Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 15:36:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Standard [S] Maskottchen für Blog. An alle Zeichner, Illustratoren...

Ich brauche jetzt mal selbst Hilfe. Bin zwar selbst hier als "Grafikerin" unterwegs - allerdings kann ich nicht malen. Und ich brauche jemand der hier gut malen kann!

Das Briefing:

Thema: Maskottchen für meinen privaten Hamburg Blog
Hintergrund: Mein Blog http://www.hamburg-schnack.de, der vor einiger Zeit gut lief (700 Feed Reader) ist vor 2 Monaten abgeschmiert. Nach einer kurzen Frustpause werde ich den wieder mit aufnehmen und gleich einem kleinen Pimp unterziehen.

Maskottchen: Es soll COMICartig sein. Absolut. Bin zwar auch für andere Vorschläge offen, aber je comicmässiger - um so besser.
Lasse Euch bei der Gestaltung freie Hand. Habe mir schon gedacht, dass man eine Figur nach dem Hamburger Fernsehturm oder Michel oder dem Hamburg Tor gestaltet - aber wie gesagt, da lass ich mich überraschen.

Toll wäre es, wenn ich dem Maskottchen verschiedene Ausdrücke selbst später per Photoshop geben könnte bzw. eine ganze Reihe von Ausdrücken bekommen könnte (froh, traurig, böse, jubelnd) - Dies ist aber keine Voraussetzung!!!

Mindestvoraussetzung an die Vorlage: Das Maskottchen gezeichnet mit schön dicken Linien, so dass ich das digital weiterverarbeiten kann.
Allerdings gibts für eine Lieferung zusätzlich als eps. oder ai. eine Extrazahlung.

Lizenz: Die Lizenz muss komplett an mich übergehen.

Bezahlung: Ich bezahle gut und fair. Da ich selbst hier in diesem Forum unterwegs bin, werde ich gute Leistung auch super bezahlen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und freue mich auf Eure gescribbelten Vorschläge.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 11:17:29   #3 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Hast du vielleicht mal ein paar Bilder von den genannten Objekten.

Für einen Nicht-Hamburger ist es dann einfacher ...

Ich würde dir gerne mal etwas fertig machen.

FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige