Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 18:56:07   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lammeroX

ID: 341718
Lose-Remote

lammeroX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 663
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Wenn nun auch andere ihre Meinung äußern sollen, muss ich meinen Vorschlag auch einmal öffentlichen posten. ;-)
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen
Dieses Logo würde mich als potenziellen Kunden am besten anlocken ^^
Der Name ist einprägsam und das Logo gut...

MfG
lammeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:58:23   #32 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von lammeroX Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen
Dieses Logo würde mich als potenziellen Kunden am besten anlocken ^^
Der Name ist einprägsam und das Logo gut...

MfG
Danke!

An alle anderen: Er bekommt kein Geld dafür, dass er das sagt und es war nicht abgesprochen
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:02:57   #33 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard Meine (Schrift)version

Hallo,

ich habe mich auch nochmal rangewagt.
Ein Logo bestehend aus dem Schriftzug und dem Namen (Pasta Basta) und natürlich dem wichtigstem, bei einem Lieferservice, der Telefonnummer und der Internetadresse.



Was meinst du?

Druckbar auf Auto, Papier und im Internet darstellbar

Auf Wunsch gestalte ich auch weitere C.i. - Materialien.

Beste Grüße,
Malte

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet


Geändert von malte (20.06.2009 um 19:37:08 Uhr)
malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:34:51   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von malte Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mich auch nochmal rangewagt.
Ein Logo bestehend aus dem Schriftzug und dem Namen (Pasta Basta) und natürlich dem wichtigstem, bei einem Lieferservice, der Telefonnummer und der Internetadresse.



Was meinst du?

Druckbar auf Auto, Papier und im Internet darstellbar

Auf Wunsch gestalte ich auch weitere C.i. - Materialien.

Beste Grüße,
Malte
sehe nix?
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:37:22   #35 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von al-m Beitrag anzeigen
sehe nix?
nun aber

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 20:09:19   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Wenn nun auch andere ihre Meinung äußern sollen, muss ich meinen Vorschlag auch einmal öffentlichen posten. ;-)

Ja hab ja schon gesagt, dass mich das ganz gut anspricht (besonders die Farbkombinationen.. wobei beim Namen habe ich von Freunden die Bemerkung bekommen, dass sich pastarICOS eher griechisch anhört..)

Das würde deswegen auch gut passen, da ich ja vor habe eigene Gabeln herstellen zu lassen die es so noch nicht gibt.. und wenn die dann dein Gabelmännlein ersetzen, ist der Weidererkennungswert ganz gut..

Allg. gefällt mir die Version wo Name oben und "pasta 2go" unten steht doch besser (der name aber etwas kleiner).

Eine Idee wäre auch, dass in Verbindung mit der Mafia Pasta die Gabel der "Gegner" ist.. und deswegen gucken die Böse und haben dann ihre Waffen wie Nudelrolle usw.. stelle ich mir als witzge Werbung vor..

Oh man hätte ich ein hohes Budget tät ich ne Werbung drehen
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:57:59   #37 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard



Das wäre mein nächster Vorschlag.

Name verkleinert
Name in "Pastarica" geändert

Ich hoffe der Name hört sich nun italienischer an. Leider kann ich kein italienisch um das zuverlässig einschätzen zu können. Mir würde sonst vielleicht noch Pastarico einfallen, also ohne das "s". Diese Entscheidung liegt natürlich allein bei dir. :-)
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 22:02:40   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lammeroX

ID: 341718
Lose-Remote

lammeroX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 663
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Das wäre mein nächster Vorschlag.

Name verkleinert
Name in "Pastarica" geändert

Ich hoffe der Name hört sich nun italienischer an. Leider kann ich kein italienisch um das zuverlässig einschätzen zu können. Mir würde sonst vielleicht noch Pastarico einfallen, also ohne das "s". Diese Entscheidung liegt natürlich allein bei dir. :-)
Ich meld mich wieder mal ^^
ich hab da nen guten Vorschlag...
Wie wäre es wenn du das weiße "loch" in den farben der italien-flagge machst?
so ein verblasster hintergrund statt dem weißen dings da ^^

aber dein logo spricht mich als potenziellen kunden am meisten an...

und nein ich bekomme für diesen post keine lose ^^
mfg

edit: auf der pasta-tüte die die gabel haltet steht noch ganz klein pastaricos oben ^^

Geändert von lammeroX (20.06.2009 um 22:04:31 Uhr)
lammeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 22:04:44   #39 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Das zu realisieren, sollte kein Problem darstellen, allerdings würde ich damit warten bis dieser Vorschlag vom "Chef" auch als "erwünscht" eingestuft wurde.

EDIT: Ja, das mit der Tüte weiß ich. Aber das jedes Mal mit zu ändern, würde zu viel Zeit kosten. Das wird dann geändert, sobald ich weiß, dass mein Logo auch verwendet wird.
 

