Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 15:14:10   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lammeroX

ID: 341718
Lose-Remote

lammeroX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 663
Standard

jo, becher ist super!
habe auch schonmal nudeln aus nem becher gegessen...
dort hieß das lokal "noodlebox"
mfg
lammeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:46:27   #47 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey,
da steh ich jetzt natürlich zwischen 2 Fronten...
Ich würd ja meinen Vorschlag ausarbeiten und dann Tidus fragen ob es ihm zu nah an seinem Vorschlag ist, aber im Nachhinein kann man nen Vorschlag ja nur noch schlecht zurückziehen...

Zum Behälter:
Ich würde auch sagen Becher oder Box/Kiste, da die Nudeln in ner Schale zu schnell kalt würden. Aber vllt nicht unbedingt nen einfacher Becher, da kann man ja designtechnisch auch viel rumspielen.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 16:33:48   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290154
Lose-Remote

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
@Kreu-Zung:

Ich habe delimax schon per PN gefragt, ob er den selbst gezeichnet hat und da meinte er "ja". Wenn man so gut zeichnen kann, wundert mich nur, dass der Rest grafisch so gewöhnungsbedürftig ist. ;o

Wegen der Gabel: Also ich denke du hast schon diverse eigene Ideen hier umgesetzt, die sicher auch ihre Verwendung finden werden, soweit ich das hier so mitbekomme. Wenn ich mir die Vorschläge so ansehe, denke ich, dass jeder dazu in der Lage wäre mit der richtigen Idee etwas Sehenswertes umzusetzen und genau diese Idee sollte bitte auch meine bleiben. :-) Den Vorschlag habe ich al-m ja schon via Mail zukommen lassen als hier davon noch nicht die Rede war. ;D
nun Zeichnen ( karikatur zeichen ) kann ich ja, aber bei der Umsetzung am PC bin ich noch am üben, deswegen meine Frage an dich: was ist mit den restlichen Sachen nicht in Ordnung ist ??? wenn ich ein profi wäre würde ich nicht hier herumexperimentieren. nur für das Zeichnen der Figur habe ich fast 3 Tage gebraucht, ich arbeite mit corel draw x4, und die Leute, die das Programm kennen, wissen wie schwer mit dem Programm zu malen.
www.dorgma.com die moderne Community, jetzt kostenlos melden
delimax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 18:57:47   #49 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey delimax,
ich bin auch kein Profi, aber ich denke ich kann relativ gut erkennen, was gut aussieht und was stimmig wirkt.
Das obere Bild wirkt in meinen Augen etwas kalt und der verlaufende Text ist auf dem Grün teilweise schwer zu lesen (zu wenig Kontrast).
Da al-m eine ehr junge Zielgruppe anspricht passen da das hellere, "peppige" Rot im 2. Vorschlag schon besser. Jedoch ist dieser Grün/Brau-Verlauf extrem unschön, dunkle Brauntöne sind generell schwer verwendbar und erst recht nicht in Verbindung mit rot
Der einfache Kreis im Hintergrund ist zwar schlicht, aber ich denke im Hinblick auf die Zielgruppe etwas zu schlicht, ich stell mir das Logo so ehr auf einem Kochbuch oder so vor
Und Insgesamt ist die Quali grottig, was sehr stark beim Verlauf auffällt.
Versuchs mal mit pngs statt Jpeg oder dreh die Jped-Quali hoch.
Hoffe das hat geholfen

@Tidus: Tut mir Leid aber ich wollte meine Idee nicht in meinem Kopf "vergammeln" lassen
Also hier ist mein Gabelmännchen. Ich denke es geht in ne ziemlich andere Richtung als deins, aber schreib mich nochmal an, wenn du Probleme damit hast
Hierzu muss ich sagen, dass mir leider die Handhaltung nicht so gut gelungen ist, eigentlich wollt ich diese "typische" lecker-Geste (wenn ihr wisst was ich meine...) Aber das krieg ich am Pc vllt besser hin und dann muss ich auch nochmal drüber nachdenken ob ich die Arme so platt lasse oder ob ich sie rund, also ohne den "3d-Effekt" machen würde.

Ich glaub jetzt hat al-m einiges zur Auswahl und kann bestimmt die nächsten paar Nächte nicht mehr schlafen

Gruß Kreu-Zung



Geändert von Kreu-Zung (21.06.2009 um 18:58:22 Uhr)
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 19:30:28   #50 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Wenn es mal noch so viele Nächte wären. Soweit ich weiß, sollte die Entscheidung doch am Ende dieser Woche fallen, oder?

