Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2008, 17:34:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Xindo

ID: 295232
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Beiträge: 715
Standard [S] jemanden, der mir Grafiken erstellt

Hi
ich suche jemanden, der Grafiken erstellen kann, also menschenköpfe z.B

Es sollen auch Menschenköpfe (gesicht, also so wie ein passbild etwa, nur nicht so ernst guckend) werden. PX: etwa 70x60
Also sollte schon detailiert sein, aber da das bild nicht so riesig ist, ist das ja nicht so schwer, wie bei einem 300x200px bild z.B.
Aber der Kopf sollte auch nicht aus einer Farbe bestehen..., also Schatten und so müssen auch drinne sein.


Wer interesse hat, soll sich bitte mit Referenzen melden und einem Preisvorschlag.

Wenn ich mit der Arbeit zufrieden bin, können euch viele weiter Aufträge erfolgen.

gruß
Xindo
 
Xindo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) jemanden der ein Formular erstellt! gOol64 Lose4Scripts 2 20.08.2008 17:20:18
[S]Jemanden der mir ein Avatar erstellt Football125 Lose4Graphics (erledigt) 3 06.02.2008 14:23:45
Suche jemanden der mir Banner erstellt multipaid4.de Lose4Graphics 16 04.05.2007 18:38:32
[S] jemanden der mir mal ein par banner erstellt Peeps Lose4Graphics 33 16.03.2007 19:50:52
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt. yellowdog Lose4Graphics 11 18.07.2006 01:00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58:12 Uhr.