Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 09:58:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard [S] Logo (+xt:commerce-Template)

Hallo,

für den Aufbau meines Online-Shops www.aufwecker.net brauche ich ein Logo + Template für XT:commerce
Inhalt des Shops werden Produkte sein, die aufwecken also Energydrinks & Co.

Als Farbidee hatte ich ein einfaches Schwarz-Weiss, bin aber für alles offen solange es nicht zu bunt ist.
Das Logo muß als Vektor-Grafik geliefert werden d.h. Freehand o.Ä.

Als Vorlage für das xt:commerce-Template könnt ihr das Template hier verwenden: http://www.hartmutfrings.de/sp2.phtml
Laut Lizenzbedingungen muß der Copyright-Verweis drin bleiben, von euch darf ein Zusatz "modified by" rein.
Allerdings müßte das Template schon deutlich überarbeitet werden, es gefallen mir z.B. die Buttons oben nicht so richtig und die Farbgebung garnicht.


Ich nehme gerne Logo und Template auch von 2 unterschiedlichen Designern, dann muß das ganze natürlich zueinander passen. Beides aus einer Hand wäre mir lieber.

Meine Preisvorstellung liegt im Moment für beides Zusammen so im Bereich von 300 Mio Lose wobei bei getrennter Vergabe das Logo so im Bereich bis ca. 50-75 Mio liegt und das Template dann entsprechend höher.

Bei Fragen immer hier posten

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 10:53:50   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Hab deine PN erhalten, muss dir aber leider absagen, meine aktuell Auftragslage lässt erstmal keine weiteren Arbeiten in den nächsten Tagen / 1-2Wochen zu.

Wenn du danach noch suchen solltest, können wir gerne mal weiterschauen.
Allerdings muss ich dir direkt sagen, das ich mich mit deinen aktuellen Preisvorstellungen auch nicht unbedingt anfreunden kann.

Dennoch danke für deine Anfrage und viel Erfolg hier für den Thread.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:38:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

dank dir für die Reaktion.

Wenn ich bei dem Angebot noch nachbessern muß ist das kein Problem, wenn Logo/Design dann wirklich gut sind...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:55:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

TNX für den roten Popel, von wem auch immer er kam. Hättest dich ja schon mal hier äußern können. Da haben alle mehr von.

Ich hab doch schon gesagt: An den Preisen kann man was tun. Nur 1 Mrd... das sind 250€. Dafür bekomm ich eins mit Rechnung und allem drum und dran zum Absetzen, auch wenns dann ein fertig-Template ist (das dann aber exklusiv...).

Also: Preise sind nur grobe Richtung, wenn Logo/Design gut aussieht darfs auch mehr sein. Nur dazu müßten überhaupt mal Vorschläge kommen...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 20:34:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard

hab hier ein Logo, Preis wäre 50 Mio:
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 17:29:50   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

sorry daß ich mich nu erst melde, aber meine Schwester hat am WE geheiratet und da war die letzte Woche etwas stressig...

Das Logo ist soweit schonmal nicht schlecht, an nen Wecker hatte ich auch schon gedacht (klar, bei den Namen).
Allerdings wäre mir ein reines S/W-Logo lieber, also kein Grau...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Template für XT Commerce Shop V3.04 SP2.1 sniper09 Lose4Graphics 12 26.04.2008 11:50:43
(S) Template für XT Commerce Shop V3.04 SP2.1 Brandyman Lose4Graphics 1 03.04.2008 21:05:12
Suche Template für Xt Commerce webace Lose4Graphics 0 13.11.2007 12:47:32
os commerce dustinp Scripts & Software 2 06.06.2007 14:26:37
Bierkrugs AVA-Template Shop Jedes Template nur 250.000Lose Bierkrug Lose4Graphics (erledigt) 8 22.03.2007 18:02:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08:23 Uhr.