Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 01:00:50   #1 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard [S] Lehrer / Webmaster

hi,

ich wollte mir schon seit langem eine homepage machen... und mir war schon immer klar das es proffessionell aussehen soll und keine von der stange sein sollte...

nun komme ich zu meinem kleinen problemchen ^^....

ich hab nahezu garkeine ahnung wo ich anfangen kann/soll....
desweiteren hab ich noch keine größeren erfahrungen mit bilbearbeitung, html und was sonst so dazu kommt...

auf der suche wäre ich nach jemanden der mir mit rat und tat zur seite stehen würde...

mir ist klar das dieser dienst wohl nahezu unbezahlbar wäre ^^ ... und auch keinen festen preis hätte....

sollte sich jemand hobbymäßig mit nem n4p wie mir abgeben wollen, dann kann er sich ja mal melden
zwischendurch kann ich auch ein paar lose springen lassen, aber erstmal sehen ob sich überhaupt was tun wird....

gruß
 
UncleChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 01:08:25   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Hier hast ein paar bezahlbare Lehrer

http://www.photoshoptutorials.de/
http://www.fxencore.de/
http://www.psd-tutorials.de/

Gibt noch einige mehr im Netz. Glaub mir damit lernst du schneller und effektiver als mit jemanden der dir was über ICQ oder so beibringen möchte. Ansonsten Bücher kaufen.

Wenn du es schon nicht schaffst selbstständig zu lernen, wie möchtest du dann später selber kreativ arbeiten?
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 01:12:42   #3 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

lass es mich mal so sagen, ich hab relativ wenig zeit... ich versuchs neben beruf und sport reinzuschieben...

danke für deine antwort
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 01:15:17   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Wenn du keine Zeit hast dann greif halt in die Tasche und lass dir die Sachen erstellen. Dann brauchst du die Seite nur noch mit Inhalt füllen.
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 01:39:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Turbulence

ID: 77813
Lose-Remote

Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken Turbulence eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 666
Standard

Jup, da stimme ich josey80 zu, lerne lieber selber. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn dir das jemand erklärt, wirst du das dann schneller vergessen, als wenn du es dir selber beibringst. Je öfter du es versuchst, umso besser prägt sich das in dein Kopf ein.

MfG

Turbulence
 
Turbulence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 03:08:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Wenn du keine oder nur wenig Zeit hast, ist das das komplett falsche hobby was du dir zulegen kannst!

Erstmal brauchst Du das Arbeitsmaterial .... was dich zusammen schon mal so um die 200-500 € kosten kann

Und dann brauchst du eben ZEIT!!!

Sowas lernt man nicht an einen Tag....
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 08:52:25   #7 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Kann den anderen nur zustimmen. Lerning by doing.. Die ersten schritte kannste dir zusammengoogeln.. wenn du schon mal weißt wie eine Homepage aufgebaut wird, dann solltest du bisschen rumexperimentieren und lernen.

Wie du am besten vorgehst wenn du es kannst:

1. Festlegen welche Richtung deine Hp anstrebt
2. Inhalte festlegen
3. Design erstellen (lassen)
4. Inhalte füllen und regelmäßig updaten

Wenns mal läuft brauchst du vielleicht nicht mehr soviel zeit wie am anfang, da dann routine reinkommt.. aber der anfang frisst viel Zeit.. vorallem wenn man noch nicht das nötige know how hat. Sich jetzt einfach draufzustürzen wäre sinnlos.. einfach mal ein paar wochen Zeit nehemen und jeden tagg bisschen rumspielen.. der rest kommt von alleine wenn man dran bleibt ;-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:07:49   #8 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

danke für eure hilfe

womit würdet ihr mir empfehlen anzufangen? mit meinem hintergrund oder mich auf html file stürtzen?

... wie gesagt bin in der hinsicht ein kleiner n4p - der aber schnell lernen will
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:14:56   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Fang erstmal mit HTML an und dann kannst dich an das Design ranmachen.
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:53:23   #10 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

benutzt ihr nen speziellen editor?

hast du evtl ne seite an die ich mich halten kann ?

thx
 
UncleChicken ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 17:55:09   #11 (permalink)
Gesperrt

ID: 313335
Lose-Remote

josey80 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.03.2008
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von UncleChicken Beitrag anzeigen
benutzt ihr nen speziellen editor?

hast du evtl ne seite an die ich mich halten kann ?

thx
Ich arbeite grundsätzlich nur mit dem Standart Editor. So lernst du auch intensiver wenn du nicht immer nur das vorgekaute eingeben musst. Ansonsten dreamweaver oder Frontpage oder son Zeug.

http://www.selfhtml.org/
 
josey80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:28:39   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von olib32

ID: 149667
Lose-Remote
Gesperrt

olib32 eine Nachricht über ICQ schicken olib32 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.09.2007
Beiträge: 351
Standard

ich hätte da auch noch einpaar links für dich.


www.tutorials.de hier findest du tutorials für so ziemlich alles was man für eine homepage benötigt.
www.php-resource.de ein scriptverzeichnis mit supportforum wo dir auch geholfen wird, manchmal etwas vorsch die jungs
www.selfphp.de tutorial oder kochbuch für einsteiger oder auch profis
Gruss Oli

Meine Seiten --->>Börner IT Shop - Börner IT - PHP-Gemeimde - Rss Katalog
olib32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:29:41   #13 (permalink)
kleiner webby
Benutzerbild von punktesucher

ID: 297503
Lose-Remote

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.727
Standard

fals du deine seite mehrsprachig machen möchtest kanste auch nen PN senden . Lehrne lieber selber , da weiste auch was du gemacht hast . Drückt auch deinen eigenen styl aus .
 
punktesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:48:17   #14 (permalink)
blackgfx.de
Benutzerbild von Blackluster

ID: 245521
Lose-Remote

Blackluster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.06.2006
Beiträge: 1.905
Standard

Und falls du mal net weiter weisst einfach mal nen paar von uns anschreiben gibt ja hier genug mit Erfahrung
::Trust is all we Need....::

Skin Sammlung für TrackMania!
Blackluster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 18:48:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

der standart editor ist out
http://weaverslave.softonic.de/

nimm am besten Weaverslave, damit kannst du leicht proggen und das programm unterstützt auch viele sprachen

und hilft dir, z.b. mit farbe, fehler zu finden und so weiter
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Lehrer vor Gericht... wwewrestling Schule, Studium, Ausbildung 20 23.01.2008 22:09:17
[AS] Lehrer gesucht Paladin Programmierung 6 04.07.2007 20:15:25
Webmaster-Area.net - Der Bereich für Webmaster pimo Lose4Action 25 21.03.2007 13:52:22
[S] Java-Lehrer mLte Programmierung 2 16.10.2006 00:16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26:08 Uhr.