Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 17:04:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard [S] Paid4Design

Hallo,
ich suche ein Design für eine Paid4-Loseseite. Es wird Lose für Questionmails, normale Paidmails und Paidbanner geben (kein Betteln). Das ganze wird über ein Punktesystem laufen. Die Refvergütung wird für die erste Ebene 20% betragen. Nur so paar Infos, falls wer damit was anfangen kann und möchte.

Mir hat das Design meiner damaligen Paid4klamm.de gefallen, sowas in die Richtung wäre nichts falsches. Ich weiß leider auch nicht mehr, wer es erstellt hat. Ich hab damals nur 30 Mio bezahlt. Falls sich der Designer daran erinnert, dass er es erstellt hat, kann er sich gerne melden. Dann würde ich dir nochmal einen Auftrag geben, natürlich mit höherer Vergütung!

Hat vllt. irgendwer schon was passendes? Muss ja nichts ganz neues sein.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Paid4Design yellowdog Lose4Graphics 4 21.10.2006 07:34:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46:55 Uhr.