Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 14:27:31   #1 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard [S] ...jemanden der Auto wie aus Citroen Werbung animieren kann!

Ich suche jemanden, welcher es schafft ein bestimmtes Auto (z.B. Golf) in einen Transformers umzuwandeln.

Meine Situation, ich habe mein Auto auf einem Parkplatz stehen, Kamera ist auf den Roboter gerichtet (muss sich nicht mal bewegen), dann schwenkt die Kamera auf mich (oder Bildschnitt), ich sage "Nun übertreib mal nicht!", dann wieder Kamera auf den Roboter und er transformiert in das Auto.

Mein Problem ist halt, dass ich diese Animation dann in einen Film reinschneiden muss, müsste also blauen Hintergrund haben (Bluebox).

Wer könnte eine Animation "Roboter zu Auto" erstellen?

Ein weiteres Problem wäre, dass die Animation natürlich an den Film angepasst werden muss.

Der Preis wird natürlich ausgehandelt.


Wenn es dazu tatsächlich Tutorials gibt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr diese posten könntet.

Meldet euch bitte per PN oder ICQ (120949692)
 

Geändert von maxmoon (16.06.2007 um 14:30:09 Uhr)
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 19:24:44   #2 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Gibt es hier keinen der 3D Animationen machen kann?
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 09:38:47   #3 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Das ist eher eine Sache für Lose4Graphics
Viel Glück

Nutellarulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:56:09   #4 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Naja... es ist nicht wirklich eine Grafik. Es ist eine komplizierte Animation mit Bluebox Technologie und Filmschnitt!

Aber wenn´s die Mods auch so empfinden, dann bitte verschieben.
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche kleines Auto - was kann man da kaufen? Champ2000 Auto, Reisen & Mobilität 19 09.05.2008 13:57:20
[S] Jemanden der ein LVS aufstellen kann ABC Lose4Scripts 2 18.03.2007 21:23:18
Werbung am Auto TUBA Auto, Reisen & Mobilität 3 14.01.2007 14:57:48
Werbung fahren mit dem Auto!? M3Y3R Gott und die Welt 17 04.11.2006 22:35:10
[V] Werbung auf dem Auto 4 Lose CoA-Founder Lose4Werbung (erledigt) 10 30.10.2006 13:31:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:13 Uhr.