Wegen dem Gabelmännchen: Sieht ja schon deutlich anders aus als meins. ;-) Aber wenn wirklich mehrere Maskottchen verwendet werden, ist es ja nicht gesagt, dass es nur eine Gabel geben muss. Deine könnte ja auch eine Verwandte sein.
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 20:02:21   #51 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Nur mal so als kleiner Einwurf: Gerade bei einem italienischen Restaurant würde ich auf die Geste mit den Ring-formenden Zeigefinger und Daumen verzichten.
Bei uns (und in vielen anderen Ländern) ist das ein Ausdruck dafür, dass man etwas toll findet. In Italien hingegen ist es eine Beleidigung
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 18:13:30   #52 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Ist schon eine Entscheidung gefallen? Scheint ja derzeit hier etwas ruhig zu werden. :o
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 03:19:30   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290154
Lose-Remote

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 233
Standard

jo,würde mich auch interessieren.
www.dorgma.com die moderne Community, jetzt kostenlos melden
delimax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 08:06:45   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

wie gesagt hier ne skizze von meinem vorschlag, mit der idee, des nudelmaskottchens.

http://img3.imagebanana.com/img/g04jwtu8/Unbenannt1.png


Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 10:11:00   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Bis hierher erstmal danke für an alle.. werde morgen für 2 Wochen in Urlaub fahren und mir bei nem klaren Kopf Gedanken machen.. braucht keine Angst haben das nix mehr kommt, aber hatte bisher kaum Zeit und will mir das gut überlegen...

Wenn jemanden etwas superspontan einfällt, darf er das gern nachreichen.

Gruß,
al-m
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 02:40:31   #56 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von blundman

ID: 320878
Lose-Remote

blundman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2008
Beiträge: 95
Standard

für den fall das der thread noch aktuell ist,
möchte ich auch gern meinen senf dazu geben.
hab mir da mal meine eigenen gedanken gemacht
und dabei ist das hier raus gekommen.
müsste natürlich noch bissi detaillierter werden aber vieleicht kann es als basis dienen.



oder wie wäre es so

mfg, blundman

Geändert von blundman (07.07.2009 um 17:05:50 Uhr)
blundman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 14:18:38   #57 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Nun würde ich doch nach einem Monat statt den 2 Wochen gern mal wieder eine Rückmeldung haben. ;D
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:05:47   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. bin aber seitdem ich vor 2 Wochen zurück bin kein Tag daheim gewesen und nur am rumrennen..

Habe mir sehr viele Gedanken gemacht und selbst viele Ideen gehabt, aber ehrlich gesagt fehlt bei jeder Idee das gewisse etwas, was ich sehe wenn ich auf das Konkurenzlogo schaue (http://www.pastarilla.com/fileadmin/...bildleiste.jpg) - bin einfach alles in allem nicht zufrieden..

Was tun?!
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:21:14   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Zitat:
Zitat von al-m Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.. bin aber seitdem ich vor 2 Wochen zurück bin kein Tag daheim gewesen und nur am rumrennen..

Habe mir sehr viele Gedanken gemacht und selbst viele Ideen gehabt, aber ehrlich gesagt fehlt bei jeder Idee das gewisse etwas, was ich sehe wenn ich auf das Konkurenzlogo schaue (http://www.pastarilla.com/fileadmin/...bildleiste.jpg) - bin einfach alles in allem nicht zufrieden..

Was tun?!
Nen sushiladen aufmachen ?? xD

ne evtl. irgendwas in eine Richtung, also eher schlicht und stylisch, kommt eigentlich immer ganz gut an!

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:32:52   #60 (permalink)
GFX'ler
Benutzerbild von Springtree

ID: 352721
Lose-Remote

Reg: 09.06.2009
Beiträge: 485
Standard

wenn ich die tage zeit habe, versuche ich auch etwas
 
Springtree ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[S] Klickrunner 1:500, Paidunion 1:1000, Profitis:500, Grafmails 1:450, Dannisdukaten 1:4200, Crowns 1:1000, und weitere SchlaegerX Lose4Credits 23 27.07.2008 07:53:03
[V] 1000 Mio zu 0,34 € / Mio ! Only per ÜW ! fliege1 Losehandel 0 11.01.2008 04:49:24
20 mal 1000 max Lose4Misc (erledigt) 25 02.08.2006 16:03:55
Deutschland im Halbfinale 1000 x 1000 Lose ;-) Money4Ad Lose4Misc (erledigt) 76 05.07.2006 14:19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39:34 Uhr.