Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 14:58:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard [s] kostenvoranschlag für diverse dinge

hallo.

ich möchte die grafiken meiner webseite (www.denis-loose.de) nochmal verbessern und dazu woltle ich als erstes mal fragen wie teuer das wird, hab ja nicht unendlich lose

also ich bräuchte einen neuen header, inklusive menübuttons (hovereffekt beachten) und eventuell auch neue newspics und buttons wie zB bei www.denis-loose.de/page.html zu sehen sind.


bitte mit referenzen, und psd wären auch nicht schlecht.

ach ja, bitte auch einzelne preise angeben (header inkl buttons, nur newspics, alles beides)

hoffe ich hab es verständlich erklärt, nun macht preisangaben wie teuer es bei euch sein soll...
 
kingpomm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 16:11:54   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Alles würde bei mir ca. 15 mio, Referenzen sind in der Sig


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 16:46:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

sry soviel hab ich noch nicht ganz zusammen, aber wie viel würde es kosten, wenn du dem ganzen nur einen schliff geben würdest (auch an alle anderen guten grafiker) - sprich dem header (durchsichtig soll er sein) und dem menü.
ok bis hierhin hat sich an dem auftrag dann nicht viel verändert, aber wie wär's wenn ihr nur zB dieses newspic (http://www.denis-loose.de/bilder/newspic_google.gif) verbessert und mir nur eine datei davon gebt (den hintergrund), den rest (in diesem falle das google-logo) mache ich dann alleine rein.
von diesen buttons genauso: http://www.denis-loose.de/bilder/but...enis_loose.gif
also von diesen grafiken braucht ihr dann nur jeweils eine grafik machen, die dann auch zu dem blauen desgn passt

bitte mit preis...und ganz wichtig: es darf nicht pixelig sein
 
kingpomm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 16:53:39   #4 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ehm, die mit dme google drauf, die sind schon nicht von dort geklaut, oder?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 16:57:53   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Ehm, die mit dme google drauf, die sind schon nicht von dort geklaut, oder?
ich hab diesen button a la winfuture genommen und das google-logo dort raufgemacht...ok den button kannste denn ja ändern ansonsten bekomme ich vielleicht noch ärger mit winfuture...sollte aber so ähnlich aussehen
 
kingpomm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kostenvoranschlag FlashRevolution Lose4Graphics (erledigt) 6 06.09.2008 12:31:26
[S] Kostenvoranschlag für ein Script. Hamsta Lose4Scripts (erledigt) 3 08.06.2008 16:48:21
[S] Kostenvoranschlag für Umsetzung lap Lose4Scripts 3 23.11.2007 17:41:29
Cup-Script - Kostenvoranschlag Jolle Lose4Scripts (erledigt) 3 04.12.2006 06:24:25
KostenVoranschlag Maitausch 4.0 Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 1 04.11.2006 09:51:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32:03 Uhr.