Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2008, 03:17:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard [S] Logo vektorisieren (dringend)

Guten Abend,

wer kann mir bis heute Nachmittag dieses Logo als Vektordatei schicken? Das ganze wird für Schilder verwendet und sollte daher gut verarbeitet sein!



Die Tif Datei dazu findet ihr hier: http://webdesign.almalki.de/networks_logo.tif

Eventuell kann es in Illustrator abgepaust und nachgebessert werden.. Bitte um schnelle Rückmeldung und geforderten Losemenge.. Wenn ihr die Schriftarten erkennt und setzen könnt - kann einiges an Arbeit gespart werden. Ich hab die Fonts aber leider nicht in meiner Sammlung gefunden...

Vorab schon einmal vielen Dank!
 
al-m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 07:57:51   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

Hallo

Illustratordatei vorhanden:




Preis: 500 Mio Klamm Lose

Lieferung ab heute Abend da ich dann vom Job wieder da bin.
 
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 12:52:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Wie kann die Illustrator Datei um die Uhrzeit schon vorhanden sein?
Sieht mir leider nur nach abgepaust aus - es soll aber schon korrekt aussehen..

Oder machst du das bis heute Abend dann fertig?

Wichtig auch: Der blaue Kasten im Hintergrund soll am besten garnicht erst vorhanden sein.. und wenn dann auch gerade.
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:03:47   #4 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard Die Schrift

Die Schrift ist meiner Meinung nach: Eutheric Bold

Habe diese aber leider nicht in meinem Fundus und 10$ möchte ich nicht ausgeben . Ansonsten wäre es kein Problem gewesen...aber jeden einzelnen Buchstaben von Hand nacharbeiten dauert dann doch ein wenig länger.
 
JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:39:39   #5 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Für eine grössere Darstellung bitte anklicken:


Du siehst, der NetWorks - Schriftzug ist noch ein wenig zu unsauber. Die Artisten müssten ebenfalls noch nachgearbeitet werden, damit es Plottfähig ist.

Weitere Arbeiten würde ich nur bei Zusage sofort weiterführen.

Preis: 400 Mio.

Der Frühe Vogel fängt zwar den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse
 

Geändert von JeanJackJelee (21.11.2008 um 19:42:54 Uhr)
JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 18:52:02   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 704
Standard

na wie kann die Illustratordatei wohl vorhanden sein? *g* indem man dieses Logo Vektorisiert. Der Frühe Vogel fängt den Wurm. Möchtest du diese Datei denn nun haben? Kann dir jede Änderung machen die du möchtest.

Grüße
Simon
 
Baasch-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 20:39:59   #7 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.578
Standard

Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
Der Frühe Vogel fängt den Wurm.
Wohl eher der, der Hilfswerkzeuge nutzt. Oder der, der mit dem Pfadwerkzeug umgeht wie mit Hammer und Nagel.





Ich hoffe die Ironie kommt an. Bin mir nicht so sicher. rofl...
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 03:50:04   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Baasch-Media Beitrag anzeigen
na wie kann die Illustratordatei wohl vorhanden sein? *g* indem man dieses Logo Vektorisiert. Der Frühe Vogel fängt den Wurm. Möchtest du diese Datei denn nun haben? Kann dir jede Änderung machen die du möchtest.

Grüße
Simon
Ich habe Adobe Illustrator selbst und kenne die Abpausfunktion. Würde das langen, tät ich sie selber nutzen..

Es wird auf einem großen Schild gedruckt (über 1 m Breit) und da würde unsauberes Arbeiten sicher auffallen (und das sollte bei dieser Firma nicht der Fall sein).

Auf deinen Hinweis:

Zitat:
Kann dir jede Änderung machen die du möchtest.
Kann ich nur sagen: Es sollte so geändert werden, dass es wie in der TIF Datei aussieht. Es soll u.a. auch für Plotts verwendet werden - daher brauche den blauen Hintergrund nicht - sondern den Inhalt des Logos (Schriftzug und Menicons)

Denke es gibt da nicht soviel Freiraum!

So wie es JeanJackJelee gemacht hat kommt es gut..
 

Geändert von al-m (22.11.2008 um 03:51:52 Uhr)
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 10:05:42   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jimmy08

ID: 127609
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 298
Standard



Als Vektordatei inkl. kleinerer Änderungen für 600 Mios.
 
jimmy08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 02:12:56   #10 (permalink)
12 level Person
Benutzerbild von JeanJackJelee

ID: 251722
Lose-Remote

Reg: 12.08.2006
Beiträge: 665
Standard

Unter dringend hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Nun ja, wie (fast) immer hier bei Lose4Graphics.
 
JeanJackJelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 13:20:39   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.01.2008
Beiträge: 106
Standard öhm hallo?

Wer kommt auf die Idee, dass ich Unzuverlässig bin und schreibt mir das selbst über meine Internetseite?

Es war dringend, weil ich für eine Woche ins Ausland wollte. Nachdem ich über PM das mit dem Logo kurz vor knapp regeln konnte, flog ich nach Dubai und bin seit 1h wieder in Deutschland. Das ich den Beitrag hier nicht direkt abgehakt habe und vorm Flug wichtigeres zu tun hatte, kann man mir sicher nicht vorwerfen.

Also in Zukunft nicht so merkwürdig reagieren bitte.

Ansonsten OnTopic: Danke für alle fleißigen Poster - das ganze ist nun über die Bühne gegangen.
 
al-m ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend Logo DriftMaster Lose4Graphics 4 03.09.2008 02:58:03
[S] jmnd der vektorisieren kann Paddy1991 Grafik & Design 2 12.06.2008 22:50:19
S: dringend ein Logo streetboy Lose4Graphics (erledigt) 9 02.11.2007 10:21:46
Suche Logo dringend. Tux Lose4Graphics (erledigt) 0 31.05.2007 21:20:02
Suche ganz schnell ein logo (Dringend) CroBoy Lose4Graphics 19 05.05.2007 08:44:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14:22 Uhr.