meinung nach nicht wirklich passend wäre (Passt einfach nicht zum Logo).

Wie wäre es mit einer Nudel als Trennlinie?
Oder doch eine etwas dezentere weiße Linie?

Wenn mir weitere Ideen einfallen, werde ich Sie natürlich informieren.

mfG
Ne das mit der Gabel reicht in einer der Versionen.. noch eine Nudel wäre wieder zuviel.. probiers einfach mal mit einer weißen Linie oder das "Di Pasta" einfach zentriert drunter (etwas kleiner und einmal mit einer anderen Font die geschwungener ist)
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:43:18   #74 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Spunky-GFX

ID: 361398
Lose-Remote

Reg: 09.08.2009
Beiträge: 17
Standard

Ein paar Verbesserungen:

Version 1:


Version 2:


Version 3:
 
Spunky-GFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:49:32   #75 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 943
Standard

Zitat:
Feyrah: könntest du den hintergrund so ähnlich machen wie bei Spunky-GFX und Paddy1991? auch eventl. die typo ohne oder mit leichterer abgeflachten kannte (wirkt alles so stark)


So vielleicht? (:

LG, Fey
 
Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[S] Klickrunner 1:500, Paidunion 1:1000, Profitis:500, Grafmails 1:450, Dannisdukaten 1:4200, Crowns 1:1000, und weitere SchlaegerX Lose4Credits 23 27.07.2008 07:53:03
[V] 1000 Mio zu 0,34 € / Mio ! Only per ÜW ! fliege1 Losehandel 0 11.01.2008 04:49:24
20 mal 1000 max Lose4Misc (erledigt) 25 02.08.2006 16:03:55
Deutschland im Halbfinale 1000 x 1000 Lose ;-) Money4Ad Lose4Misc (erledigt) 76 05.07.2006 14:19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44:21 Uhr.