Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2008, 12:51:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard [S] Komplettdesign

Ich suche für mein Browsergame Lose4Battle (www.lose4battle.de) ein neues Komplettdesign. Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Strategieaufbauspiel, welche von der Vergangenheit bis in die Zukunft geht. Da das jetzige Design überhaupt nicht ansprechend ist, suche ein neues Design. Dieses darf aber nur einmal existieren und dann auch nicht mehr verkauft werden! Das Design sollte in Richtung Zukunft gehen und evtl. Weiß- bzw. Blautöne beinhalten.

Bitte macht mal einen Kostenvoranschlag oder ein Designentwurf!

PS:
Das Design muss komplett selbst erstellt sein und es dürfen keine Grafiken von anderen kopiert sein!

Edit:
Sowas in der Richtung würde mir sehr gut gefallen: http://www.cyberhats.net/startseite.html

Lizenzfreie Grafiken sind natürlich erlaubt!
 

Geändert von atlan428 (22.05.2008 um 14:01:10 Uhr)
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 14:06:02   #2 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Möchtest Du ein Design oder ein Design inkl. Umsetzung?

Ich könnte dir so etwas recht flott erstellen.

MarpeX.

Das Design an sich bekommst du für knapp 100 MIO und die Umsetzung ab knapp 75 MIO.
 

Geändert von Benutzer-36275 (27.04.2008 um 15:31:56 Uhr)
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2008, 14:40:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Mich gibt's auch noch!
Je nach Wünschen ab ca. 200 Millionen Lose ohne Umsetzung.
Alle Rechte, Referenzen vorhanden, Weiteres gerne auf Anfrage.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 18:14:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Habt ihr irgendwelche Referenzen bzw. könnt ihr schonmal eine Skizze von euren Vorstellungen anfertigen?
 
atlan428 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 13:08:43   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Da ich des öfteren für Browsergames arbeite würde ich mir hier auch einfach mal anbieten. Meine Preisvorstellungen liegen bei 175Mio / Stunde (wenn ich den Kurs noch richtig im Kopf habe).

Referenzen findest du unter anderem ( ein paar wenige ) auf www.kloesges.de oder direkt bei mir.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 17:52:25   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Möchtest Du ein Design oder ein Design inkl. Umsetzung?

Ich könnte dir so etwas recht flott erstellen.

MarpeX.

Das Design an sich bekommst du für knapp 100 MIO und die Umsetzung ab knapp 75 MIO.
Recht flott? Komisch nur, dass dieses plötzlich als Freundschaftsangebot 160 Mio kosten sollte und die Umsetzung nochmal 150 Mio. Außerdem mir ein komplett geklautes Design anzubieten, finde ich schon sehr frech und unprofessionell.

Der Job ist also wieder zu haben. Wer kann mir ein gutes Design erstellen?
 
atlan428 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 18:23:48   #7 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Wegen der Umsetzung meinte ich, dass ich die nicht machen kann
und ich dich höchstens an einen weiterleiten kann.

Es tut mir Leid.

Vielleicht kann ich dein Browsergame etwas unterstützen.

Viele Grüße,
MarpeX.
 

Geändert von Benutzer-36275 (16.05.2008 um 18:52:57 Uhr)
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 18:27:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Für mich sieht das aber ein wenig anders aus!

Design von "Marpex":
http://img5.myimg.de/atlan428v14b9c2.png

Design von OP-Weltherrschaft:
http://portal02.op-weltherrschaft.de....php?show=news
 
atlan428 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:33:53   #9 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

holla... Designs rippen sollte man schon können, wenn man es macht...

@atlan: ich würde Mal die Leute von dem Browsergame anschreiben und auf diesen Thread hinweisen.

Da kann ich dann ja einen weiteren User auf die Designer-Blackliste setzen...

Frag Mal bei assactions nach, ist ei recht guter Designer. Ansonsten kann ich dir nur FlashRevolution empfehlen. Seine Arbeiten sind mehr als nur sauber ;-)

Gruss
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 11:32:21   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ich kann dir schon was Futuristisches machen,
aber irgendwie rührt sich hier ja nüscht mehr.
Solange ich meinen Stick in den Umzugskartons nicht finde hab ich allerdings nur ca. 6 Clandesigns als Referenzen... ah, nein, zwei davon sind Portfolios.
Preis kann ich keinen nennen weil ich mich mit dem Losepreis noch nicht befasst hab.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 14:58:58   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

@ p1xeL.3rd

Es besteht immernoch ein großes Interesse an einem Grafiker für ein neues Design. Hast du ICQ?
 
atlan428 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 15:23:32   #12 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Um das ganze mal aufzuklären.

Ich hab atlan428 gesagt, dass ich ihm ein Design erstelle,
ich hab ihn gefragt, nachdem ich das Design "gerippt" habe, ob
er es so kaufen möchte, ich ich ihm bereits vorher gesagt hatte,
dass ich alle Grafiken selber erstellen werde, nachdem er mir die Zusage
gegeben hat, ob es ihm so gefällt.

Ich hab bereits wegen des Designs mit dem Administrator von dem Browsergame gesprochen und er hat verboten, Grafiken zu verwenden,
die im Spiel vorkommen.

Gefragt habe ich den Browsergamebesitzer, da mit Atlan428 gefragt hat,
ob er das Design, genau so, wie es "gerippt" ist übernehmen darf.

Es trifft mich keine Schuld, das war alles ein Missverständnis,
daher finde ich es fürchterlich, wie mir hier manche blutende Popel
in das Gesicht werfen.

Ich hoffe, ich konnte das ganze jetzt mal aufklären und wünsche
Atlan428 noch viel Spaß und einen guten Designer für sein Browsergame.

Ich sehe keinen Grund mich zu entschulidgen, da bereits alles geklärt wurde.

Es fand kein Verkauf statt und somit galten die Grafiken lediglich den privaten Zwecken, allerdings wurden diese Grafiken meinerseits sofort wieder gelöscht.

Weotere Fragen bitte per Nachricht, damit dieser Thread nur für den Auftrag frei bleibt.

Viele Grüße,
MarpeX.
 

Geändert von Benutzer-36275 (25.05.2008 um 21:44:42 Uhr)
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 21:08:25   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Hallöchen, das ist einer der bittersten und vor allem offensichtlichsten RIPs die's gibt und du siehst keinen Grund dich zu entschuldigen?
Es ist auch'n RIP wenn du eine Seite ganz gezielt nachbaust,
und das haste ja wohl offensichtlich getan.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 02:23:13   #14 (permalink)
GFX

ID: 182753
Lose-Remote

Dima53 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 189
Standard

Klamm geht den bach unter nur kiddy Designer die kein plan von Rechten haben, sich 1-2 Wochen an PS gesetzt haben und sich dann GFXer nennen.
@atlan428 such irgendwo anders nach Designern aber nicht bei Klamm wenn du ein professionelles Design haben willst wo du dir 100% sicher sein kannst das die alle rechte verkauft werden... aber wunder dich dann nicht über den Preis gute Designs haben auch einen Hochen Preis.

mfg
Dima53
----------------------------

Geändert von Dima53 (22.05.2008 um 02:23:52 Uhr)
Dima53 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 13:38:07   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

So langsam bezweifele ich leider auch, dass ich hier einen guten Grafiker bekomme. Wenn ich nicht so unkreativ wäre, dann würde ich es selber mal versuchen.

Falls doch jemand ein EIGENES Design entwickeln kann und möchte, der soll sich bitte bei mir melden!
 
atlan428 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) Komplettdesign für ACPromotion.de Alpha Lose4Graphics 18 30.01.2007 11:42:39
[S] Komplettdesign für Losiologin umweltpolizeisb Lose4Graphics 0 29.01.2007 16:16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43:14 Uhr.