Geändert von Tidus9 (20.06.2009 um 22:05:37 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 01:49:14   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290154
Lose-Remote

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 233
Standard erster Vorschlag



Farben und Name der Firma kann locker nach deinen Wünschen angepasst werden. Lg
www.dorgma.com die moderne Community, jetzt kostenlos melden

Geändert von delimax (03.07.2009 um 16:21:40 Uhr)
delimax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 13:48:37   #41 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hey delimax,
ist die Grafik von dir Gezeichnet?
Wenn ja: Respekt.

Wenn nein: Lizenz? In Welcher Größe liegt es vor? Und dann ist es vermutlich kein Einzelstück.

Und ich muss sagen, dass das "Drumherum" irgendwie nicht ganz dazu passt, sieht etwas Lieblos aus. Und der Rot-Grün-Verlauf beim 2. geht garnicht...


Zum Thema:
Ich hätte auch noch ne Idee mit nem Gabel-Maskottchen, aber es gibt ja schon einen Vorschlag. Jedoch hat al-m das ja selbst vorgeschalgen und er würde auch stark von deinem abweichen Tidus9. Kann ich den auch noch einreichen oder hättest du nen Problem damit Tidus?

Und zu den Italienfarben im Kreis:
Sähe bestimmt gut aus und ist auch zum Thema passend, aber ich Frag mich ob die Nähe zum gezeigten Beispiel aus dem ersten Beitrag zu groß ist.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:15:10   #42 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Zitat:
Zitat von al-m Beitrag anzeigen
Sieht cool aus - aber inwiefern kann man es als Logo verwenden? In Verbindung mit dem gezeichnete Aufsteller wäre es vielleicht als Plakat ne Möglichkeit.. oder man verwendet den Koch als Maskottchen.. aber so stell ich mir das aufm Becher schwer vorstellen. Was meinst du dazu?
Hi, ja als Maskottchen hatte ich es mir gedacht. Auf dem "Plakat" soll dann das Firmenlogo . Des mit dem Preis hab ich nur hingemacht weil es sonst so leer wäre Aber es hat nen guten Werbeeffekt und ein günstiger Preis kann viele überzeugen es mal zu probieren
Wenn ich Zeit find mach ich mal weiter und setz des mal auf nen Becher ...
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:22:21   #43 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

@Kreu-Zung:

Ich habe delimax schon per PN gefragt, ob er den selbst gezeichnet hat und da meinte er "ja". Wenn man so gut zeichnen kann, wundert mich nur, dass der Rest grafisch so gewöhnungsbedürftig ist. ;o

Wegen der Gabel: Also ich denke du hast schon diverse eigene Ideen hier umgesetzt, die sicher auch ihre Verwendung finden werden, soweit ich das hier so mitbekomme. Wenn ich mir die Vorschläge so ansehe, denke ich, dass jeder dazu in der Lage wäre mit der richtigen Idee etwas Sehenswertes umzusetzen und genau diese Idee sollte bitte auch meine bleiben. :-) Den Vorschlag habe ich al-m ja schon via Mail zukommen lassen als hier davon noch nicht die Rede war. ;D
 

Geändert von Tidus9 (21.06.2009 um 14:22:53 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 14:38:58   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Es geht ja ansich nicht um die Umsetzung der Gabel, sondern die Idee der Charakterisierung! Ich würd schon gern sehen was kommen würde..

Andere Frage:
In welcher Form haltet ihr die Verpackung am sinnvollsten? Passt das mit dem Becher oder soll das eher in eine Schalenform übergehen oder in eine Pastabox?
 

Geändert von al-m (21.06.2009 um 14:42:26 Uhr)
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 15:00:39   #45 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Ich finde das mit dem Becher schon ganz gut. Habe selbst schon Nudeln aus so einem Becher gegessen und das geht ganz gut. ;-)

Noch einmal die Frage: Soll ich jetzt den Hintergrund in den Farben von Italiens Flagge ausgestalten, oder eher nicht?
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[S] Klickrunner 1:500, Paidunion 1:1000, Profitis:500, Grafmails 1:450, Dannisdukaten 1:4200, Crowns 1:1000, und weitere SchlaegerX Lose4Credits 23 27.07.2008 07:53:03
[V] 1000 Mio zu 0,34 € / Mio ! Only per ÜW ! fliege1 Losehandel 0 11.01.2008 04:49:24
20 mal 1000 max Lose4Misc (erledigt) 25 02.08.2006 16:03:55
Deutschland im Halbfinale 1000 x 1000 Lose ;-) Money4Ad Lose4Misc (erledigt) 76 05.07.2006 14:19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03:50 Uhr.