Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 16:45:52   #16 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

möchte ich auch mal wissen, doch so ist es nunmal bei klamm ... (oft)
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 09:45:40   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 118744
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 85
Standard

nein, bisher gibt es keine Entscheidung ;
ich war ein paar Wochen krank und bin hier absolut zu nichts gekommen.

ich hätte einen Hund und eine Katze in Comicstyle , so wie in der Vorlage

 

Geändert von bluemoon (16.03.2009 um 09:46:07 Uhr)
bluemoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 11:27:40   #18 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Hat sich erledigt ... und nein es war KEINE KOPIE !
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (16.03.2009 um 19:50:35 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:40:47   #19 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Standard

Hat sich erledigt
Moin moin
Referenzen

Geändert von urgeil (16.03.2009 um 20:13:54 Uhr)
urgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:42:24   #20 (permalink)
Benutzer

ID: 118744
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 85
Standard

autsch
 
bluemoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:49:29   #21 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Zitat:
Zitat von urgeil Beitrag anzeigen
Mal abgesehn davon, dass der Hund in alle Himmelsrichtungen guckt, sieht der doch ziemlich genau so aus, wie bei 101 Dalmatiner, nur halt ohne Flecken.

Oder irre ich mich da?
Ich weiß ja nicht wo du das Bild her hast, jedenfalls habe ich 1. nicht gegoogelt und 2. garantiert nicht von diesem Bild kopiert. Da ich das Bild in dieser Darstellung nicht kenne.

Das einzige was ich mache, ist Vorlagen hernehmen und zwar aus Büchern (von meinem Sohn) und das ist nicht verboten. Das da nun irgendwo ein Bild existiert, was ähnlich sieht ... dafür kann ich nun wirklich nichts.

Aber was man nicht alles tut um Konkurrenz los zu werden.

Hast vllt. auch noch die Zeit ne ähnliche Katze zu finden? Viel Spaß beim suchen!
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:51:18   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 118744
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 85
Standard

kannst Du die Halsbänder in schwarz machen und mir vorne noch nen passenden Hasen reinsetzen ?
 
bluemoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:53:27   #23 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Das hat weniger mit Konkurrenz los werden zu tun, denke ich...

Ich denke, dass jeder hier wenn er solch ein Bild sieht und weiß, dass er es schon mal irgendwo gesehen hat und es dann auch wiederfindet, so gehandelt hätte.

Und wirklich die eigene Arbeit nennen, wenn man Dinge aus Kinderbüchern nachzeichnet, ist es meiner Meinung nach auch nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das rechtlich legal ist - weiß es aber auch nicht besser.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (16.03.2009 um 19:54:15 Uhr)
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:55:25   #24 (permalink)
art is my pleasure
Benutzerbild von urgeil

ID: 339691
Lose-Remote

urgeil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.01.2009
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von Jadale Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wo du das Bild her hast, jedenfalls habe ich 1. nicht gegoogelt und 2. garantiert nicht von diesem Bild kopiert. Da ich das Bild in dieser Darstellung nicht kenne.

Das einzige was ich mache, ist Vorlagen hernehmen und zwar aus Büchern (von meinem Sohn) und das ist nicht verboten. Das da nun irgendwo ein Bild existiert, was ähnlich sieht ... dafür kann ich nun wirklich nichts.

Aber was man nicht alles tut um Konkurrenz los zu werden.

Hast vllt. auch noch die Zeit ne ähnliche Katze zu finden? Viel Spaß beim suchen!
Nicht gleich böse werden
Wusste ja net wo du es her hast. Obwohl Buch oder Google da eigentlich auch egal ist.
Ich wollts ja nur gesagt haben.
Nicht, dass Walt Disney nachher an die Tür klopft und meckert.
Weiter machen
Moin moin
Referenzen

Geändert von urgeil (16.03.2009 um 19:56:29 Uhr)
urgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:56:54   #25 (permalink)
Benutzer

ID: 118744
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 85
Standard

also ich brauche schon was, was rechtlich einwandfrei ist !

kann evt. noch jemand anderes auch einen Entwurf machen ?
 
bluemoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:58:47   #26 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

1. Ja könnte ich.

2. Auch wenn es keine Kopie ist, mach ich ein andern Hund rein, der dazu passt.

3. Ja eine Vorlage von Disney zu nehmen, ist schon blöd, aber der passte so gut dazu. Sorry.
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 17:58:34   #27 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Hi,

nachdem ich nun alles komplett nochmal überarbeitet habe, und neu gezeichnet habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das nun definitiv und zu 100% die Rechte an diesem Bild (so wie es jetzt ist) momentan noch bei liegen. Ich habe auch gleich einen Hasen vorne mit eingebaut. Und ich möchte ich mich nochmal entschuldigen, das ich beim ersten Entwurf einen Dalmatiner als Vorlage genommen habe - es wären trotzdem keine Lizenzprobleme, da ich es ja selbst gezeichnet habe und auch nicht 1:1 übernommen habe, aber dies ist nun egal, denn jetzt gibts auch keine Ähnlichkeiten mehr, dafür isses nimmer so süß

LG Jadale

*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PAUSE] Na Logo, kommst auch Du zu Logo-Slots Millionen winken ;-) + in der SB gibt es 11000 Lose je Eintrag vom Admin Nonnie Suche Refs: Loseseiten 62 09.09.2008 09:50:09
[s] Logo dusselmops Lose4Graphics 24 30.05.2008 09:16:03
[S] Logo Fable Lose4Graphics (erledigt) 8 05.07.2007 12:53:12
[S] Logo yannic Lose4Graphics (erledigt) 11 04.07.2007 23:59:24
[s] Logo WebPasha Lose4Graphics 18 05.06.2006 17:09:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35:41 Uhr.