Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 20:06:09   #1 (permalink)
www.Orbit9.de

ID: 20533
Lose-Remote

Orbit9 eine Nachricht über ICQ schicken Orbit9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard [S] kleine Galgen-raten Grafiken

hi, ich suche für ein kleines galgen-raten spiel von mir noch die jeweiligen grafiken, also die fünf stufen von "alles ok" bis "er hängt" und "gewonnen".

dazu suche ich grafiken im format 100x100 pixel, welche eine beliebige art von fortlaufender geschichte erzählen.

es können jeweils fünf bis zehn einzelbilder sein (für die verschiedenen schwierigkeitslevel) und ein gewonnen-bild, das thematisch paßt.

es müssen selbsterstellte bilder oder fotos mit eigenem copyright sein. ich möchte unbegrenztes nutzungsrecht an den gebotenen bildern.

bitte mit preisvorstellungen und mindestens einem beispielbild der geplanten idee hier im forum melden. danke und ein schönes langes wochenende für euch.

zur verdeutlichung:

sowie jeweils eine grafik für "gewonnen"

Orbit9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:18:51   #2 (permalink)
Losefreak

beha-web eine Nachricht über ICQ schicken beha-web eine Nachricht über Yahoo! schicken beha-web eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

also ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber fallst du es meinst wie ich ^^, dann mach ich dir das für 4-5 mio

beha-web ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:34:40   #3 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Orbit9 eine Nachricht über ICQ schicken Orbit9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab mir ja schon mühe gegeben alles ordentlich zu beschreiben. wie verstehst du's denn?
Orbit9 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 21:40:22   #4 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Das wäre meine Idee:

Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 22:20:34   #5 (permalink)
Losefreak

beha-web eine Nachricht über ICQ schicken beha-web eine Nachricht über Yahoo! schicken beha-web eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo, so ungefähr würd ich des auch machen, aber erst so um halb 12 abends^^
wenn du bis dahin warten könntest würd ich was machen

Alt 29.04.2006, 23:15:05   #6 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

so... ich hab jetzt auch mal ein wenig rumgespielt und was zusammengeflickt...

ich könnte das ganze auch problemlos nur in s/w machen, würde als Comiceffekt auch super wirken...

jedenfalls hier meine Entwürfe... kann noch alles dran ändern...

kann mehr oder weniger draus machen, kann die Figur anders oder neu machen, kann den Galgen verändern... was immer du willst... kein Problem...

die Version hier kannst du für 1 Mio haben... wenn ich noch viel dran arbeiten muss wirds ein wenig mehr...

ich hoffe, dir gefällts!

-Flori-

evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2006, 23:43:19   #7 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Priya2
Das wäre meine Idee:

ne danke, ist mir etwas zu schlicht
Alt 29.04.2006, 23:47:19   #8 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von evident
so... ich hab jetzt auch mal ein wenig rumgespielt und was zusammengeflickt...

ich könnte das ganze auch problemlos nur in s/w machen, würde als Comiceffekt auch super wirken...

jedenfalls hier meine Entwürfe... kann noch alles dran ändern...

kann mehr oder weniger draus machen, kann die Figur anders oder neu machen, kann den Galgen verändern... was immer du willst... kein Problem...

die Version hier kannst du für 1 Mio haben... wenn ich noch viel dran arbeiten muss wirds ein wenig mehr...

ich hoffe, dir gefällts!

-Flori-
galgen ist super, figur an sich auch, würde ich nehmen. allerdings siehts in der version etwas komisch aus, wie der typ am galgen "wächst". naja, weißt sicher was ich meine. da noch ne idee? wenns zuviel aufwand ist nehme ich das aber auch gerne so.

@all ... das müssen übrigens keine galgen-bilder sein, es gänge auch sowas wie "polizist kommt immer näher an gangster ran und schnappt ihn" oder sowas. halt ne kurze simple story.
Alt 29.04.2006, 23:51:42   #9 (permalink)
Losefreak

Standard

so ich mach ich jetzt was

Alt 30.04.2006, 00:25:39   #10 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool

Zitat:
Zitat von Orbit9
galgen ist super, figur an sich auch, würde ich nehmen. allerdings siehts in der version etwas komisch aus, wie der typ am galgen "wächst". naja, weißt sicher was ich meine. da noch ne idee? wenns zuviel aufwand ist nehme ich das aber auch gerne so.
nunja, so ist das aber nunmal typischerweise bei nem Galgenraten... dass dann da ein Teil an den nächsten kommt... also am Galgen fällt mir da jetzt nicht viel ein, was man da anders machen kann...

Zitat:
Zitat von Orbit9
@all ... das müssen übrigens keine galgen-bilder sein, es gänge auch sowas wie "polizist kommt immer näher an gangster ran und schnappt ihn" oder sowas. halt ne kurze simple story.

ich hab noch ne andere gute Idee, die dann evtl. mit animierten Grafiken arbeiten würde... wäre das auch ok? (hat aber nix mit Galgen zu tun...)

Das ist dann aber schon etwas mehr an Arbeit...

achja: müssen die Grafiken 100x100 sein? Wenn etwas mehr Platz zur Verfügung stünde, könnte man sicher noch mehr rausholen...

evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2006, 00:52:26   #11 (permalink)
www.Orbit9.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von evident
nunja, so ist das aber nunmal typischerweise bei nem Galgenraten... dass dann da ein Teil an den nächsten kommt... also am Galgen fällt mir da jetzt nicht viel ein, was man da anders machen kann...
jo, dann lass das so, ich nehme die so. lose kommen morgen, ich muß ins bett

Zitat:
ich hab noch ne andere gute Idee, die dann evtl. mit animierten Grafiken arbeiten würde... wäre das auch ok? (hat aber nix mit Galgen zu tun...)

Das ist dann aber schon etwas mehr an Arbeit...

achja: müssen die Grafiken 100x100 sein? Wenn etwas mehr Platz zur Verfügung stünde, könnte man sicher noch mehr rausholen...
animierte grafiken sind ok. kann auch etwas größer sein als 100x100. meldest dich am besten per pn oder email (weiß ja nicht, wie lange es das forum hier noch gibt)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige